Fussball Fans - wo steht ihr ?

117451746174717491751175217531827
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,385Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen

    Es hat nicht sollen sein. Wir waren einfach vorne insgesamt zu harmlos.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Aktuelle FT: Linkwood GM 1988 32J Dark Sherry I Tomatin 1999/2021 21 PX SC

    BGB XII: Silber, BGB XIII + XIV + XV Ordentliches Mittelfeld, Tagessieger & Goldene Fassdaube bei BGB XVI

    Neuzugänge/Coming Soon: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Springbank 18 2020, Glengoyne Madeira Cask 911, Arran Harmony Vol.4, Ardbeg Traigh Bhan 19J B2

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63 I 64 I 65 I 66 I 67 I 68 I 69 I 70 I 71 I 72 I 73

    dectelTD15Celtic3 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,130Bewertungen: 5
    Optionen

    Über beide Spiele gesehen zwei gleichwertige Mannschaften, würde ich sagen. Lewandowski hätte den Unterschied machen können. Das Leben ist grausam und schrecklich gemein! Manchmal jedenfalls.

    MISS YOU!

    image

  • fraz14 User fraz14 Dabei seit: 28.12.2006Beiträge: 915Flaschensammlung:fraz14s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Schade, schade. 

    Meine kleine Sampelliste

    Aktuelle Flaschenteilung 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen

    1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6 I 7



  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 974Bewertungen: 0
    Optionen

    Puh... spannend war es ja. Aber diese scheiße kann ich mir nicht regelmäßig reinziehen. Diese Schauspielerei auch am Ende von Navas ist ja wirklich hanebüchen.

    Das ändert nichts dran, dass die Bayern zum Einen heute Glück hatten keinen kassiert zu haben und andererseits aber auch Chancen zu viel mehr Toren hatten. 

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3



  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,658Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

    Knapp ausgeschieden, trotz des Sieges.

    Schade Jungs.


    Ich habe ja leider nur das langweilige Spiel von Chelsea sehen können, aber auch nur mit einem halben Auge. Ein schönes Tor, sonst nix.


    Bayern wäre wohl das bessere Spiel, aber bei dem Ausgang dann wohl auch egal.

    Schade. 


    Werde mir mal die Highlights jetzt ansehen.



    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: -----

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8

    dectelCeltic2 gefällt das
  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 791Bewertungen: 0
    Optionen


    Jonas_Rieger schrieb:

    Die Gelbe gegen Alaba ist ja wahnsinnig. Das war nichtmal Foul. Paris weiß es den Schiri zu manipulieren (vorneweg Neymar) und der lässt es zu. Jede Körperberührung endet in Schreierei und sofortigem Foul. Gleiche Szenen auf Bayern-Seite (ohne Schreierei) werden nicht gepfiffen.


    @Jonas_Rieger kann dir da voll zustimmen....dieser Neymar ist wohl fussballerisch gut aber seine unsportliche und  peinlichen Einlagen sind nicht eines Topspielers würdig. Das sind mir die Messi und Mpappe noch lieber.

    Ich drücke jetzt dem BVB alle Daumen, dass sie diese peinliche Truppe zerlegt.:cool:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



    CelticVallado2 gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,385Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. April 2021 um 23:14
    Optionen

    Ich sag’s immer wieder: Thiago & Coutinho. Mit den beiden hätte man PSG wie im Finale mehr und strukturierter, geschärfter Feuer vor der Kiste gemacht. Die Klasse konnten wir heute nicht aufbieten. Aber nicht zu ändern leider. 


    Diesen Unterschied merkt man in der BL und CL bis inklusive Achtelfinale nicht, der tritt erst auf allerhöchstem Niveau zu Tage.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Aktuelle FT: Linkwood GM 1988 32J Dark Sherry I Tomatin 1999/2021 21 PX SC

    BGB XII: Silber, BGB XIII + XIV + XV Ordentliches Mittelfeld, Tagessieger & Goldene Fassdaube bei BGB XVI

    Neuzugänge/Coming Soon: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Springbank 18 2020, Glengoyne Madeira Cask 911, Arran Harmony Vol.4, Ardbeg Traigh Bhan 19J B2

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63 I 64 I 65 I 66 I 67 I 68 I 69 I 70 I 71 I 72 I 73

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 13. April 2021 um 23:22
    Optionen

    hätte, hätte ... Fahrradkette! Wir sind raus!

    Flick hat recht, das ist nicht mehr die Mannschaft der letzten Saison und wem hat er das zu verdanken?

    Richtig! Der Fisch stinkt zuerst am Kopf! :banghead:

  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 118Bewertungen: 0
    Optionen

    Nichts für schwache Nerven.....

    Aber doch verdient....

    Neymar und Mbappe sind schon extrem heftig nach vorne....


    Man nur hoffen das es nach Messi  noch ne andere Alternative gibt.

    Die Einlagen von Neymar hat man zwar schon schlimmer gesehen....aber ist seiner fußballerischen Klasse nicht würdig.

    Was halt nicht geht sind die peinlichen Balljungen und die Aktion von Navas....ganz lächerlich....


    Schade jetzt gibt es auch keine Überraschungen in der BL mehr......


    Am 10.Januar 2015  habe von @ Hubertus gelernt, dass Whisky auch ohne Cola sehr lecker sein kann.

    Dazu noch andere Namen hat als Jim, Johnnie und Jack ......

    Jetzt bin ich Fan vom Whisky-Forum & Chat-Stammtisch und hab wieder Platz im Schrank gemacht....

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86), 88), 89), 90), 91), 92), 93), 94), 95), 96), 97), 98)



  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 118Bewertungen: 0
    Optionen


    Celtic schrieb:

    hätte, hätte ... Fahrradkette! Wir sind raus!

    Flick hat recht, das ist nicht mehr die Mannschaft der letzten Saison und wem hat er das zu verdanken?

    Richtig! Der Fisch stinkt zuerst am Kopf! :banghead:


    Coutinho war halt in 3-4 Spielen sehr gut aber deshalb ü 100 Mio. auf den Tisch legen???
    Da hat schon die Vernunft gesiegt...
    Sane ist halt noch nicht annähernd in Topform.....
    Mit Goretzka hätte es bestimmt schon gereicht....wenn halt Lewa und Gnabry fehlen wird es halt dünner....

    Am 10.Januar 2015  habe von @ Hubertus gelernt, dass Whisky auch ohne Cola sehr lecker sein kann.

    Dazu noch andere Namen hat als Jim, Johnnie und Jack ......

    Jetzt bin ich Fan vom Whisky-Forum & Chat-Stammtisch und hab wieder Platz im Schrank gemacht....

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86), 88), 89), 90), 91), 92), 93), 94), 95), 96), 97), 98)



    dectelCeltic2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.