Fussball Fans - wo steht ihr ?

115931594159515971599160016012640
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen


    Celtic schrieb:

    Lionel Messi verlässt Barca. :eek:

    https://1.ftb.al/RmsyUPvmf9


    Ablösefrei. Das ist die Chance für den BVB.


    Friend of Laphroaig since 2003
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen


    Celtic schrieb:

    Lionel Messi verlässt Barca. :eek:

    https://1.ftb.al/RmsyUPvmf9

    @Celtic 


    Vielleicht wurde er gegangen?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Celtic schrieb:

    Lionel Messi verlässt Barca. :eek:

    https://1.ftb.al/RmsyUPvmf9

    @Celtic 


    Vielleicht wurde er gegangen?


    @maltaholic 

    Hast du den Text hinter dem Link gelesen?
    ALP_FloCeltic2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    maltaholic schrieb:


    Celtic schrieb:

    Lionel Messi verlässt Barca. :eek:

    https://1.ftb.al/RmsyUPvmf9

    @Celtic 


    Vielleicht wurde er gegangen?


    @maltaholic 

    Hast du den Text hinter dem Link gelesen?
    @Waschbär 


    Warum fragst du?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 26. August 2020 um 07:46
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Waschbär schrieb:


    maltaholic schrieb:


    Celtic schrieb:

    Lionel Messi verlässt Barca. :eek:

    https://1.ftb.al/RmsyUPvmf9

    @Celtic 


    Vielleicht wurde er gegangen?


    @maltaholic 

    Hast du den Text hinter dem Link gelesen?
    @Waschbär 


    Warum fragst du?

    da steht die Erklärung ... :wink:
    „Lionel Messi will den FC Barcelona am liebsten sofort verlassen, per Post unterrichtete er die Klubverantwortlichen von seinem Wechselwunsch.“

    vermtl. wechselt er zu ManCity und Pep:
    maltaholic gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,941Bewertungen: 54
    Optionen

    Messi paßt doch zu keinem echten CL-Favoriten. Die müßten alle ihre Spielweise umstellen.

    Und nur erweiterter Kreis wird er sich nicht antun. Da kann er gleich in Barcelona bleiben.

    Vielleicht ist Pep mit ManCity so blöd.

    Bayern und Liverpool sicher nicht. Real kann er nicht machen, bei Paris war die Offensive sicher auch nicht das Problem. Soll er da di Maria ersetzen?

    Bleibt Juve und Inter. Vielleicht, aber ob er da besser als in Barcelona dran ist?




    Waschbär gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 26. August 2020 um 11:42
    Optionen

    @TD15 

    Messi soll sich bereits für einen neuen Klub entschieden haben. Dem brasilianischen Journalisten Marcelo Bechler zufolge soll es sich dabei um Manchester City handeln. Bechler gilt als Barça-Experte und hatte bereits vor rund einer Woche berichtet, dass Messi den Verein verlassen wolle.


    Schon in der vergangenen Woche soll Lionel Messi sich per Telefon mit City-Trainer Pep Guardiola ausgetauscht haben. Wie die spanischen Radiosender ‚Radio Catalunya‘ und ‚Onda Cero‘ berichten, habe Messi dabei Bedenken über einen Verbleib in Barcelona geäußert und  sich nach der Option Manchester City erkundigt. :wink:


    Falls Messi wirklich zu Manchester City will, könnte es zu einem spektakulärem Tausch kommen. Laut ‚AS‘ hat Barça Gabriel Jesus als Nachfolger auserkoren. Der spielt aktuell bei den Skyblues und netzte dort letzte Saison 14 Mal in der Premier League ... :eek:

    TD15 gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 26. August 2020 um 13:59
    Optionen

    Warten wir mal ab, Männers. :cool:


    Ich persönlich kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass er weg will, aber zunächst hat er erstmal gehörig Druck auf die Verantwortlichen des Klubs, in erster Linie auf die Führungsriege um Präsident Bartomeu herum ausgeübt, die in zurückliegender Zeit wenig glücklich agierte. Vielleicht ist das sein Plan. :horst:


    Bei Barca wurde 20 Jahre eine Manschaft "um ihn herum" aufgebaut. Sowohl Spieler als auch System haben lange Zeit bestens gepasst. Bei all seinen Qualitäten (die er zweifelsohne besitzt), würde es mich doch SEHR interessieren, ob er es schafft, in einem voll funktionsfähigem Team wie City oder Inter (habe ich heute irgendwo als vermeintlich "interessiert an Messi" gelesen) - die eine andere Philosophie vom Fussball haben -, seine Leistung abzurufen. Ich bezweifle das stark. Bei einer Laufleistung von 7 km (gegen die Bayern) kann sich das KEINE Mannschaft leisten, ansonsten wird man halt kurz und knackig mit 8:2 abgeschossen.


    Zugegeben - einem Guardiola würde ich es zutrauen,

    ihn auf die richtige Linie zu trimmen... oder Kloppo,

    aber der  ist schlau und tut sich das nicht an.

    Sein SEHR lauf-intensives Spiel passt bestens

    zu 'Pool' und ein Messi hat da drin nix verloren.


    Schauen wir weiter in die Kristallkugel:

    Wird noch ein "heißer" Spätsommer...



    Und - by the way:

    Was will er denn bei so'nem sch... Verein wie City???????? :rolleyes::evil:

    Dann schon lieber ManU oder Real, aber

    Letzteres kann er nicht wirklich bringen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,097Bewertungen: 0
    Optionen


    Also mir ist es völlig wumpe wo der kleine alte Argentinier hin wechselt. 

    Ob Man City oder RSV Meinerzhagen, Hauptsache er kommt nicht zur Bestia Negra.  :mrgreen:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    CelticTD152 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.