[beendet] FT - Auchroisk 30 y. OA Limited Edition

2»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 19. Februar 2014 um 22:02
    Optionen

    Ich danke dir fürs teilen Joachim. Freu mich schon auf das Schätzchen :mrgreen:

  • McBefzger User McBefzger Dabei seit: 17.12.2012Beiträge: 167Bewertungen: 2
    Optionen

    Hi Joachim,
    das Sample ist heute angekommen... bestens wie immer:exclaim::exclaim:
    Nochmals vielen Dank für diese Teilung:biggrin::biggrin::D

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Joachim_S8" schrieb:
    Hallo feine Geister!

    Gerne würde ich eine Flasche Auchroisk 30y OA mit euch Teilen !
    Nach einem Jahr überlegen bin ich, nachdem ich Horst's Verkostungsvideo erneut angeschaut habe, zu dem Entschluss gekommen, ich auch probieren will !!
    Den 20y. kenne ich schon der ist echt Hammer, nun möchte ich endlich auch den 30y. probieren, vielleicht habt ihr auch Interesse !
    Bekomme die Flasche von meinem Örtlichen Whiskyhändler, von dem ich auch schon den 20y. hatte, zum Preis von 238.-€
    http://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Highland-A-F/Auchroisk-30J-2012.html?listtype=search&searchmanufacturer=imp_m_1382

    Somit würde sich ein Sample Preis incl. Sampleflasche ergeben für, 10cl = 34,6o€ und für 5cl = 17,6o€, zzgl. der Versandkosten!

    Wie immer, es besteht keinerlei Gewinnabsicht, der Teilnehmer ist min. 18 Jahre alt, für den Inhalt verbürge ich mich!
    Bei Versand per Maxibrief (unversichert) 2,8o€ trägt das Risiko der Käufer!
    Versand mit Paket (versichert) 6.-€ DHL

    Hier die obligatorische Liste:

    20cl:Joachim S_8 (in O-Buddel)
    10cl:
    10cl:
    10cl:
    5cl:
    5cl:
    5cl:
    5cl:

    Traut euch, würde mich wieder freuen wenn die Teilung zu Stande käme icon_exclaim.gificon_mrgreen.gif



    Vielen Dank. Habe heute das Sample von der Post abgeholt. Sehr schönes Label. MfG Alexander

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.