Fussball Fans - wo steht ihr ?

117991800180118031805180618071853
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,749Bewertungen: 0
    Optionen

    Absolut. Die SGE hatte doch seit Monaten nur jeweils am WE ein Spiel und für S04 ging es um rein gar nichts mehr während man in Frankfurt mit einem Punkt aus den Spielen gegen S04/Mainz sang- und klanglos die einmalige Chance auf die CL vergeigt hat. Ich würde die Bande dafür 14/7 Straftrainings absolvieren lassen bis 1 Tag vor der EM. :twisted:

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Parli 2011 (2.Versuch:biggrin: )

    Abgewickelte FTs1 bis 75 

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,504Bewertungen: 5
    Optionen


    Absolut. Die SGE hatte doch seit Monaten nur jeweils am WE ein Spiel und für S04 ging es um rein gar nichts mehr während man in Frankfurt mit einem Punkt aus den Spielen gegen S04/Mainz sang- und klanglos die einmalige Chance auf die CL vergeigt hat. Ich würde die Bande dafür 14/7 Straftrainings absolvieren lassen bis 1 Tag vor der EM. :twisted:


    @Dronach_Aficionado 

    Dass die Mannschaft zuletzt eine inakzeptable Leistung abgeliefert hat, ist natürlich auch richtig. Da gibt es nichts zu beschönigen oder zu entschuldigen.
    MISS YOU!

    image

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 9,213Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. Mai 2021 um 14:07
    Optionen

    Also wenn ich Bundesliga Spieler wäre, würde ich mir den Arsch aufreißen wenn ich die Möglichkeit hätte nächste Saison in der CL zu spielen egal wer dann mein Trainer oder Präsident ist.


    Des Weiteren würde ich mich für den neuen Trainer, auch wenn ich noch nicht weiß wer es wird, von meiner besten Seite zeigen wollen.


    Allerdings bin ich ja kein satter überbezahlter Bundesligaprofi. :wink:


    Vielleicht hat die Eintracht ja auch nur keine vernünftige Prämie für das erreichen der CL ausgelobt. :twisted:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                                        we have just one world but we live in different ones


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    -  

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 11 +
    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 9,213Bewertungen: 0
    Optionen

    Schön dass Dynamo nächste Saison wieder im Unterhaus spielt, aber Ausschreitungen dieser beknackten Hohlbratzen geht gar nicht!  :evil:


    185 verletzte Beamte! :banghead:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                                        we have just one world but we live in different ones


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    -  

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 11 +
    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 7,796Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @dectel 


    Ja, SEHR ärgerlich und überschattet den Aufstieg :cool:

    Wir hatten wirklich lange Zeit Ruhe vor den "Hools"...


    Diese Gewalttäter sind Verbrecher und sollen auch so behandelt werden.

    Ein, zwei Jahre "Bau" und den angerichteten Schaden natürlich ersetzen!

    Farewell, bro!  :cool:

    image




    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,098Bewertungen: 0
    Optionen

    Leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich in Dresden am Spieltag auch grds nicht in Fremdfarben zeigen sollte. Ich selber habe es auch nicht probiert. Ich kann aber sagen, dass ich in Dresden (und sonst eig nur in Klön) froh war, dass Polizei vor Ort war.

    Selbst in Duisburg kann man sich vorsichtig in rot-weiß am Spieltag bewegen. In Dresden wurden wir schon komisch angeschaut wegen unseres (nicht vorhandenen) Dialekts. Die Trikots waren absichtlich in einer gelben Supermarkt-Tüte.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4



  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,098Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4



    Catweazl gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,749Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Mai 2021 um 13:32
    Optionen

    Na also Müller und Hummels an Bord. Spät kam die Einsicht aber sie kam.


    Und Reus verzichtet ... freiwillig? o_O

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Parli 2011 (2.Versuch:biggrin: )

    Abgewickelte FTs1 bis 75 

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 9,213Bewertungen: 0
    Optionen

    Ausnahmsweise mal nicht verletzt vorm großen Turnier, sondern sogar noch in guter Form und dann freiwillig verzichten? 


    Das klingt schon sehr komisch. :twisted:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                                        we have just one world but we live in different ones


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    -  

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 11 +
    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,970Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

    Ich finde das nachvollziehbar.


    Er war immer verletzt im Sommer oder auf dem einen Turnier. Jetzt kommt er seit ein paar Spielen wieder in Form und soll dann wieder auf Regeneration und vernünftige Vorbereitung verzichten? Dafür ist er zu verletzungsanfällig. Und das für so eine überflüssige EM...

    Der Jüngste ist er auch nicht mehr und möchte bestimmt noch ein paar Jahre spielen.


    Ich verstehe ihn vollkommen und finde es für den BVB gut, dass er nicht diesen Schwachsinn von EM mitmacht.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: -----

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.