Fussball Fans - wo steht ihr ?

117401741174217441746174717482634
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,927Bewertungen: 54
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Mia san Mia...?


    Puuh. Ich zum Glück nicht. :cool:




    @SmokeyRuhr Was willst Du auch sonst sagen. Ihr seit ja seit dem Punkt definitiv raus  :mrgreen:


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,927Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 11. April 2021 um 16:33
    Optionen

    Lasst doch RB Meister werden. Dann ist nach 11 Jahren endlich wieder mal ein anderer Meister als Bayern oder Dortmund.


  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
    Optionen

    Ein Trainertausch ist noch möglich. Flick wechselt als BT zum DFB und Löw übernimmt als Trainer den FCB.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,515Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    TD15 schrieb:


    SmokeyRuhr schrieb:

    Mia san Mia...?


    Puuh. Ich zum Glück nicht. :cool:




    @SmokeyRuhr Was willst Du auch sonst sagen. Ihr seit ja seit dem Punkt definitiv raus  :mrgreen:

    @TD15 Ja, sind wir. Und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,927Bewertungen: 54
    Optionen
    SmokeyRuhr schrieb:


    TD15 schrieb:


    SmokeyRuhr schrieb:

    Mia san Mia...?


    Puuh. Ich zum Glück nicht. :cool:




    @SmokeyRuhr Was willst Du auch sonst sagen. Ihr seit ja seit dem Punkt definitiv raus  :mrgreen:

    @TD15 Ja, sind wir. Und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

    @SmokeyRuhr Oh, auf den Schlips getreten? :mrgreen:
    Du hast Dich ohne erkennbaren Anlaß davon distanziert, und ich, als in Alt-Bayern sozialisierter, weiß was der Spruch aussagen soll und dachte mir spontan, dass es gerade in der aktuellen Situation (ja, ich weiß, kann und wird sich wieder ändern) so oder so nicht passend wäre.
    Der Spruch als solches hat nämlich grundsätzlich und ursprünglich erst einmal gar nichts mit dem FC Bayern zu tun.


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,402Bewertungen: 0
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:

    Ein Trainertausch ist noch möglich. Flick wechselt als BT zum DFB und Löw übernimmt als Trainer den FCB.

    Und Glendronach Parliament kommt bei Hotte wieder rein für 99 EUR :mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • fraz14 User fraz14 Dabei seit: 28.12.2006Beiträge: 1,718Flaschensammlung:fraz14s SammlungBewertungen: 0
    Optionen



    Und Glendronach Parliament kommt bei Hotte wieder rein für 99 EUR :mrgreen:

    @Dronach_Aficionado eh das passiert hat wohl @Naga_Sadow recht und Löw wird Trainer bei den Bayern:mrgreen:

    Meine kleine Sampelliste

    Aktuelle Flaschenteilung 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen

    1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6 I 7 I 8 I 9 I 10 I 11 I 12 I 13 | 14 | 15 | 16

    Naga_Sadow gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,927Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 11. April 2021 um 20:06
    Optionen

    @Dronach_Aficionado :eek:

    Wenn Löw Trainer wird, ist das schlimmer als damals Klinsmann verpflichet wurde. Ich kann mich noch gut erinnern, wie uns die Kollegen damals (zu recht) ausgelacht haben. Leider hat er es dann auch bestätigt.


    Käme wirklich Löw, werde ich mir so lange andere Sportarten zum Mitfiebern suchen, egal wie die Ergebnisse wären. :banghead:

    Ich glaube, nur Neururer oder Baum wäre schlimmer :neutral:


    Draisaitl soll recht gut performen in der NHL ...




    Waschbär gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,515Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @TD15 Ohne erkennbaren Anlass...?


    Dann lies mal die ganzen Posts, wie das Mia san Mia nach dem Union Spiel von ein paar Bayern hier gelebt wurde (ja, nicht von allen).

    Die Eisernen spielen eine tolle Saison, aber bei Bayern muss natürlich auch die dritte Garnitur reichen, um sie klar zu schlagen.


    Da habe ich für mich genug Anlass, deutlich zu machen, dass ich froh bin, nicht so ein Mia san Mia Vertreter zu sein.


    Auf den Schlips getreten? Nö...


    Das dieser Spruch keine Erfindung des FCB ist, spielt sich dabei keine Rolle. Es ist aber doch die mehr oder weniger direkte Vereinsphilosophie. Da machen solche Belehrungen das bestimmt nicht besser. 


    Beim BVB wär ich froh, mehr Stärke auch durch Worte zu zeigen. Das Understatement dort nervt. 


    Aber bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit Mi san Mia zu rufen, nervt noch mehr. 


    Da musste ich aufgreifen.


    Anlass genug für mich. 




    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,560Bewertungen: 5
    Optionen


    @SmokeyRuhr 


    Gestern wurde das Mia san Mia von mia aber erst rausgeholt, als die Bayernfankollegen sich in völlig unbayerischem Selbstmitleid wegen lumpiger zwei verschenkter (nicht verlorener) Punkte ergangen waren.

    dectelTD152 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.