Karlsruher Hahnewasser- un Whisky-Stammdisch

123578957
  • Taifun
    Themenersteller
    User Taifun
    Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen

    Laut Doodle sind wir tendenziell dem Donnerstag zugeneigt. Starker Verfolger ist der Dienstag.

    Wann würde es euch den am besten passen bzw. wann sollen wir anfangen? Wenn ich meinen Terminkalender gerade bestaune, stell ich fest, dass ich vermutlich nicht vor April loslegen kann.

    Aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt, von daher können sich ja ein Paar die Zeit haben trotzdem im Bray Head einfinden.

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen

    Mir isch's grad egal. Mein Künschdlername isch "Dr. Flexibel". 8)

    Ne, im Ernst. Ich hab meistens Zeit. Von mir aus gern nach dem 19.2., oder auch erst im April...

    ASWhisky gefällt das
  • maku2013 User Dabei seit: 02.08.2013Beiträge: 155Flaschensammlung:maku2013-maltbaseBewertungen: 0
    Optionen

    ich bin da auch flexibel. außer am do. 13. februar. da kann ich nicht. und am do. 27. februar hab ich nen termin (hat sich gestern ergeben). ansonsten sind meine dienstage und donnerstage bisher noch frei.

  • Taifun
    Themenersteller
    User Taifun
    Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    "Taifun" schrieb:
    Aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt, von daher können sich ja ein Paar die Zeit haben trotzdem im Bray Head einfinden.


    Vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt... Ich geb mich auch zufrieden erst beim zweiten Treffen dabei zu sein. Falls jemand Lust verspürt den Stammtisch in de nächsten 2-3 Wochen ins Leben zu rufen. Auf Gehts!

    Ansonsten würde ich da was Ende März / Anfang April starten.

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
  • Casbah User Casbah Dabei seit: 17.03.2013Beiträge: 37Flaschensammlung:Casbahs SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 9. Februar 2014 um 12:46
    Optionen

    Cool zu hören, dass hier sowas aufgezogen werden soll!
    Ich komme aus Durmersheim und würde auch gerne vorbeikommen. Allerdings steht Anfang/Mitte März mein Abi an, dementsprechend habe ich auch erst hinterher Zeit.

    Edit:
    Ich würde ganz spontan den Oxford Pub empfehlen, die haben da eine 40-Seiten lange Getränkekarte, die zu einem nicht unerheblichen Teil aus Whisky besteht

  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen

    Na da haben wir doch jetzt schon eine ordentliche Anzahl an Kneipen, die wir nach dem Jungfernstammtisch aufsuchen können! Wie gesagt: Von mir aus auch gerne erst im April...

  • Casbah User Casbah Dabei seit: 17.03.2013Beiträge: 37Flaschensammlung:Casbahs SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Hier mal die Karte
    http://www.oxford-cafe.de/drinks.html
    (weiß ehrlich gesagt nicht, ob hier externe Links erlaubt sind :confused::question: )

  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    "Casbah" schrieb:
    Hier mal die Karte
    http://www.oxford-cafe.de/drinks.html
    (weiß ehrlich gesagt nicht, ob hier externe Links erlaubt sind :confused::question: )


    WOW, OK, das ist mal eine eindrucksvolle Getränkekarte! Da kann ich ja sogar mal einen Sherry probieren :smile:

    Und Links sind hier erlaubt, solange es keine Links zu anderen Whiskyhändlern sind.

  • Casbah User Casbah Dabei seit: 17.03.2013Beiträge: 37Flaschensammlung:Casbahs SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Ja, ich war bei meinem ersten Besuch auch sehr positiv überrascht :biggrin:
    Alles klar, danke!

  • Taifun
    Themenersteller
    User Taifun
    Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen

    Oxford ist ein guter Laden. Bin regelmäßig dort, aber weniger um Whisky zu schlürfen als zum Burger essen. :mrgreen:
    Um ehrlich zu sein, waren mir die Whiskys im Oxford regelmäßig zu teuer.
    Lagavulin 16y - 4cl - 10€

    Da sich hier niemand regte, für nen Stammtisch im März, setz ich einfach mal einen Termin fürn April.


    Donnerstag 03.04.2014 im Bray Head


    Je nachdem, wie viele sich hier ankündigen, werden ich dort mal anrufen und nen Tisch reservieren.

    Bei Fragen Wünsche Anregungen einfach schreien. :mrgreen:

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.