Die dümmsten Foren-Phrasen

1567911121321
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    ... eine zum trinken, eine für die Sammlung und eine zum tauschen.

    müsste einfach nur umgeschrieben werden: ... eine zum Trinken, eine zum Trinken, wenn die erste leer ist und eine zum Trinken, wenn die beiden anderen leer sind.

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Januar 2014 um 18:17
    Optionen
    "DarbyM'Graw" schrieb:
    "megabreit" schrieb:
    Respekt! Aber wie man sieht, kann man auch mit diesem Genußverhalten alt werden.


    Stimmt. Aber pass' bloß auf, dass Du nicht zu viel von der Klebstoffnote in Deinen Bourbons abbekommst, sonst brät es Dir das Hirn weg ... :wink:

    Keine Angst, Bourbon ist ein Zeug, das selbst ich nicht anrühren würde.:wink:
    So was kommt mir nicht ins Regal! Ich bin einer der wenigen im Forum, der die Amis kategorisch ablehnt.

    B 1 da steh ich drauf. :-)
    ASWhiskyKathrin2 gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 18. Januar 2014 um 18:14
    Optionen


    So ein Hailander ist auch was feines, vor allem wenn er aus den nördlichen Hailand's ist.


    Bis bald

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    ASWhisky gefällt das
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Es soll ja auch Menschen geben, die ihr Herz in Hai:mrgreen:delberg verloren haben.

    B 1 da steh ich drauf. :-)
    ASWhisky gefällt das
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Bekanntgabe von sogenannten "Geheimtipps".

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

    ASWhisky gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    ^^
    Mit diesem Hailight des deutschen Haimatfilms fand so manch unbekannter Laiendarsteller auch
    seinen ersten Zugang in die Hai Society ... Ich glaube, Haino war auch einer von denen. :wink:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    ASWhiskyAlbaron2 gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Stuka_Kommandant" schrieb:
    Kommentar: für Anfänger ungeeignet, eher etwas für "megabreite" Genusstrinker aus den Scottish Highlands,
    mit Hang zu Islay's Südkiste, deren Speyside sich inmitten der Lowlands von Skye befindet ...
    :arrow: blind würde ich die in den 'Heiland Park' legen :exclaim: Oder nebenan... 8)


    jetzt klaut der doch glatt meine besten Phrasen hier. Hey, da ist Copyright drauf! :wink::mrgreen:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    "Stuka_Kommandant" schrieb:
    Kommentar: für Anfänger ungeeignet, eher etwas für "megabreite" Genusstrinker aus den Scottish Highlands,
    mit Hang zu Islay's Südkiste, deren Speyside sich inmitten der Lowlands von Skye befindet ...
    :arrow: blind würde ich die in den 'Heiland Park' legen :exclaim: Oder nebenan... 8)


    jetzt klaut der doch glatt meine besten Phrasen hier. Hey, da ist Copyright drauf! :wink::mrgreen:

    :eek::eek::O: Ooopsss! SORRY, wo hast Du denn die verewigt? Ich schütte grad meinen kompletten "Ascher" über mein Haupt
    coz i don't want to come in devils kitchen und nothing for ungood.
    Von nun an werde ich Dir keine Steine mehr in den Wald legen... :redface::wink:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    ASWhiskyAlbaron2 gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    meine Phrasen für Geschmacksbewertungen: für Anfänger eher ungeeignet, mit deutlichem Hang zu Islay's Südküste ... 8)

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Achso, die allgemein bekannten Standard-Floskeln sind also "Deine"? :wink:
    Da hast Du mich doch jetzt glatt auf dem kalten Fuß erwischt!!! :frown::redface:
    Ich meine, Hotte verwendet sie auch hin und wieder ganz gern mal...

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.