Black & White Buchanan`s aus Nachlass - kennt Jemand den Wert?

2
  • Rohdolf
    Themenersteller
    User Rohdolf
    Dabei seit: 19.09.2012Beiträge: 464Bewertungen: 0
    Optionen

    @Marco

    Weil du nicht weißt, glaubst du nur zu wissen und stellst hier irgendwelche dummen Mutmaßungen hin, gerade so wie es dir wieder einmal dienlich ist in deiner für dich typisch weibischen Art herumzustänkern.
    Marco, die Leute hier können nix für dein Leben, jetzt lass doch deinen Frust nicht immer an anderen aus.
    Also lieber Marco, wenn es nicht so peinlich währe, dann hätte ich sogar noch Mitleid mit dir.
    Für die Zukunft ein kleiner Tip: Bevor du nicht wirklich weißt, weshalb jemand etwas und auch wie gemacht hat, kann, oder nicht kann, oder was auch immer, solltest du auf solche dekadenten Floskeln wie, andere deine Arbeit machen lassen, zu faul, etc. einfach mal verzichten.
    Du nimmst auch vorweg, dass ich stets Bescheid weiß, wann hier Jemand was fragt( im Einzelnen), rät, auf etwas verweist, und mit was sich hier jeder Einzelne auskennt oder auch nicht. Dafür, dass du einen Dreck darum gibts was du den Leuten hier an Bedeutung abverlangst, scheinst du ja wohl bestens informiert zu sein, du altes Waschweib.
    Machen wir es kurz: ich will dir nicht raten zum Psychologen zu gehen, das wirst du irgendwann ohnehin selbst tun, glaub mir, aber tue mir einen Gefallen und verschone mich in Zukunft mit deiner überflüssigen Präsenz in meinen Threads. Ich bin es einfach satt solchen frustierten Psychos wie dir ständig alles erklären zu müssen, damit am Ende doch wieder alles aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht wird, damit klein Marco wieder mich Kacke umsich schmeißen kann, weil er aua hat.

    So, ich habe keinen Bock mehr!

    theo22Powers2 gefällt das
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    , letzte Änderung 26. Februar 2014 um 14:14
    Optionen

    Lieber Rohdolf,

    darf ich Dich mal dezent auf eine kleine Zahl hinweisen, die bei Markos Beitrag unten rechts steht, neben den Worten "Personen gefällt das". Er scheint also nicht ganz alleine mit seiner Meinung zu sein.

    Du kennst doch bestimmt den Witz mit dem Geisterfahrer: "Einer?! Nee, Hunderte!" Denk mal drüber nach.

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    , letzte Änderung 26. Februar 2014 um 14:54
    Optionen

    Es ist wieder soweit. :mrgreen:
    Rohdolf läuft zur Höchstform auf.
    Wird es in zwei Tagen wieder einen neuen thread geben, in dem sich der aufgedunsene Horst_S-Verschnitt reumütig entschuldigt und Besserung gelobt??? Wir wissen es nicht.
    Ich hab ja hier schon viel erlebt, aber du bist die Krönung :biggrin:
    Sorry Marko, du bist dran...

    ***RitalinindieRundewerf***

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen
    "verdatasson11" schrieb:
    Eine Recherche auf whiskyauction.com sollte Klarheit bringen.



    Was bist Du denn für ein Spaßvogel das Du mit dem ersten Beitrag meinen von oben nochmal postest.

    Leute gibt es...

    Frank

  • Rohdolf
    Themenersteller
    User Rohdolf
    Dabei seit: 19.09.2012Beiträge: 464Bewertungen: 0
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    Wird es in zwei Tagen wieder einen neuen thread geben, in dem sich der aufgedunsene Horst_S-Verschnitt reumütig entschuldigt und Besserung gelobt???
    Ich hab ja hier schon viel erlebt, aber du bist die Krönung :biggrin:
    Sorry Marco, du bist dran...





    So Christopher!
    Die Frau hat ihr Anliegen hier in einer entschuldigend verfassten Form gerechtfertigt und beteuerte, dass sie nicht mich gemeint hat.
    Da es demnach ein hässliches Missverstängnis gegeben hat habe ich mich bei dieser Frau auf das Förmlichste entschuldigt, das war doch wohl das Mindeste was ich tun konnte.

    Dass du es jetzt so darstellen möchtest, ich hätte mich reumütig entschuldigt, auch noch schluchzend und auf Besserung gelobt.....ich muss ehrlich sagen, das ist einfach nur vermessen von dir.
    Wahrscheinlich ist es nur ein Stilmittel von dir um mal einen dekadenten Versuch zu starten mir verbal einen reinzuwürgen. Stimmts?
    Du Lachnummer:lol:

  • Droggelbecher User Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 1,212Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 3
    Optionen
    "Tiny" schrieb:
    Was bist Du denn für ein Spaßvogel das Du mit dem ersten Beitrag meinen von oben nochmal postest.

    Leute gibt es...


    Das ist ein Spammer. Zuerst werden Beiträge erstellt, indem Teile von anderen Beiträgen kopiert werden. Dadurch versucht man sich unverdächtig zu machen. Und irgendwann so zwischen dem 5. und 10. Beitrag kommt dann der tatsächliche Spam-Beitrag mit Verlinkung auf eine Shop-Seite.

