Bitte um HILFE : GLEN GRANT PURE MALT 40% vol. 70cl

  • elvin
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 16.02.2014Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo
    habe eine Flasche Whiskey inkl. Metalldose gefunden und wollte wissen ob dieser Wertvoll ist oder eher nicht,
    da ich keine Ahnung von Whiskey habe....!
    steht noch nicht mal ein abfülljahr o.ä drauf......

    GLEN GRANT
    PURE MALT SCOTCH WHISKEY HIGHLAND
    40% vol 70cl
    ......


    also genau wie die auf dem foto, halt nur noch verschlossen und voll....

    vielen Dank schonmal!!

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Guten Abend. Die aktuelle Version von diesem Whisky kostet 15-18 EUR. Von daher dürfte deine Flasche vielleicht dank der Metalldose und des Alters so ca. 30,- EUR bei Sammlern bringen.

    Von daher lohnt es sich eher den aufzumachen und mal zu trinken - am besten mit Bekannten und Freunden. Vielleicht findest du ja Geschmack am Whisky.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Yggdrasil User Yggdrasil Dabei seit: 14.05.2008Beiträge: 475Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Flasche sieht aber so aus als wäre sie schon geleert worden. Von daher gibts da sicher nichts dafür.

    Whiskey steht bestimmt auch nicht auf der Flasche. Diesen Fauxpas hat sich bisher nur Laphroaig geleistet :mrgreen:

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein!
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "elvin" schrieb:
    ...also genau wie die auf dem foto, halt nur noch verschlossen und voll.


    Erst lesen, dann antworten :rolleyes:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
    elvin gefällt das
  • Yggdrasil User Yggdrasil Dabei seit: 14.05.2008Beiträge: 475Bewertungen: 0
    Optionen

    :redface:

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein!
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    :wink:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.