Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
das kann ja noch kommen ... 8)
in der "schwarzen Höhle" hat er ja auch einen eigenen Kommentar bzgl. "Nebenerwerbslandwirte" dazu gepostet ...
muhahahahahahahahahaaaaa
8)
Celtic's Samplebörse: Altglas: Friends of Laphroaig (FOL) Plot-Nr.: 542987
Entschuldigt bitte die Frage - aber wen interessiert es wo der Horst seinen Whisky lagert? Als ich im Dezember meinen Glenglassaugh aufgrund der kaputten Flasche umtauschen musste, sagte mit Frau Lüning dass sie glücklicherweise noch einen in Seeshaupt hat. Die anderen wäre alle im Lager in Kirchheim. Also nix mit Geheimniss, da wird beim TWS ganz normal drüber gesprochen. Die gehen wohl wie ich davon aus dass es den Käufern wurschtegal ist wo das Lager ist. Das hat nix mit Geheimniskrämerei zu tun.
P.S. ist jetzt nicht so provokant gemeint, wie es sich evtl. lesen lässt
Im aktuellen Blog Video gibt er einen Hinweis drauf das er aktuell selbst in München ist
Minute 7:47
Ich sitze übrigens gerade auf der Couch... (kleiner Hinweis und kleiner Scherz am Rande)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, warum sollte man informieren das man sein Lager verlagert?
Ich kann natürlich nur von mir reden und mich interessiert das auch herzlich wenig.
Zum Thema Stammkunde: Das ich laut Definition anscheinend Stammkunde bin, freut mich. Ich finde es auch in Ordnung, wenn man die Stammkunden bevorzugt behandelt bei gewissen Sonderaktionen.
Gruß!
Wenn Neukunden bevorzugt behandelt werden, werden sie bestimmt schneller Stammkunden...
„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“ Johann Wolfgang von Goethe
_______________________________________________________________________________________________
Hi,
Eine Zeitlang war das Lager geteilt, wenn ich mich nicht irre, und ich hatte den Eindruck, dass manche Lieferungen da länger gedauert haben. Wenn das wieder effizienter ist, ist das ja schon für Kunden interessant ... interessanter jedenfalls als das Brainstorming zu Brillen- und Uhrenmodellen
Findet ihr wirklich dass es für uns wichtig ist, wo das Lager vom TWS ist? Und das wir ein Recht drauf haben darüber informiert zu werden? Wenn die Lieferungen durch ein neues Lager schneller funktionieren finde ich das positiv, aber als Kunde erwarte ich nicht darüber informiert zu werden. Hauptsache es passt.
Aber gut, ist meine Meinung
Wenn Neukunden bevorzugt behandelt werden, werden sie bestimmt schneller Stammkunden...
Wenn Neukunden bevorzugt behandelt werden, warum sollten sie dann überhaupt vom Neukunden zum Stamkunden werden, wo sie dann nichts mehr davon haben?
Die hüpfen dann doch lieber als Neukunde von Ast zu Ast, um die jeweiligen Vorteile abzuschöpfen.
Treue, dauerhafte Kunden sind gut fürs Geschäft, die bringen dann auch von alleine Neukundschaft (Mundpropaganda, Bekannte, Sammelbestellungen) mit.
"Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
___________________________________________________________________Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln
User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"
... ist das ja schon für Kunden interessant ... interessanter jedenfalls als das Brainstorming zu Brillen- und Uhrenmodellen
Ich meinte ja nicht 'ne Viertelstunde Märchen im Unterblog, sondern eine sachliche Meldung im normalen Whiskyblog, sowohl bei der Domaingeschichte als auch beim Lagerwechsel. Man erfährt's ja eh irgendwann, und da wär's doch angemessen, wenn man als Stammkunde und -forumsleser das hier auf Whisky.de als erster vom Chef erfährt als irgendwo hintenrum oder in einem Provinzblatt.
Findet ihr wirklich dass es für uns wichtig ist, wo das Lager vom TWS ist? Und das wir ein Recht drauf haben darüber informiert zu werden? Wenn die Lieferungen durch ein neues Lager schneller funktionieren finde ich das positiv, aber als Kunde erwarte ich nicht darüber informiert zu werden. Hauptsache es passt.
Der tolle, schöne (damals) Neubau in Seeshaupt wurde oft genug werbewirksam erwähnt, die tollen Arbeitplätze, die immer mehr werdenden Mitarbeiter, es gibt tolle Führungsvideos, dann Platzprobleme, die Abschaffung des Ladens und der Selbstabholung (mußte, glaube ich, einem größeren Pausenraum für die vielen Mitarbeiter weichen), Umbauten (Studioumzug ) usw..
Da hat's dann schon ein "Geschmäckle", wenn man als Stammkunmde, der sich auch für den Laden interessiert, von sowas "Großem" erst hintenrum erfährt. Aber Outsourcing hat halt kein gutes Image.
"Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
___________________________________________________________________Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln
User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"
Der tolle, schöne (damals) Neubau in Seeshaupt wurde oft genug werbewirksam erwähnt, die tollen Arbeitplätze, die immer mehr werdenden Mitarbeiter, es gibt tolle Führungsvideos, dann Platzprobleme, die Abschaffung des Ladens und der Selbstabholung (mußte, glaube ich, einem größeren Pausenraum für die vielen Mitarbeiter weichen), Umbauten (Studioumzug ) usw..
Da hat's dann schon ein "Geschmäckle", wenn man als Stammkunmde, der sich auch für den Laden interessiert, von sowas "Großem" erst hintenrum erfährt. Aber Outsourcing hat halt kein gutes Image.
Ok, das leuchtet mir ein. Danke für die Erklärung
Als ich Dezember in Seeshaupt war, war dort grad große Baustelle - da wird / wurde gerade kräftig umgebaut