Erfahrung mit dem "Stielglas Malt Taster"?

  • Coen
    Themenersteller
    User Coen
    Dabei seit: 05.01.2014Beiträge: 16Bewertungen: 0

    Hi,

    ich stöberte gerade im Whisky Store als ich dabei auf folgendes Glas traf: Stielglas Malt Taster
    Bis dato ist dieses an mir vorbeigegangen und auf die Schnelle hat die Google-Suche auch nichts ergeben.
    Hat evtl. schon jemand von euch Erfahrung mit diesem Glas und ist bereit, sie mit mir zu teilen?

    Vielen Dank schonmal icon_smile.gif

    Euer Marvellous Malt Marauder Marian

    http://www.whisky.de/shop/out/pictures/generated/product/1/270_337_75/image_ZGLMALT06_1.jpg

    Marvellous Malt Marauder
  • Coen
    Themenersteller
    User Coen
    Dabei seit: 05.01.2014Beiträge: 16Bewertungen: 0
    Optionen

    Niemand bis hierher? Habe gerade nochmal genauer nachgeschaut und das Glas in der Rubrik "Neueste Artikel" entdeckt. Es scheint also nichts zu helfen: Ich muss mir selbst ein Exemplar ordern :biggrin:

    Marvellous Malt Marauder
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Na wenn du mal vergleichst, siehst du, dass die Tulpe ziemlich nahe am Profi-Nosingglas ist, etwas größer. Also kannst du dir's ausmalen. Kürzerer Stiel, aber das tut ja nix. Eher was für Leute, die Gläser mit kleinerem Volumen mögen.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.