Fussball Fans - wo steht ihr ?

117441745174617481750175117521851
  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 137Bewertungen: 0
    Optionen


    Um es auf den Punkt zu bringen...... Deshalb hasst jeder Fußballfan die Bayern.....

    Ob das in Dortmund, Gladbach oder Stuttgart oder zukünftig auch Leipzig ist.....


    Wenn erstmal Neuhaus oder noch ein anderer BL Aufsteiger der Saison noch dazukommt......

    Aber die anderen Vereine machen es ja auch so. Sie backen halt etwas kleinere Brötchen .....


    Umso schöner ist es dann mitzukriegen wie schlecht die Abgänge doch waren und wie unwichtig die Spieler dann waren wenn sie ablösefrei oder günstig den großen FCB verlassen haben......

    Siehe Ballack, Kroos und jetzt Alaba..... 

    Alle komplett überbewertet..........


    Es gibt viele die heute nicht das Germany-Denken haben und mit dem Neymar-Trikot jubeln....


    .....muss man sich auch erst mal erarbeiten......größter Respekt.

    Aber auf Brausestäbchen schimpfen und Emirates fliegen passt halt auch gar nicht......

    Am 10.Januar 2015  habe von @ Hubertus gelernt, dass Whisky auch ohne Cola sehr lecker sein kann.

    Dazu noch andere Namen hat als Jim, Johnnie und Jack ......

    Jetzt bin ich Fan vom Whisky-Forum & Chat-Stammtisch und hab wieder Platz im Schrank gemacht....

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 99. außer 87.



  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,076Bewertungen: 0
    Optionen

    Das ist ja Laientheater... geht’s in der CL immer so zu? Habe dieses Kulturgut lange nicht mehr konsumiert.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4



  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 2,046Bewertungen: 54
    Optionen

    Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll. Endlich versiebt Paris auch große Chancen.

    Allerdings ernüchternd, wie ungefährlich die Bayern heute sind.

    image

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 2,046Bewertungen: 54
    Optionen

    Laut Logik müssten die Bayern dann in Führung gehen.


    Kaum schreibe ich es. Toooooooor

    image

    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,458Bewertungen: 5
    Optionen

    Neymar in fünf Minuten dreimal ans Aluminium. Und dann das 0:1 für Bayern. Zwei werden heute nicht reichen. Aber zwei Unterschied ist immer noch nicht ausgeschlossen.

    MISS YOU!

    image

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,691Bewertungen: 0
    Optionen

    Unfassbares Glück diesmal auf unserer Seite bis jetzt:lol:


    Ist aber nach dem Hinspiel nur gerecht:mrgreen:

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Parliament Bottled 2011 (mal sehen :rolleyes: ), Ardbeg Traigh Bhan Batch 3 + An Oa

    Abgewickelte FTs1 bis 75 

    TD15Olorosodectel3 gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,691Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Uli hat Neymar doch mit Weisswürsten bestochen :lol:

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Parliament Bottled 2011 (mal sehen :rolleyes: ), Ardbeg Traigh Bhan Batch 3 + An Oa

    Abgewickelte FTs1 bis 75 

    Jonas_Rieger gefällt das
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,076Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Gelbe gegen Alaba ist ja wahnsinnig. Das war nichtmal Foul. Paris weiß es den Schiri zu manipulieren (vorneweg Neymar) und der lässt es zu. Jede Körperberührung endet in Schreierei und sofortigem Foul. Gleiche Szenen auf Bayern-Seite (ohne Schreierei) werden nicht gepfiffen.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4



  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,691Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. April 2021 um 22:40
    Optionen

    Uiuiui Minute 80: jetzt ist Polen offen hinten :eek:

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Parliament Bottled 2011 (mal sehen :rolleyes: ), Ardbeg Traigh Bhan Batch 3 + An Oa

    Abgewickelte FTs1 bis 75 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,458Bewertungen: 5
    Optionen

    Jetzt läuft es wohl doch auf das eine entscheidende Tor hinaus. PSG braucht es nicht. Die Bayern müssen.

    MISS YOU!

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.