Mustang Two Horses 1950

  • Mustang123
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 29.01.2014Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo,

    ich bin neu im Forum und kenne mich mit Bourbon nicht aus, also nehmt bitte rücksicht wenn ich etwas verkehrt mache :biggrin:. Ich habe vor einer woche zu meinem Geburtstag Mustang Two Horses 1950 gefunden und nun möchte ich wissen wie viel der Wert ist nicht das ich einen Schatz leertrinke :O.

    Vielen Dank im Voraus

    Mustang123

    PS: Fotos im Anhang

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Moin, willkommen im Forum.

    Ergebnis der Suchfunktion hier.

    Bei weiterbestehendem Interesse evtl. mal bei Mr. Bourbon fragen. Ist aber nix dolles, mehr ideeller Sammlerwert, als nennenswerter finanzieller Wert.

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • KurtStang User KurtStang Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 17Flaschensammlung:MyWhiskyBewertungen: 1
    Optionen

    Hallo,

    ich habe Interesse daran. Bitte um kurze Rückmeldung.

    Gruß

  • Lia User Dabei seit: 07.08.2019Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    image@KurtStang 



    Hallo,


    ich habe nun von meiner Großtante auch so einen Whisky bekommen. Da du hier Interesse geäußert hast, wenn auch schon vor einiger Zeit, habe ich gehofft, du könntest mir vielleicht etwas über ihn sagen? Ich würde mich sehr freuen, da man doch kaum etwas über ihn findet :wink:


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Lia
    image

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 8. August 2019 um 08:54
    Optionen

    @Lia Da sonst keiner antwortet, hole ich mal meine Kristallkugel raus: