Fussball Fans - wo steht ihr ?

117591760176117631765176617672637
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen

    Leute, keiner weiß doch was und wie es intern abgelaufen ist. 

    Der Verein war auf jeden Fall informiert, dass steht ja sogar auch in der Stellungnahme des Vereins.

    Lustig finde ich allerdings die Spitze gegen Flick wegen der „einseitigen Kommunikation“ der Bekanntgabe.

    Da bin ich auf die verbale Retourkutsche von Hansi gespannt. :wink:





    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär 


    Der nächste Trainer wird es beim FCB schwer haben. 

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:

    @Waschbär 


    Der nächste Trainer wird es beim FCB schwer haben. 


    @Naga_Sadow 

    Danke für die Info! Ich vermute, dass so ein Bundesligatrainerjob grundsätzlich keine leichte Angelegenheit ist.
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Naga_Sadow schrieb:

    @Waschbär 


    Der nächste Trainer wird es beim FCB schwer haben. 


    @Naga_Sadow 

    Danke für die Info! Ich vermute, dass so ein Bundesligatrainerjob grundsätzlich keine leichte Angelegenheit ist.
    Und deshalb ist das monatliche „Schmerzensgeld“ auch so hoch. 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen
    dectel schrieb:

    Leute, keiner weiß doch was und wie es intern abgelaufen ist. 

    Der Verein war auf jeden Fall informiert, dass steht ja sogar auch in der Stellungnahme des Vereins.

    Lustig finde ich allerdings die Spitze gegen Flick wegen der „einseitigen Kommunikation“ der Bekanntgabe.

    Da bin ich auf die verbale Retourkutsche von Hansi gespannt. :wink:


    @dectel 

    Keiner von uns weiß es genau. Der Vorstand scheint der Meinung zu sein, dass man letzte Woche nach der Information durch Flick einen Verzicht auf eine Veröffentlichung bis nach dem Spiel gegen Mainz vereinbart hätte. Muss dann wohl ein Missverständnis gewesen sein, sonst hätte sich Flick ja sicher an die Vereinbarung gehalten.

    https://fcbayern.com/de/news/2021/04/stellungnahme-des-vorstands-der-fc-bayern-muenchen-ag
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,524Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    Waschbär schrieb:



    Danke für die Info! Ich vermute, dass so ein Bundesligatrainerjob grundsätzlich keine leichte Angelegenheit ist.

    @Waschbär 

    Das Risiko würde ich eingehen. Her mit den Angeboten. Ich schätze, ich müsste für den Job nicht mal den Mod an den Nagel hängen. :mrgreen:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    pothyWaschbär2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    Wir diskutieren hier doch sowieso nur so heftig über den Zweikampf zwischen Flick und Brazzo, weil wir über den wichtigeren Zweikampf dieser Tage hier nicht diskutieren dürfen. :cool:

  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,099Bewertungen: 2
    Optionen
    @TD15 

    Nanu, hab ich was verpasst? Hat Flick angekündigt, auf keinen Fall bei Bayern weiter zu machen, selbst wenn der Verein einer Vertragsauflösung nicht zustimmt? Oder was soll sonst der Hinweis, dass Kovac sein Geld weiter bekommen hat?


    Und ja, die Kritik an Hummels gab es auch schon vor dem Wechsel zurück nach Dortmund, nämlich bei Dortmund vor seinem Wechsel zu den Bayern :wink: Bei Bayern hat er ja mit Boateng bekanntlich "die beste Innenverteidigung der Welt" geformt. Aber als es dann zurück ging zum BVB hieß es "gut dass wir den für das Geld wieder los geworden sind, der taugt eh nix mehr".


    @Waschbär mit Dolchstoß meine ich die Erzählung, dass Flick diesen Weg nur wählt, weil er eigentlich Bundestrainer werden will und sich DESHALB jetzt aus seinem Vertrag rausnörgeln will. Gäbe es diese Option nicht, würde er still schweigen und weiter bei den Bayern bleiben und sich düpieren lassen. Du unterstellst ihm nicht weniger als einen schlechten Charakter.

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,345Bewertungen: 0
    Optionen

    Niemand weiß wie es abgelaufen ist. Jeder weiß aber, dass der Flurfunk bereits vor dem Spiel gegen Wolfsburg aktiv war. Demnach wäre eh über diese Thema spekuliert wurden. Flick hat lediglich Klarheit in die Sache gebracht.


    @TD15  Bayern-Mimimi... :cry::mrgreen:


    Ich finde lustig wie alle von „Business“ und „vergangener Romantik“ faseln, aber dann einen so üblichen Vorgang fast schon mit Bestürzung feststellen. Und ich gebe zu, dass ich es belustigend finde, dass dies ausgerechnet bei den Bayern so passiert. Ich kann mich erinnern, dass Rummenigge Dembeles Wechselwunsch beim BVB damals verteidigt hat.


    Ich finde Flick übrigens äußerst unsympathisch. Aber er war mir immer noch sympathischer als ein Rummenigge. Ich hoffe Nagelsmann geht zu den Bayern. Den kann ich nämlich gar nicht leiden und das würde mit meiner Sympathie gegenüber den Bayern übereinstimmen.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 18. April 2021 um 19:47
    Optionen


    Vallado schrieb:
    (...)


    @Waschbär mit Dolchstoß meine ich die Erzählung, dass Flick diesen Weg nur wählt, weil er eigentlich Bundestrainer werden will und sich DESHALB jetzt aus seinem Vertrag rausnörgeln will. Gäbe es diese Option nicht, würde er still schweigen und weiter bei den Bayern bleiben und sich düpieren lassen. Du unterstellst ihm nicht weniger als einen schlechten Charakter.


    @Vallado 

    Ich unterstelle ihm nur, dass er die Gelegenheiten nutzt, die sich ihm bieten. Das sehe ich nicht als schlechten Charakter. Und ich wiederhole es gerne noch einmal: Das kritisiere ich auch gar nicht. Im Gegenteil. Ich habe es ihm hier in diesem Forum vor Wochen empfohlen. Ich kritisiere lediglich die Art und Weise, wie er sich jetzt in den letzten Wochen in der Öffentlichkeit verhalten hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.