Fussball Fans - wo steht ihr ?

117911792179317951797179817992606
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,300Bewertungen: 0
    Optionen

    Hat Gladbach die A-Jugend aufgestellt als Support für Lewa?:mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Kapitän-Haddock User Kapitän-Haddock Dabei seit: 07.12.2020Beiträge: 1,366Bewertungen: 0
    Optionen

    Glückwunsch an die Bayern - wieder einmal verdient und absolut konkurrenzlos in der Buli.


    Aber genau das ist es, was mich seit rund 8-10 Jahren dazu gebracht hat, die Buli nicht mehr wirklich zu verfolgen... langweiliger geht's nimmer :rolleyes:


    Aber die Bayern können ja nix dafür, dass die "Konkurrenz" so grottenschlecht ist. :wink:

    :tobacco: Le Château de Moulinsart :tobacco: 

    :tobacco: Marlinspike Hall :tobacco:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Mein Glückwunsch an die Bayern - (mit-)samt ihren Fans hier. :lol:\,,/


    Wenn es darauf ankam, war die Konkurrenz dann eben halt nicht da,

    was letztendlich den Ausschlag gegeben hat. Muss man nicht lange

    drumherum reden und nach weiteren Ausflüchten suchen.


    Auf alle Fälle bin ich gespannt auf die kommende Saison mit Nagelsmann

    und die Effekte/Auswirkungen der vielen Wechsel der Übungsleiter bei den

    selbsternannten Bayern-Verfolgern. :wink:

    Hoffentlich dann wieder mit Fans in den Stadien... :idea::lol:



    Und wir tüten Liga 2 dann gegen Türklinke Münschen am

    kommenden Samstag auch endlich ein.... NUR DIE SGD!


    :mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 8. Mai 2021 um 21:36
    Optionen

    Glückwunsch an den FCB verdienter Meister.

    Die haben Leistung gezeigt , wenn sie  gefordert wurde. Dortmund und Leipzig  müssen da noch ein paar Schüpen  drauflegen , wenn  sie nächste Saison  mitreden  wollen. 

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,586Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen


    Oloroso schrieb:

    @maltaholic juckt doch nicht. Dank an die Freunde vom Borsigplatz:mrgreen:

    Nur der FCB, nur der FCB.:cool:


    @Oloroso 

    Ist doch umso schöner, wenn man aus eigener Kraft gewinnt und den alten Erzrivalen so richtig vom Platz fegt.

    Meinen Glückwunsch an meine Bayern... :razz:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Celtic gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,586Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen


    Celtic schrieb:

    Gratulation an meinen FCB zur 9. Meisterschaft in Folge und den 5. Stern! :cool:

    Dann auch noch mit einer 6:0 Klatsche für die Fohlen. :razz:

    Mia san mia! :mrgreen:

    image


    @Celtic 

    Habe ja den 5. Stern ganz vergessen!
    Der ist wohl finanziell für die Bayern das wichtigste, nachdem sich die Fangemeinde nun neu einkleiden darf... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Celtic gefällt das
  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 671Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Mai 2021 um 16:41
    Optionen
    maltaholic schrieb:


    Celtic schrieb:

    Gratulation an meinen FCB zur 9. Meisterschaft in Folge und den 5. Stern! :cool:

    Dann auch noch mit einer 6:0 Klatsche für die Fohlen. :razz:

    Mia san mia! :mrgreen:

    image


    @Celtic 

    Habe ja den 5. Stern ganz vergessen!
    Der ist wohl finanziell für die Bayern das wichtigste, nachdem sich die Fangemeinde nun neu einkleiden darf... :wink:
    @maltaholic und traurigerweise für die Mitbewerber machen das wahrscheinlich auch 50% der Fans.....
    Da halte ich es doch als Schwabe eher mit der Tradition und kauf mir zu Saisonende immer das Meistertrikot mit dem für mich besten Spieler der Saison.....
    (Karlheinz Förster, Guido Buchwald und Matthieu Delpierre hängen schon drin/ leider passen die beiden ersten nicht mehr :biggrin: )

    Ich hoffe ja das sich die Dortmunder mal raffen und mal nicht immer Spieler vertickern.....wenn die mal 1-2 Saisons ihren Kader halten würden hätte ich Hoffnung....
    Leider fehlen denen 2-3 Leader...... und Marco Reus zigfach FB des Jahres weiß ja nicht mal wie man Meisterschaft schreibt.....traurig aber wahr.....

    Da sag ich nur der wahre Fußballgott ist Christian Gentner 2 x Meister.... mit Stuttgart und Wolfsburg :biggrin:

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen

    @Caipi1893 du bist schon ein lustiger Geselle. Vielleicht wird es dem Gentner und der Union nächstes Jahr zur Meisterschaft reichen.:cool:

    Den Eisernen würde ich sogar die Meisterschaft gönnen.:lol:

    Dann kannst du wieder ein Meistertikot kaufen.:mrgreen:


    Es werden 90-100% auf die neuen ***** Artikel los rennen. 





    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,340Bewertungen: 0
    Optionen

    image


    Aue führte 2:0 nach 4 Minuten...

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

    Oloroso gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.