Fussball Fans - wo steht ihr ?

117491750175117531755175617571853
  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 832Bewertungen: 0
    Optionen

Ganz solide BVB Mannschaftsleistung, das die Blauen mal drücken war klar. Aber auch die müssen min. über 90min gehen. Der Haaland findet noch gar nicht richtig statt, dann schepperts wenn der einen Lauf macht.

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.

• Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,746Bewertungen: 0
    Optionen

Immer wieder Can.:banghead:

Der hat eindeutig die falsche Sportart gewählt, hätte Handballer werden sollen. :rolleyes:

BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

Guardian of the Dronach Galaxy

Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Parli 2011 (2.Versuch:biggrin: )

Abgewickelte FTs1 bis 75 

Chris86tian gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,500Bewertungen: 5
    Optionen

Jonas_Rieger schrieb:

Ich habe nur die 5 min vor der Pause geschaut und glaube nicht, dass es bei 1:0 bleibt. Da müssen noch 2 Törchen her. Das wird ein schwieriges Unterfangen.

@Jonas_Rieger 

Isso
    MISS YOU!

image

Glenremyx gefällt das
    Optionen

Da hat ein Marco R. aus D. gegen uns ein besseres Oberarmhandspiel, unterhalb dieser T-Shirtlinie gemacht...das war kein strafbares Handspiel. Schade, jetzt wird es sehr schwer.

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.

• Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,500Bewertungen: 5
    Optionen

OK, das war´s. Wäre ja auch wirklich zuviel verlangt gewesen, dass mal eine deutsche Mannschaft weiter kommt als die Bayern. :rolleyes:

MISS YOU!

image

• Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,746Bewertungen: 0
    Optionen

Pfeife! Den MUSS Hitz halten.:banghead:

BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

Guardian of the Dronach Galaxy

Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Parli 2011 (2.Versuch:biggrin: )

Abgewickelte FTs1 bis 75 

Olorosodectel2 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,964Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

Das war es dann endgültig... :neutral:

User / Mod (Dienstfarbe: Grau)

Aktuelle FT: -----

Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8

• SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,964Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

Das war ein guter Zeitpunkt, in mein DAZN Konto zu schauen. Morgen wäre der nächste Monat fällig, jetzt pausiert es bis August erst einmal. 

User / Mod (Dienstfarbe: Grau)

Aktuelle FT: -----

Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8

Optionen

Ich würde den Haaland verkaufen und einen besseren Torwart kaufen:rolleyes:

Haaland hat heute seinen Marktwert halbiert, er hat einfach nicht zum Spiel gefunden.

• Svart User Dabei seit: 31.01.2020Beiträge: 213Bewertungen: 0
    Optionen

Das Liverpool nichtmal ein Tor zustande bringt, hätte ich auch nicht gedacht.

Ich bin dann soweit das ich hoffe das mein Hass Club Real die Champions League gewinnt . 

Die haben wenigstens Routine darin, die Scheichs will ich nicht jubeln sehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.