Samples von krainkepost Neu: Daftmill 2011, Glentauchers SMWS, Cognac Fanny Fougerat

11112131517181952
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Was soll man dazu sagen:

    03.06. - Bestellung aufgegeben
    04.06. - Überweisung vollzogen
    05.06. - Paket erhalten

    Ich bin begeistert! Tolle Label, super verpackt, superschnelle Lieferung- vielen Dank!

    Wird sicherlich nicht die letzte Bestellung sein :biggrin:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Dust User Dust Dabei seit: 15.04.2015Beiträge: 72Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute kam der Postbote. Super verpackt und toll gelabelt.
    Vielen Dank ☺️☺️☺️☺️

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Juni 2018 um 00:33
    Optionen

     der Insel super angekommen.. Danke :smile: wie immer sehr gut!

  • Inpanic User Dabei seit: 03.06.2015Beiträge: 19Bewertungen: 0
    Optionen

    Super angekommen und sogar gelabelt! Feine Sache. Gerne wieder! Vielleicht sogar schon sehr bald :biggrin:

  • floppi2006 User floppi2006 Dabei seit: 17.11.2013Beiträge: 150Flaschensammlung:floppi2006's CollectionBewertungen: 3
    Optionen

    Samples sind bei mir gut angekommen.
    Super gelabelt, super gefüllt und super schnell geliefert!

    Danke dafür!

  • Teekanne User Teekanne Dabei seit: 11.02.2013Beiträge: 322Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind heute auch perfekt verpackt bei mir angekommen.

    Sehr schöne Labels übrigens!

    Vielen Dank

    Gruß von der Kanne... Wer nichts weiß, muss alles glauben.
  • ansi User Dabei seit: 13.12.2011Beiträge: 38Flaschensammlung:ansi: aktuell offenBewertungen: 0
    Optionen

    Samples sind bereits gestern angekommen. Super schnelle, super professionelle Abwicklung. Gleich 4-fach (!!) sicher verpackt: Flaschen in Luftpolsterfolie, dann mehrere Sampleflaschen dick in Papier eingewickelt, der Karton zusaetzlich mit Fuellmaterial ausgestattet. Und als waere das nicht sicher genug, waren die Verschluesse der Flaschen noch mit Parafilm 'versiegelt'. Die Etiketten sind wunderbare Farbausdrucke, verkleinerte Kopien der Originaletiketten. Was soll ich sagen: besser geht es wohl nicht. Danke :smile:

  • cattlegrid User cattlegrid Dabei seit: 15.10.2014Beiträge: 90Bewertungen: 12
    Optionen

    Wieder sauschneller Versand, einwandfreie Verpackung und tolle Labels. Vielen Dank!

    Sampleliste (zurzeit inaktiv)

  • Schlummifix User Schlummifix Dabei seit: 27.12.2013Beiträge: 29Bewertungen: 1
    Optionen

    Hat wieder alles bestens geklappt!
    Netter Kontakt, perfekt gelabelt und verpackt, schnelle Lieferung... großes Kino!

    Vielen Dank nochmal

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind gut und sicher verpackt mit klasse Etiketten bei mir eingetroffen.

    Sehr netter und unkomplizierter Kontakt übrigens... Danke für die superschnelle Lieferung! Gerne wieder!!!

    PS.: Den Perpetuum habe ich auch schon probiert. Nach einer gewissen Zeit im Glas werden da tolle Aromen frei und er gewinnt nochmal an Komplexität.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.