Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2023 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Im Laufe dieser Woche erreichte mich eine Sammlung potentiell toller Samples aus dieser Liste.
Bestens verpackt, schnell verschickt, tip top.
Vielen Dank @krainkepost .
meine Sampleliste
aktive Flaschenteilung(en): keine
abgeschlossene Flaschenteilungen:
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
FT 16: Bourbon & Rye | FT 17: Tullibardine | FT 18: SMWS | FT 19: Bunnahabhain | FT20: Laphroaig
@krainkepost
Wieder einmal überragende Arbeit.
Blitzschnell, top Samples, top verpackt. Besten Dank!
@krainkepost
Die Samples kamen heute bombensicher verpackt und toll belabelt bei mir an. Vielen Dank für den schnellen Versand und den netten Kontakt!
@krainkepost wie immer sind die Samples sehr schön gelabelt, gut befüllt und bombensicher verpackt bei mir eingetroffen.Bis bald mal wieder.
@krainkepost
Hallo Andy,
die Samples sind wohlbehalten und in absoluter Rekordzeit bei mir Eingetroffen. Vielen Dank!
Grüße
Rüdiger
Angekommen, und endlich mal abgeholt. Besten Dank!
Chat-Stammtisch - Probenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------
User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Über 50 kleine Fläschchen sind wohlbehalten bei mir angekommen. Geschwindigkeit, Freundlichkeit, Verpackung, Füllstand, Labels, Gründlichkeit, alles absolut top!
Die Samples kamen blitzschnell, sicher verpackt und mit sehr schönen Etiketten versehen an. Ich danke Dir ganz herzlich für die Mühe!
Moin @krainkepost ,
das Sample ist heute sicher angekommen. Vielen Dank!
Beste Grüße
LuCifer
LuCifer´s last drop´s...
Slàinte Mhath!
@krainkepost
Melde Sample Ladung. Alles sicher angekommen. Vielen Dank nochmal dafür
Meine Musik spielt im 1-6-3-4-2-5 Takt
Lackmischer's Lösemittel zum Schnüffeln und Trinken