    Hab bereits gestern einen anderen Account gemeldet, der inzwischen entfernt wurde.

  • Rohdolf
    Themenersteller
    User Rohdolf
    Dabei seit: 19.09.2012Beiträge: 464Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Februar 2014 um 15:10
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    darf ich Dich mal dezent auf eine kleine Zahl hinweisen, die bei Markos Beitrag unten rechts steht, neben den Worten "Personen gefällt das". Er scheint also nicht ganz alleine mit seiner Meinung zu sein.

    Du kennst doch bestimmt den Witz mit dem Geisterfahrer: "Einer?! Nee, Hunderte!" Denk mal drüber nach.


    Lieber Gloyn!

    Es ist mir völlig egal wieviele Mitbringsel, Mitläufer, Lobyisten oder Vetternwirtschaftler hier agieren um klein Marco zu unterstützen.
    Ich weiß ja das es hier Leute gibt die gerne aufeinanderhocken und sich bestens kennen, klar, dass man, wenn man nicht mit ihnen bekannt ist ja dann der einsame Wolf ist, der dann alleine da steht. Meinst du das juckt mich?
    Schau doch mal lieber Gloyn, in einem Forum, wo es speziell um das Thema Whisky geht, muß es doch möglich sein eine Frage zu stellen, ohne beleidigt, oder blöd von der Seite angemacht zu werden oder?
    Und ich spereche jetzt nich von den gewerblichen Whiskyhändlern, die hier auf Horstys Seite versuchen sich ein paar Bälle selbst zuzuspielen. Ich meine, ganz allegemein.
    Schau mal, wenn Jemand etwas fragt und das Forum weis es nicht? Ok, dann kann man dem Fragenden nicht helfen, oder man verweist ihn auf etwaige Verstöße gegen Horsti`s AGBs oder die Ettikette hier. Aber ist das denn normal, dass man hier spontan beleidigt wird, nur weil man eine Frage stellt? Und meinst du, dass ich mich, auch von so einem Schmierlappen von der Seite anquatschen lasse, nur weil ein paar Erwachsene mit ihm Händchen halten?

    Ok, ich habe keinen Bock mehr mich zu rechtfertigen oder ständig alles zu erklären, irgendwie habe ich immer weniger Interesse an diesem Formum, obwohl die allermeißten Teilnehmer hier einfach nur in Ordnung sind, selbst Sympartisanten wie du.
    Da bracht es nur einen einzigen Idioten der ständig rumstänkert.

    Bitte schließen!

    theo22Powers2 gefällt das
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Hallo zusammen.
    Ohne jemanden persönlich anzusprechen sollte jeder in diesem Forum aktive seine
    Art der Formulierung von kritischen oder sachlichen Beiträgen überdenken. Die doch recht
    häufig beleidigende Ausdrucksweise hilft niemandem weiter und senkt das Niveau
    des gesamten Forums doch recht deutlich ab. Wenn ein Beitrag so extrem nervt das
    eine höfliche Formulierung unmöglich ist hat man immer noch die Möglichkeit gar
    nichts zu schreiben. Übrigens schließe ich mich mit der Formulierung "jeder" ein.
    Habe sicher auch schon mal den passenden "Ton" verfehlt.
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Rohdolf
    Themenersteller
    User Rohdolf
    Dabei seit: 19.09.2012Beiträge: 464Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Christian (Sokrat)

    ich stimme mit dir vollkommen überein...auch wenn sich hier einige Leute gleich den Kopf halten werden.:mrgreen:
    In der gesamten Zeit, die ich hier verbracht habe war dies auch exakt meine Handhabe. Interessant ist nur, dass es eine Ausnehme gibt!
    Eigentlich sind es zwei Personen, die in Ihrer eigentümlichen Art einen spezifischen Kolör entfalten, der in meinen Augen nicht tragbar ist, und das nicht nur mir gegenüber sondern auch in anderen Threads.
    Natürlich kann man sich die Energieverschwendung sparen und solchen Leuten nicht antworten - ganz meine Meinung.
    Doch irgendwann kommt auch der Punkt wo diesen Menschen klar werden sollte, das bestimmte Dinge einfach nicht angebracht sind, denn sie sind nicht alleine auf dieser Welt. Treffen diese dann nicht auf passende Kritik, gibt es einfach keinen Anreiz mal alles zu überdenken, was man so vom Stapel lässt.

    Viele Grüße

    Rohdolf

    Powers gefällt das
  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    , letzte Änderung 26. Februar 2014 um 17:25
    Optionen

    @Rohdolf: Marko_I ist sicher nicht der einzige Idiot hier. Ich poste in 'Deinen' Threads zwar in der Regel nicht mehr, aber wenn Du den Idioten Nummer zwei schon vergessen hast, dann muss ich mich wohl wieder in Erinnerung rufen.

    @All: Bitte nicht mit mir schimpfen, wenn ich mich vordrängle, Ihr dürft auch:

    EINE LISTE aller derer, die von Rohdolf schon für doof befunden worden sind, bitte fortsetzten - aber jeder nur ein Kreuz....

    Marko_I
    iDad

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.