Fussball Fans - wo steht ihr ?

115081509151015121514151515162640
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen
    Friend of Laphroaig since 2003
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,941Bewertungen: 54
    Optionen

    Kein berauschendes Spiel heute, aber immerhin nach einer Ewigkeit wieder einmal zu null :neutral:


    dectelWaschbär2 gefällt das
  • Schildi User Dabei seit: 29.09.2018Beiträge: 447Flaschensammlung:Schildis SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. November 2019 um 22:07
    Optionen

    @Thomas_D15

    Stimmt schon, aber Kovac hatte von Anfang irgendwie schwer bzw. einiges an Gegenwind seitens Teilen der Presse sowie auch nicht die volle Unterstützung von allen aus der Führungsetage.

    Ist einmal der Zweifel gesät, dann nagt er Stück für Stück weiter.


    Rangnick wird es auf jeden Fall nicht bzw. er will nicht.

    TD15 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Thomas_D15 schrieb:

    Kein berauschendes Spiel heute, aber immerhin nach einer Ewigkeit wieder einmal zu null :neutral:


    @Thomas_D15 

    Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Außer, dass Lewandowski ein absolutes Phänomen ist. Man muss auch mal Glück bei der Personalbeschaffung haben. Oder anders ausgedrückt: Zu 100 % versagt hat die Transferpolitik der Bayern dann doch irgendwie nicht.
    dectelTD152 gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    Ihr feiert hier und Loddar wartet immer noch auf einen Anruf!!!1!1 8)

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,941Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 6. November 2019 um 23:11
    Optionen


    Schildi schrieb:

    @Thomas_D15

    Stimmt schon, aber Kovac hatte von Anfang irgendwie schwer bzw. einiges an Gegenwind seitens Teilen der Presse sowie auch nicht die volle Unterstützung von allen aus der Führungsetage.

    Ist einmal der Zweifel gesät, dann nagt er Stück für Stück weiter.

    Schon richtig und geholfen hat ihm das nicht. Aber er hatte sicher das alleinige sportliche Sagen und auf dem Niveau muß man auch Gegenwind aushalten.
    Ich fand bis auf die letzten Wochen war er auch ok in der Aussendarstellung.

    Aber man hat doch gemerkt, dass er nie die Mannschaft verstanden hat.
    Erst überrotiert, dann gar nicht mehr.
    In Frankfurt galt er als einer, der aus einer sicheren Abwehr agieren läßt.
    Das kannst Du mit diesen Spielern nicht machen. Die müssn die Möglichkeit der Dominanz haben, und dazu braucht man offensiveres Spiel.

    Für mich war der überragende Sieg gegen Dortmund der Knackpunkt. Da hast Du erst gemerkt, wie schwach er gegen Liverpool "gecoacht" hat. Weil das gegen Dortmund war stark von ihm. Aber nach dem Ausscheiden in der CL stand er da quasi schon mit dem Rücken an der Wand.
    Wie schon geschrieben, mir geht es weniger um die Ergebnisse, sondern um die Art und Weise.
    Ich bin keiner der immer gleich den Trainer in der Schuld sieht, aber das hat einfach nicht gepasst.

    Und am Ende hat Bayern ihm ermöglicht ein Meistertrainer zu sein. In seiner Vita sicher nicht ganz so unwichtig. Soviele Aktive gibt's dann auch nicht. Klopp, van Gaal, Magath will keiner mehr, mehr falllen mir jetzt gar nicht ein :mrgreen:








  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,941Bewertungen: 54
    Optionen

    Klar Gardiola war natürlich auch Buli-Meister :redface:


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    Arsene Wenger ist interessiert. Was wohl eher bedeutet, dass er es nicht wird.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Ich war total überrascht, als mich der Uli Hoeneß gestern anrief und fragte, ob ich nicht den neuen Trainer machen will... ? :wink:



    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    flightnorton gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @maltaholic 

    maltaholic schrieb:

    Ich war total überrascht, als mich der Uli Hoeneß gestern anrief und fragte, ob ich nicht den neuen Trainer machen will... ? :wink:

    Aus Lehm? Bist du's, HERR?


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    WaschbärDocF2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.