Muss ich mal loswerden. Lanze brechen für TWS

12345678911»
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

    Guckt/hört euch das heutige Video Lagavulin DE 1997 2013
    im Blog an.

    Wieder mal ein hailight feinster Güte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Oldie61
    Old School




    Waschbär gefällt das
  • Xibalba User Xibalba Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 187Flaschensammlung:Xibalbas SammlungBewertungen: 29
    Optionen

    Überragend :biggrin: Ui drückt der hinten drauf :mrgreen::mrgreen:

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 5. November 2014 um 11:13
    Optionen

    Kein Wunder, dass der extrem aromatisch und vergoren riecht. :biggrin: Oder höre nur ich da "Störgeräusche"? :mrgreen:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Weil es gerade mal wieder soweit ist, dass meine Zufriedenheit hier einen Ausdruck verdient hat:

    In diesem Monat habe ich mich über den geschenkten Wandkalender und den Adventskalender gefreut.
    Was aber wirklich toll war, ist die Bewältigung einer Reklamation meinerseits:

    Eine Metallbüchse von SV war etwas eingedrückt am Deckel und ich bat um Ersatz. Nicht nur, dass innerhalb kürzester Zeit freundlich und kompetent geantwortet wurde - es gab auch verschiedene adäquate Lösungsvorschläge und zum Schluss rasend schnell den gewünschten Ersatz. Und dazu eine Miniatur als Entschuldigung.

    Genauso wünsche ich mir das. Und deswegen bestelle ich hier auch so gerne.

    TWS, macht bitte weiter so.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @hihihi

    Da schau mal an... was so alles noch da ist  8)

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 15. Februar 2017 um 16:16
    Optionen
    @hihihi

    Da schau mal an... was so alles noch da ist  8)

    Über die SuFu gesu und gefu?

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    @hihihi

    Da schau mal an... was so alles noch da ist  8)

    :eek: also wenn ich auf den @hihihi - link tippe erscheint MEIN Profil :neutral:
    Software, Handy, ich, oder was auch immer schuld ist... :confused:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    , letzte Änderung 15. Februar 2017 um 14:15
    Optionen
    HolgerT. schrieb:
    @hihihi

    Da schau mal an... was so alles noch da ist  8)

    :eek: also wenn ich auf den @hihihi - link tippe erscheint MEIN Profil :neutral:
    Software, Handy, ich, oder was auch immer schuld ist... :confused:

    Das Axt-Mensch ist schuld (weil er´s @ nicht gelöscht hat).
    Und ein nekrophiler Leichenschänder (weil er alte verstorbene threads ausbuddelt).
    Oder doch einfach retrophil?
    Und was ist eigentlich "TWS"?

    :razz: 

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen


    Murxus schrieb:
    HolgerT. schrieb:
    @hihihi

    Da schau mal an... was so alles noch da ist  8)

    :eek: also wenn ich auf den @hihihi - link tippe erscheint MEIN Profil :neutral:
    Software, Handy, ich, oder was auch immer schuld ist... :confused:
    Das Axt-Mensch ist schuld (weil er´s @ nicht gelöscht hat).
    Und ein nekrophiler Leichenschänder (weil er alte verstorbene threads ausbuddelt).
    Oder doch einfach retrophil?
    Und was ist eigentlich "TWS"?

    :razz: 

    Der Kräftige langweilt sich und hat schon einen dicken Finger vom vielen F5 drücken...er wartet immer noch auf den Keramikkrug aus dem Keller :wink:


    Oh, man kann jetzt hier auch wieder die Schrift weiß machen

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    , letzte Änderung 15. Februar 2017 um 17:12
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

    Oh, man kann jetzt hier auch wieder die Schrift weiß machen


    d.h. ab jetzt muss wieder der gesamte Text markiert werden um ja keine verborgene Info zu übersehen. Und beim Zitieren ist dann Grau das neue Weiß.

    PS: Ich guck mal, vielleicht finde ich für Kraefti ne Keramik-Buddel in meinem Keller :wink:.

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.