Fussball Fans - wo steht ihr ?

117411742174317451747174817492626
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,922Bewertungen: 54
    Optionen

    @SmokeyRuhr 


    OK, ich versuche es noch mal.

    Den Spruch wendet man aus einer Position der Stärke an. Auszudrücken, man brauche/wolle/etc das nicht, macht somit nur Sinn, wenn man aktuell auch eine starke Position hat.

    Ich weiß, ihr könnt noch CL Sieger werden, und wenn Du dann Ende Mai mit dem CL Titel im Rücken das schreibst, paßt. Aber noch habt ihr diesen Titel nicht und ich glaube auch nicht, dass ihr ihn holen werdet.

     

    Aber, damit das nicht falsch rüber kommt, ich schätze eure Chancen gegen City weiter zu kommen wesentlich höher ein, als „unsere“ Chancen gegen Paris.

    Kämen (Konjunktiv!) wir gegen Paris weiter, glaube ich schon, dass für uns wieder alles möglich ist, weil das Hinspiel schon sehr absurd war, aber ich glaube halt nicht, dass wir zwei Tore mehr als Paris erzielen, auch weil es den Parisern mit den schnellen und gefährlichen Stürmern natürlich entgegenkommt, dass Bayern viel riskieren muß.

     

    Dortmund dagegen hat gegen City geschickt agiert und ein einziges Tor kann man immer machen, ohne großes Risiko zu gehen. D.h., einfach nur so spielen wie in Manchester und hoffen, dass es etwas glücklicher läuft.

    Und Peps Mannschaften geht gerne im April/Mai die Luft aus, und Pep vercoacht seine Mannschaften gerne in wichtigen KO-Spielen. MMn kann er nicht Belastungssteuerung. Er will immer Vollgas und vollste Konzentration, auch im Training, und auf der Zielgerade bricht seine Mannschaft dann physisch und psychisch etwas ein (auf hohem Niveau).



  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,486Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @TD15 


    Mein "Zum Glück ich nicht" war ein klares "zum Glück bin ich kein Bayern Fan"


    Und eigentlich wollte ich sonst auch nicht mehr zu dem Thema schreiben.


    @Waschbär 


    Gerade Deine Klarstellung in dem Zusammenhang fand ich sehr objektiv. Das kam ja von Dir auch schon häufiger. 

    Weitere Aussagen dazu kamen von mir erst, nachdem klar wurde, dass mein Spruch nicht so aufgefasst wurde, wie er gemeint war.



    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,922Bewertungen: 54
    Optionen
    Waschbär schrieb:


    @SmokeyRuhr 


    Gestern wurde das Mia san Mia von mia aber erst rausgeholt, als die Bayernfankollegen sich in völlig unbayerischem Selbstmitleid wegen lumpiger zwei verschenkter (nicht verlorener) Punkte ergangen waren.


    @Waschbär Deinen Eindruck hatte ich auch. Wenn man jetzt schon befürchtet, gegen Wolfsburg, L'kusen und Gladbach unterzugehen, können wir gleich abschenken und die Schale RB überreichen. Egal ob 5 oder 7 Punkte Vorsprung.





  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,922Bewertungen: 54
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    @TD15 

    Mein "Zum Glück ich nicht" war ein klares "zum Glück bin ich kein Bayern Fan"


    @SmokeyRuhr Achso, kann ich bei dem Gejammere sogar verstehen.


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,384Bewertungen: 0
    Optionen


    TD15 schrieb:

    @Dronach_Aficionado :eek:

    Wenn Löw Trainer wird, ist das schlimmer als damals Klinsmann verpflichet wurde. Ich kann mich noch gut erinnern, wie uns die Kollegen damals (zu recht) ausgelacht haben. Leider hat er es dann auch bestätigt.


    Käme wirklich Löw, werde ich mir so lange andere Sportarten zum Mitfiebern suchen, egal wie die Ergebnisse wären. :banghead:

    Ich glaube, nur Neururer oder Baum wäre schlimmer :neutral:


    Draisaitl soll recht gut performen in der NHL ...



    Ich bin fasziniert dass ihr das Szenario ernsthaft diskutiert. Selbst wenn morgen alle Trainer der Welt außer Löw vom Blitz getroffen werden, wird der nicht Bayern Trainer. Da wird eher der Platzwart befördert. 

    Mr. Höggschde Konzendradsion hat es sich nicht erst mit der Abservierung von Müller, Hummels und Boateng für alle Zeiten bei Bayern verscherzt. 

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    TD15 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,486Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 


    Ich denke ja auch, leider ist im Fußball viel möglich und Löw wird irgendwo gut unterkommen, aber auch ich bin mir sicher: nicht bei den Bayern.

    Ich hoffe und bin recht zuversichtlich, bei keinem BuLi Verein.



    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,384Bewertungen: 0
    Optionen

    @SmokeyRuhr Ja, eine Nation aus der 2./3. Reihe ist für mich das wahrscheinlichste Szenario.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    SmokeyRuhr gefällt das
  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 692Bewertungen: 0
    Optionen

    Na zum Thema Platzwart wären doch die Lobgesänge zum runden Geburtstag von Loddar M. von

    KHR und Kaiser Franz hervorzukramen.......die ja unbestritten ihren Ex-Liebling auf dem NM- Trainerposten  sehen wollten....... na weshalb nicht gleich zu Bayern.....

    das müsste doch auch Loddar schaffen....

    Auf alle Fälle wären sehr lustige Pressekonferenzen gesichert......

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,550Bewertungen: 5
    Optionen



    TD15 schrieb:

    @Dronach_Aficionado :eek:

    Wenn Löw Trainer wird, ist das schlimmer als damals Klinsmann verpflichet wurde. Ich kann mich noch gut erinnern, wie uns die Kollegen damals (zu recht) ausgelacht haben. Leider hat er es dann auch bestätigt.


    Käme wirklich Löw, werde ich mir so lange andere Sportarten zum Mitfiebern suchen, egal wie die Ergebnisse wären. :banghead:

    Ich glaube, nur Neururer oder Baum wäre schlimmer :neutral:


    Draisaitl soll recht gut performen in der NHL ...



    Ich bin fasziniert dass ihr das Szenario ernsthaft diskutiert. Selbst wenn morgen alle Trainer der Welt außer Löw vom Blitz getroffen werden, wird der nicht Bayern Trainer. Da wird eher der Platzwart befördert. 

    Mr. Höggschde Konzendradsion hat es sich nicht erst mit der Abservierung von Müller, Hummels und Boateng für alle Zeiten bei Bayern verscherzt. 

    @Dronach_Aficionado 

    Wer beim Fußball ernsthaft diskutiert, ist grundsätzlich selbst Schuld. Und wer ein von @Naga_Sadow aufgebrachtes Thema ernsthaft diskutiert ... Goldene Forenregel Nr. 3.
  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen

    Es ist doch kein Gejammer wenn man die Einhaltung von Regeln einfordert. Die Eisernen haben eine gute Saison gespielt, freut mich auch.

    Doch immer zu erwarten der Klassenprimus spielt in jedem Spiel alle Gegner an die Wand wäre wirklich vermessen und langweilig. Ich glaube wir werden sicher Meister da die Brausestäbchen auch noch Punkte liegen lassen. 

    Die einen haben den Slogan "Mia san mia" und andere reden von "Echte Liebe":rolleyes:

     

    Grau ist alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz

    Adi Preißler

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



    dectelWaschbär2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.