Fussball Fans - wo steht ihr ?

115131514151515171519152015211619
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 24,283Bewertungen: 5
    Optionen

    3:3 am Ende. Trotzdem 2 verlorene Punkte für Dortmund.

    Forengeprüfter Living Bottle Panscher / Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 / Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle / Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber / BGB III+XI Silbermedaillen / BGB IX+XI+XIII Tagessieger / Erfahrener Ahnungsloser Genieser / Meine Probenliste

  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,745Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Paderborn war völlig platt. Die haben ein Superspiel gemacht!

    TWS-Mobbing-Opfer

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Whisk(e)y is water - without the bad parts...


    Samples: Mieses Zeug 

    Durchgeführte Flaschenteilungen: FT#14 (beendet)

    aktuelle FT: nix

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 3,328Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen

    Die Schwatzgelben liefern für ihre Kaderstärke die gesamte Saison echt schon unterirdisch ab, da kann dieses Pseudo-Comeback auch nichts mehr kaschieren. Ich würde keinen  Pfifferling darauf setzen dass Favre beim nächsten Spiel noch auf der Bank sitzt. Ich verstehe aber generell sowieso nicht wie jemand der in Interviews nur unter allergrößten Anstrengungen einen halbwegs geraden Satz rausbringt, für einen Trainerjob geeignet sein kann. Aber vielleicht ist er ja im Training ein Eloquenz-Monster :lol:



    BGB XIV: Team Scuderia BGB Platz 3 nach Rennen #3BGB XII: Silber, BGB XIII: Platz 8

    Aktuelle FTGlenDronach 2006/2020 PX UK exklusiv

    Neuzugänge:Parliament 2015

    Abgewickelte FTs: 1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6 I 7 I 8 I 9 I 10 I 11 I 12 I 13 I 14 I 15 I 16 I 17 I 18 I 19 I 20 I 21 I 22 I 23 I 24 I 25 I 26 I 27 I 28 I 29 I 30 I 31 I 32 I 33 I 34 I 35 I 36 I 37 I 38 I 39 I 40 I 41 I 42 I 43 I 44 I 45 I 46 I 47 I 48 I 49 I 50 | 51 I 52 | 53 I 54

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 7,523Bewertungen: 0
    Optionen

    Dann kann der Favre bald singen


    Gegen Pa Pa Paderborn da habe ich den Job verloren... :twisted:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 7,097Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Meine persönliche Meinung:

    Favre 'erreicht' nicht mehr die Mannschaft.

    Und das nicht erst seit heute ...


    Würde mich nicht wundern, wenn er - wieder mal -

    in 'n Sack haut. Wie schon bei Hertha & G'ladbach.


    Es würde mich aber auch nicht wundern,

    wenn es ihm 'nahegelegt' werden würde/sollte.


    "Mal kucken" ... sprach der Blinde :cool:\,,/

    DYNAMISCHE Grüße 

    Stu


    :exclaim:     "Hast Du Frau mit Bart,

    kann sein ... ist Mann !!!:eek:


    (ʇɹoʍɥɔıɹds sǝɥɔsıssnɹ sǝʇlɐ)

  • SmokeyRuhr User SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 2,842Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

    Sieht definitiv nach Trainerwechsel aus in Dortmund.

    Die Spieler haben echt viel von den Bayern gelernt.

    Mal sehen, ob es schnell geht.

    Ist der Kovac noch zu haben?:mrgreen:

    Aktuelle FT: -----


    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6




  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 7,097Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    SmokeyRuhr schrieb:


     ...


    Ist der Kovac noch zu haben?:mrgreen:



    Hummels würde ihn sicher "mit offenen Armen empfangen" :mrgreen:

    DYNAMISCHE Grüße 

    Stu


    :exclaim:     "Hast Du Frau mit Bart,

    kann sein ... ist Mann !!!:eek:


    (ʇɹoʍɥɔıɹds sǝɥɔsıssnɹ sǝʇlɐ)

  • SmokeyRuhr User SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 2,842Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:


     ...


