Ab wann bin ich Stammkunde?

1234689
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 9. Januar 2014 um 20:12
    Optionen

    das kann ja noch kommen ... 8)
    in der "schwarzen Höhle" hat er ja auch einen eigenen Kommentar bzgl. "Nebenerwerbslandwirte" dazu gepostet ... :wink:
    muhahahahahahahahahaaaaa
    8)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Entschuldigt bitte die Frage - aber wen interessiert es wo der Horst seinen Whisky lagert? Als ich im Dezember meinen Glenglassaugh aufgrund der kaputten Flasche umtauschen musste, sagte mit Frau Lüning dass sie glücklicherweise noch einen in Seeshaupt hat. Die anderen wäre alle im Lager in Kirchheim. Also nix mit Geheimniss, da wird beim TWS ganz normal drüber gesprochen. Die gehen wohl wie ich davon aus dass es den Käufern wurschtegal ist wo das Lager ist. Das hat nix mit Geheimniskrämerei zu tun.

    P.S. ist jetzt nicht so provokant gemeint, wie es sich evtl. lesen lässt icon_smile.gif

    Eule gefällt das
  • MacFreibier User MacFreibier Dabei seit: 08.06.2013Beiträge: 451Bewertungen: 1
    Optionen
    "Mathias83" schrieb:
    Im aktuellen Blog Video gibt er einen Hinweis drauf das er aktuell selbst in München ist
    Minute 7:47

    Ich sitze übrigens gerade auf der Couch... :smile: (kleiner Hinweis und kleiner Scherz am Rande)
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, warum sollte man informieren das man sein Lager verlagert?
    Ich kann natürlich nur von mir reden und mich interessiert das auch herzlich wenig.

    Zum Thema Stammkunde: Das ich laut Definition anscheinend Stammkunde bin, freut mich. Ich finde es auch in Ordnung, wenn man die Stammkunden bevorzugt behandelt bei gewissen Sonderaktionen.

    Gruß!

    Eule gefällt das
  • Mathewblue User Mathewblue Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 308Flaschensammlung:Mathewblues SammlungBewertungen: 12
    Optionen

    Wenn Neukunden bevorzugt behandelt werden, werden sie bestimmt schneller Stammkunden...

    Wehrlos Lieben omnia vincit Amor Vergil
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    , letzte Änderung 1. April 2016 um 10:28
    Optionen

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi,

    Eine Zeitlang war das Lager geteilt, wenn ich mich nicht irre, und ich hatte den Eindruck, dass manche Lieferungen da länger gedauert haben. Wenn das wieder effizienter ist, ist das ja schon für Kunden interessant ... interessanter jedenfalls als das Brainstorming zu Brillen- und Uhrenmodellen :wink:

    ASWhisky gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 9. Januar 2014 um 21:12
    Optionen

    Findet ihr wirklich dass es für uns wichtig ist, wo das Lager vom TWS ist? Und das wir ein Recht drauf haben darüber informiert zu werden? Wenn die Lieferungen durch ein neues Lager schneller funktionieren finde ich das positiv, aber als Kunde erwarte ich nicht darüber informiert zu werden. Hauptsache es passt.

    Aber gut, ist meine Meinung

    Eule gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Mathewblue" schrieb:
    Wenn Neukunden bevorzugt behandelt werden, werden sie bestimmt schneller Stammkunden...

    Wenn Neukunden bevorzugt behandelt werden, warum sollten sie dann überhaupt vom Neukunden zum Stamkunden werden, wo sie dann nichts mehr davon haben?
    Die hüpfen dann doch lieber als Neukunde von Ast zu Ast, um die jeweiligen Vorteile abzuschöpfen.

    Treue, dauerhafte Kunden sind gut fürs Geschäft, die bringen dann auch von alleine Neukundschaft (Mundpropaganda, Bekannte, Sammelbestellungen) mit.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 9. Januar 2014 um 21:44
    Optionen
    "stefanu" schrieb:
    ... ist das ja schon für Kunden interessant ... interessanter jedenfalls als das Brainstorming zu Brillen- und Uhrenmodellen :wink:

    Ich meinte ja nicht 'ne Viertelstunde Märchen im Unterblog, sondern eine sachliche Meldung im normalen Whiskyblog, sowohl bei der Domaingeschichte als auch beim Lagerwechsel. Man erfährt's ja eh irgendwann, und da wär's doch angemessen, wenn man als Stammkunde und -forumsleser das hier auf Whisky.de als erster vom Chef erfährt als irgendwo hintenrum oder in einem Provinzblatt.

    "WolferlQ3" schrieb:
    Findet ihr wirklich dass es für uns wichtig ist, wo das Lager vom TWS ist? Und das wir ein Recht drauf haben darüber informiert zu werden? Wenn die Lieferungen durch ein neues Lager schneller funktionieren finde ich das positiv, aber als Kunde erwarte ich nicht darüber informiert zu werden. Hauptsache es passt.

    Der tolle, schöne (damals) Neubau in Seeshaupt wurde oft genug werbewirksam erwähnt, die tollen Arbeitplätze, die immer mehr werdenden Mitarbeiter, es gibt tolle Führungsvideos, dann Platzprobleme, die Abschaffung des Ladens und der Selbstabholung (mußte, glaube ich, einem größeren Pausenraum für die vielen Mitarbeiter weichen), Umbauten (Studioumzug :wink:) usw..
    Da hat's dann schon ein "Geschmäckle", wenn man als Stammkunmde, der sich auch für den Laden interessiert, von sowas "Großem" erst hintenrum erfährt. Aber Outsourcing hat halt kein gutes Image. :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Der tolle, schöne (damals) Neubau in Seeshaupt wurde oft genug werbewirksam erwähnt, die tollen Arbeitplätze, die immer mehr werdenden Mitarbeiter, es gibt tolle Führungsvideos, dann Platzprobleme, die Abschaffung des Ladens und der Selbstabholung (mußte, glaube ich, einem größeren Pausenraum für die vielen Mitarbeiter weichen), Umbauten (Studioumzug :wink:) usw..
    Da hat's dann schon ein "Geschmäckle", wenn man als Stammkunmde, der sich auch für den Laden interessiert, von sowas "Großem" erst hintenrum erfährt. Aber Outsourcing hat halt kein gutes Image. :wink:


    Ok, das leuchtet mir ein. Danke für die Erklärung

    Als ich Dezember in Seeshaupt war, war dort grad große Baustelle - da wird / wurde gerade kräftig umgebaut

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.