Whisky-Freunde Werl

«134
  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132

    Hallo zusammen,

    im März ist es soweit
    ich verlasse den Ruhrpott ein Stück weit und ziehe wieder zurück in Richtung OWL, genauer gesagt nach Werl
    Die Planung für den Umzug sind bereits im vollen Gange

    Wer also aus Werl oder näherer Umgebung stammt und Interesse an gelegentlichen Treffen hat, darf sich gerne hier melden

    Aus einem früheren Ruhrpott-Satmmtisch-Thread hatte ich noch die Rohrmeisterei in Schwerte im Hinterkopf

    Schwerte wäre für mich mit der Bahn in etwas mehr als einer halben Stunde zu erreichen und somit auch eine mögliche Option
    Alle, für die Schwerte ebenfalls eine Möglichkeit darstellt, dürfen sich hier ebenso melden.

    Vielleicht klappt es ja und es finden sich ein paar Gleichgesinnte...

    :biggrin:


  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 1. Februar 2014 um 12:08
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    Hallo zusammen,

    im März ist es soweit
    ich verlasse den Ruhrpott ein Stück weit und ziehe wieder zurück in Richtung OWL, genauer gesagt nach Werl
    Die Planung für den Umzug sind bereits im vollen Gange

    Wer also aus Werl oder näherer Umgebung stammt und Interesse an gelegentlichen Treffen hat, darf sich gerne hier melden

    Aus einem früheren Ruhrpott-Satmmtisch-Thread hatte ich noch die Rohrmeisterei in Schwerte im Hinterkopf

    Schwerte wäre für mich mit der Bahn in etwas mehr als einer halben Stunde zu erreichen und somit auch eine mögliche Option
    Alle, für die Schwerte ebenfalls eine Möglichkeit darstellt, dürfen sich hier ebenso melden.

    Vielleicht klappt es ja und es finden sich ein paar Gleichgesinnte...

    :biggrin:






    Hai .

    Ja , Cicero bist ein Stück weiter weg , aber auch nicht zu weit vom Herzstück Deutschland's entfernt.

    Ich hoffe , dass wir uns doch noch mal irgend wann treffen werden.:mrgreen:
    Bis auf das Werlerkreuz :rolleyes:ist Werl sehr schön, dass brauch ich dir ja nicht nicht meer:biggrin: zu schreiben, ich war dort mal beruflich tätig , so wie in Welver auch.( da hat übrigens mal mein alter Fußballkumpel Mirco Votava gewohnt)
    Für den Umzug wünsche ich dir alles Gute
    Bis bald

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Der Umzug an sich ist geschafft :biggrin:
    Das Chaos ist immer noch da :frown:
    Die Zeit ist knapp :frown:
    Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand :biggrin:

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Cicero.
    Gerade erst entdeckt. Lass uns doch Nägel mit Köpfen machen. Wenn das in Ordnung ist, erkundige ich mich nach 2 möglichen Terminen in der Rohrmeisterei und stelle sie hier ein. Mitgebrachte Getränke sind dort zwar wahrscheinlich nicht erwünscht, aber es besteht die Möglichkeit dafür vorher oder nachher bei mir. Es besteht auch die Möglichkeit liegen zu bleiben.:wink: Du müsstest nicht auf der Tastatur schlafen.:lol: Das wäre ein Start.Für ein nächstes Mal kann sich dann ja jemand anderes um einen Treffpunkt kümmern.
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Prima!
    Sehr gerne!
    :biggrin:

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag.
    Was lange gärt, wird endlich Bier.:mrgreen:
    Ich habe uns nun mal 2 Termine für die Rohrmeisterei in Schwerte ausgeguckt. Man würde uns einen gemütlichen seperaten Raum anbieten und falls dies gewünscht ist auch eine Whiskyauswahl zusammenstellen. (alles kann, nix muß) Übrigens, unter dem Dach der Rohrmeisterei reift zur Zeit, der erste Schwerter Whisky.:biggrin:
    Tragt euch dann mal zum Wunschtermin ein!
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    06.06.14 ab 19:00
    megabreit

    13.06.14 ab 19:00
    megabreit

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    Hallo und einen schönen Tag.
    Was lange gärt, wird endlich Bier.:mrgreen:
    Ich habe uns nun mal 2 Termine für die Rohrmeisterei in Schwerte ausgeguckt. Man würde uns einen gemütlichen seperaten Raum anbieten und falls dies gewünscht ist auch eine Whiskyauswahl zusammenstellen. (alles kann, nix muß) Übrigens, unter dem Dach der Rohrmeisterei reift zur Zeit, der erste Schwerter Whisky.:biggrin:
    Tragt euch dann mal zum Wunschtermin ein!
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    06.06.14 ab 19:00
    megabreit

    13.06.14 ab 19:00
    megabreit






    Hai

    Es gärt im Pott.

    Also am 6.06 geht nicht , ist vor Pfingsten da bin ich in Berlin eigentlich
    interessiert das keine Sa. , aber wenn ich schon mal da bin , dann schau ich auch mal bei Werner rein.


    Ich trage mich mal für den 13.06. ein.


    06.06.14 ab 19:00
    megabreit

    13.06.14 ab 19:00
    megabreit
    Dieter_W

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    der 06. wäre bei mir auch eher suboptimal
    also wenn, dann am 13.
    Am Anfang der Woche weiß ich mehr


    06.06.14 ab 19:00
    megabreit

    13.06.14 ab 19:00
    megabreit
    Dieter_W
    Cicero

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    So ich schieb das jetzt noch mal an. Freunde der Ruhr und des Malts bitte melden.:wink:
    Der folgende Termin ist dann fix:

    13.06.14 ab 19:00
    megabreit
    Dieter_W
    Cicero

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Ich muss meine Teilnahme morgen leider mit einem dicken Fragezeichen versehen :frown:

    Bis nächsten Mittwoch muss noch eine Präsentation für die Uni erarbeitet werden.
    Eigentlich wollten wir dies in unserer Gruppe gestern und heute erledigen, aber aufgrund des Unwetters ist der Pott so ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten was den ÖPNV anbelangt :evil: und ein Durchkommen zur Uni war/ist nicht möglich
    Deshalb versuchen wir, uns nun morgen Nachmittag zu treffen
    wie lange dies dann dauert kann ich nicht absehen...vermutlich geht auch der Samstag noch drauf...

    :frown::frown:


  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Cicero, Dieter_W und auch TV1 lasst uns kurzfristig telefonieren um den Termin zu klären.
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.