    Ist der Kovac noch zu haben?:mrgreen:



    Hummels würde ihn sicher "mit offenen Armen empfangen" :mrgreen:


    Ich denke ja immer noch, dass es ein Fehler war, Hummels zurück zu holen. Hat die Hierarchie durcheinander gebracht und war auch ein falsches Zeichen.
    Aber ist bei mir im Fußball, wie beim Whisky. Habe ich keine Ahnung von...:cool:


    Aktuelle FT: -----


    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6




  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 7,097Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 23. November 2019 um 00:31
    Optionen

    @SmokeyRuhr 


    Alles richtig, aber bei Hummels - kleines Veto :cool:


    Ich steck' da nicht drinnen in der Hierarchie-Materie.

    Auf alle Fälle ist Hummels keine Schwächung in der IV.

    Man hat, zugegebenermaßen, viel draufgezahlt bei der

    Rückhol-Aktion. Keine Frage ...


    Andererseits bekam man einen fertigen Spieler, der Struktur/Gefüge/Geist/Aufbau/Ausrichtung/Seele

    des Vereins bereits intus hat. Und er wollte auch ... 


    Insofern wurde das Risiko minimiert, einen "Rookie"

    zu verpflichten, der möglicherweise alle spielerisch-

    technischen Voraussetzungen mitbringt, jedoch im

    Mannschafts-Gefüge keinen Zugang/Respekt findet.


    Außer Reus, der - meiner Meinung nach - diese Rolle nicht

    ausfüllen kann, gibt es da keinen weiteren "Häuptling". :cool:




    DYNAMISCHE Grüße 

    Stu


    :exclaim:     "Hast Du Frau mit Bart,

    kann sein ... ist Mann !!!:eek:


    (ʇɹoʍɥɔıɹds sǝɥɔsıssnɹ sǝʇlɐ)

  • SmokeyRuhr User SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 2,842Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 


    Du hast recht, was die Qualität als IV angeht. Da ist er immer noch gut, wenn auch lange nicht mehr so gut, wie er mal war. Für sehr viele Vereine wäre er gut gewesen.


    Aber die Rückholaktion war in meinen Augen halt Mist.


    Man hätte ja keinen Rookie holen müssen. Diallo war kein Neuling mehr, hatte jetzt ein Jahr beim BVB hinter sich und noch Potenzial. Mit Toprak hatte man einen erfahrenen Mann, der im Notfall da gewesen wäre.


    Beide sind wegen Hummels weg. Als Verstärkung gegenüber Toprak wäre es was gewesen, aber nicht als gesetzter Spieler, der gleich mit der Ankunft schon die Diskussion über die Kapitänsbinde auslöst (nicht vom ihm selbst!). Durch Wechsel im Spiel bedingt, bekam er die Binde sogar im ersten (oder zweiten?) Spiel. Das ist zu viel des Guten. 


    Reus (da gebe ich dir auch recht), Witsel und Delaney sind praktisch so etwas wie degradiert worden. Akanji scheint mir gar keine Lust mehr zu haben, denn mit Diallo standen sie auf einer Ebene, jetzt also auch degradiert.


    Und  das alles für einen Spieler, der als Kapitän den Verein verlässt, um bei einem der beiden Erzrivalen zu spielen. Für einen Spieler, der verletzt nicht spielt, aber in der Stadt des Erzrivalen zum Oktoberfest geht.


    Sicherlich ist das nicht das einzige Problem beim BVB - keine Frage. Und selbst dieses würde die Einstellung der anderen Spieler fragwürdig erscheinen.


    Aber, ohne seine Leistung als IV (und seine Verdienste beim BVB) schmälern zu wollen, ich denke in dem Kontext immer noch, das war ein Fehler.


    Trotzdem erklärt das solche Auftritte, wie gegen Schalke, München oder Paderborn nicht im Ansatz. Das ist einfach nur eine Frechheit.:evil:


    Aktuelle FT: -----


    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.