Samples von krainkepost Neu: Irish Single Malt 1993 TWA, Mannochmore 25

13839404142434446»
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,494Bewertungen: 1
    Optionen

Alles bestens verpackt und superschnell angekommen. Vielen Dank 

Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

• BaronFireblade User BaronFireblade Dabei seit: 06.12.2020Beiträge: 24Bewertungen: 0
    Optionen

Die Samples sind heute wohlbehalten und super schnell bei mir angekommen! Verpackung spitze wie immer! Und die Labels sind wieder mal echt klasse!

Vielen Dank und alles Gute!

• Mona User Dabei seit: 27.04.2016Beiträge: 50Bewertungen: 0
    Optionen

Vielen Dank für die Samples! Erneut :smile:

• Kapitän-Haddock User Kapitän-Haddock Dabei seit: 07.12.2020Beiträge: 385Bewertungen: 0
    Optionen

@krainkepost wie nicht anders von dir gewohnt perfekt "1 mit Sternchen" angekommen: vom Füllstand, über's schöne Etikett bis zur bombensicheren Verpackung! Zum x-ten Male herzlichen Dank für deine Mühen vom Käptn. :biggrin:

Château Moulinsart/ Cheverny/ Département Loir-et-Cher/ Centre-Val de Loire/ France

image

MISS YOU!

• Martines User Martines Dabei seit: 22.04.2020Beiträge: 615Flaschensammlung:Aller Anfang ist aufregendBewertungen: 17
    Optionen

Wow.

image

Wunderschöne Samples.

Schnell und sicher verschickt.

Geil.

Martin S.amples

Verrückte Idee:
    Wenn etwas so schlimm ist, dass wir es nicht sehen wollen, sollten wir aufhören es mit unserem Geld zu unterstützen.

Keine Großflache gekauft seit:17.09.21

SmilerdRambo2 gefällt das
  • BaronFireblade User BaronFireblade Dabei seit: 06.12.2020Beiträge: 24Bewertungen: 0
    Optionen

@krainkepost 

Vielen Dank für deine Mühen! Alles super schnell und perfekt verpackt angekommen. Wie immer mit coolen Labels! Spitze!

Bis demnächst und alles Gute!

• LuCifer User LuCifer Dabei seit: 06.06.2020Beiträge: 646Bewertungen: 0
    Optionen

Hi @krainkepost ,

gestern bestellt heute kam das Paket schon bei mir an ich bin sprachlos!

:biggrin:

Sicher verpackt, mit tollen Labels versehen und super schnell angekommen.

Vielen lieben Dank!

Beste Grüße
    LuCifer

• Ammonit User Ammonit Dabei seit: 10.02.2014Beiträge: 102Bewertungen: 0
    Optionen

@krainkepost 

Ich kann feststellen, daß ich länger brauche, um mich zu entscheiden, welche Samples ich aus der großen Auswahl nehme, als Andy braucht, sie mir dann zukommen zu lassen. :-)

Vielen Dank!

• krainkepost
    Themenersteller
    User krainkepost
    Optionen

Update 15.09.2021

• matz-lubu User matz-lubu Dabei seit: 01.08.2020Beiträge: 40Flaschensammlung:matz-lubus SammlungBewertungen: 1
    Optionen

Das Päckchen mit den toll gelabelten ADOS Samples wurde heute wohlbehalten angeliefert.

Vielen Dank fürs Teilen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.