Fussball Fans - wo steht ihr ?

117561757175817601762176317642640
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    imageDanke Hansi...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,421Bewertungen: 0
    Optionen

    @TD15 Ich denke/befürchte die Chemie Klopp/Bayern stimmt nicht bzw. Hat noch nie gestimmt. Hätte ich jetzt nix dagegen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. 

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    Optionen

    @Dronach_Aficionado Meinst Du? Nur wegen der Dortmunder Zeit?

    Sammer ist jetzt auch Berater von Dortmund.


    Ich glaube Klopp würde  das schon machen, wenn es zeitlich paßt. Die sind ja nicht zerstritten. Aber sicher natürlich nur mit mehr Kompetenzen als aktuelle Trainer haben. So viele Topadressen, wenn er Liverpool verlassen würde, sind aktuell auch nicht frei.


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,421Bewertungen: 0
    Optionen

    @TD15 Er würde sicher nur kommen, wenn Brazzo dann geht oder seinen Kompetenzen entsprechend Greenkeeper wird. Wird nicht passieren da dann ja rauskäme wie er mal beobachtet hat wie UliH über die Sekretärin hergefallen ist :wink::lol:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    TD15Vallado2 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    Optionen


    @TD15 Er würde sicher nur kommen, wenn Brazzo dann geht oder seinen Kompetenzen entsprechend Greenkeeper wird. Wird nicht passieren da dann ja rauskäme wie er mal beobachtet hat wie UliH über die Sekretärin hergefallen ist :wink::lol:


    @Dronach_Aficionado :mrgreen:


  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 18. April 2021 um 13:04
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:

    imageDanke Hansi...


    @Wild-Thing 

    Was für  eine  Karriere  . Zuerst  nur " Co Trainer" vom  DFB und Bayern . Dann gewinnst du als Cheftrainer alles was es zu gewinnen gibt. Der Nachfolger ist nicht zu beneiden
    Tolle Geschichte 

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 697Bewertungen: 0
    Optionen

    Geniale Aktion von Flick.

    Dem großen FCB mal auf ganz freundliche Art und Weise in den Allerwertesten getreten.

    Das nächste DFB Trikot wird mit seinem Namen geordert.

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 18. April 2021 um 15:21
    Optionen

    @Caipi1893 Ach, wenn's gegen Bayern geht, ist Vertragsbruch ok? Interessante Einstellung.


    Sonst wird das immer auf das schärfste verurteilt. Sogar bei Trainern, die vertragsgemäß eine Ausstiegsklausel nutzen, die Flick nicht hat.

    Bei Spielern heißt es sogar immer, die solllte man auf die Tribüne setzen.

    Sollte Bayern mit Flick auch machen.


    WaschbärCeltic2 gefällt das
  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen

    @Caipi1893 irgendwie klingen deine Beiträge immer gleich:rolleyes:

    Hängt das mit der Zahl in deinem Namen zusammen, sind das alte Wunden?


    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen


    @TD15 Mei, du bist aber dünnhäutig bei dem Thema... Bayern hat es sich selbst eingebrockt, dass Flick weg will. Es war klar, dass einer von Salami oder Flick gehen musste. Offensichtlich gab es keine Perspektive, dass Salami geht, also hat Flick für sich entschieden zu gehen.

    Aktuell mimt Bayern den Effzeh in Sachen Klüngel und Karnevalsclub.

    Vertragsbruch :mrgreen:... Was machen denn die Vereine mit ihren Trainern, wenn sie sie rauswerfen?

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

    Caipi1893 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.