Ab wann bin ich Stammkunde?

1356789
  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen
    "Malzmichel" schrieb:
    "DeJa" schrieb:
    Wenn man öffentlich "Stammkunden werden bevorzugt." äußert, dann möchte man vor allem eines - "Kunden erziehen".
    "iDad" schrieb:
    Das möchte man sicher. Aber das bleibt Illusion :wink:!
    Dass die Leute kaufen
    geschieht im allgemeinen nicht wegen,
    sondern trotz der Werbung.

    :mrgreen:

    (Motto dieses Buches)


    Da würde eich jetzt mal mit einem entschiedenen 'JEIN' antworten :wink:

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hallo iDad, bist du etwa auch Anhänger (oder sogar Mitglied) der Radikalen Mitte?
    :wink:

  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    Die Gnade der späten Geburt, auch wenn meine Mutter sich heut noch beklagt, dass es halb fünf Uhr morgens war, hat dies wohl verhindert. Und leider steht keiner meiner Opas im Geruch dieser Gruppierung nahe gewesen zu sein, aber vielleicht haben mein Omas ja da etwas verschwiegen?

    JA! Natürlich, wie kannst Du fragen Bruder?

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
    ASWhisky gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Als Werner Finck den Bundespräsidenten Theodor Heuss besuchte …

    Heuss: »Was macht eigentlich Ihre Radikale Mitte?«
    Finck: »Wenig. Sie hatte leider das Pech, nicht verboten zu werden.«

    ASWhisky gefällt das
  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    Könnte von mir sein!

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Werner Finck war eins der Vorbilder von Dieter Hildebrandt. Das hat man gemerkt. Hildebrandts Kunst des gezielten Versprechers hat er von Finck gelernt.

  • Rotaermel User Rotaermel Dabei seit: 20.06.2012Beiträge: 626Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Strategie mittlerweile für Hype-Abfüllungen à la Ardbog etc: Sie bewusst nicht wollen.
    Stattdessen investiere ich das Geld in Flaschenteilungen oder Samples. Da hat man mehr Abwechslung und mit Sicherheit mehr Spaß - und auch keinen Stress.
    Und was das Stammkundensein betrifft: Ich kann mir vorstellen, dass es hier einige Leute gibt, die pro Monat 100 - 200 Euro ausgeben. Somit halte ich die Zahl von 80€ für Quatsch.

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "daiz" schrieb:
    "Christopher" schrieb:
    [...]
    Ab wann bin ich Stammkunde, um z.B. diesen Glendronach zu beziehen?
    [...]



    Und nun, wenige Stunden nach dem Tasting-Video und dem Start dieses Threads, ist besagter Artikel auch schon ausverkauft.


    Meines Wissens war er schon davor ausverkauft :wink:

    Ich habe gestern Nacht nach 24 Uhr als das Video bereits im AdminBlog erschien, aber noch "privat" war, im Shop nachgesehen und bereits da war er nicht mehr verfügbar.

    Oder war er am Tage kurzzeitig wieder lieferbar?

  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen

    ... ja, heute Vormittag war er es :razz:

  • Eule User Eule Dabei seit: 06.01.2014Beiträge: 58Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 9. Januar 2014 um 03:58
    Optionen

    Ich erinnere mich, daß Horst mal in einem Video etwas zum Thema Stammkunden und seltene Flaschen gesagt hat.
    Bin mir aber grad nicht mehr sicher, ob das auf dem TWS Kanal oder im Unterblog zu finden war.

    Ich würde halt im Zweifel bei Interesse einfach versuchen, so eine Flasche zu bekommen.
    Entweder hat man dann Glück oder eben nicht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.