Fussball Fans - wo steht ihr ?

118021803180418061808180918101852
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,083Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Storch bringt die Kinder schießt hoffentlich Mittwoch und Samstag die Klöner ab. Leider nur auf DAZN :rolleyes:.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4



  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,737Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Mai 2021 um 20:38
    Optionen

    Bochum passt - willkommen zurück!


    Wenn ich aber sehe dass danach Namen wie Fürth und Kiel auftauchen, zieht sich in mir alles zusammen und ich frage mich


    (a) womit hat die BL das verdient?


    bzw.


    (b) ist das Niveau in Liga 2 echt so übel dass es sowas nach oben spült?:mrgreen:


    Fürth geht mit einer Punkteausbeute à la S04 direkt wieder runter (Servus!:biggrin:) und Kiel bleibt bitte gleich da wo es ist - FC reißt Euch zusammen!

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Parli 2011 (2.Versuch:biggrin: )

    Abgewickelte FTs1 bis 75 

  • TorkelHeym User Dabei seit: 24.03.2019Beiträge: 136Bewertungen: 0
    Optionen

    Kleeblatt Fürth


    Verdienter Aufstieg nach einer starken Saison. Die waren die ganze Saison über immer oben dabei. Spielerisch stärkstes Team der 2. Liga.


    Nächste Saison Dauerkarte!

    Einziges Mitglied der 

    Egersdorfer Gesellschaft zur Erprobung schottischer Gerstendestillate

    Naga_Sadow gefällt das
  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 138Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Mai 2021 um 02:09
    Optionen


    Bochum passt - willkommen zurück!


    Wenn ich aber sehe dass danach Namen wie Fürth und Kiel auftauchen, zieht sich in mir alles zusammen und ich frage mich


    (a) womit hat die BL das verdient?

    A

    bzw.


    (b) ist das Niveau in Liga 2 echt so übel dass es sowas nach oben spült?:mrgreen:


    Fürth geht mit einer Punkteausbeute à la S04 direkt wieder runter (Servus!:biggrin:) und Kiel bleibt bitte gleich da wo es ist - FC reißt Euch zusammen!


    @Dronach_Aficionado 
    Also halt mal bitte etwas die Luft an.......die haben sich verdient sportlich qualifiziert und dazu herzlichen Glückwunsch.
    Das es dir als Bayern Fan bei Kiel alles zusammen zieht ist mir schon klar. :lol::lol::lol:

    ...und das Einzige was echt so übel ist, ........ist das Niveau deines Beitrags.  :mrgreen:
    Der ist nicht mal Kreisliga  sondern zeigt von der kompletten Abgehobenheit mancher Bayernfans. Zum Glück aber nur einer Minderheit von denen.....

    Am 10.Januar 2015  habe von @ Hubertus gelernt, dass Whisky auch ohne Cola sehr lecker sein kann.

    Dazu noch andere Namen hat als Jim, Johnnie und Jack ......

    Jetzt bin ich Fan vom Whisky-Forum & Chat-Stammtisch und hab wieder Platz im Schrank gemacht....

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 99. außer 87.



  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 28,092Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 735
    Optionen


    TorkelHeym schrieb:

    Kleeblatt Fürth


    Verdienter Aufstieg nach einer starken Saison. Die waren die ganze Saison über immer oben dabei. Spielerisch stärkstes Team der 2. Liga.


    Nächste Saison Dauerkarte!


    @TorkelHeym 

    Wenn es schon mit dem Club nichts wird, dann freue ich mich über die Kleeblätter...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • TorkelHeym User Dabei seit: 24.03.2019Beiträge: 136Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic 

    Denk dir einen Daumen hoch für den dann-satz, für den wenn-satz geht das nicht.

    Einziges Mitglied der 

    Egersdorfer Gesellschaft zur Erprobung schottischer Gerstendestillate

    maltaholic gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,737Bewertungen: 0
    Optionen

    @Caipi1893 Tja so ist das nunmal - ich würde sehr gerne wieder mehr der klassischen Namen wie Bochum zurück sehen: HSV, Club, KSC, Fortuna.


    Ich wiederhole mich: Mannschaften wie Kiel oder Fürth die nicht wissen wie BL geht bzw. auch nicht dafür investieren werden weil sie wissen dass es eh gleich wieder runter geht, bringen der Liga nichts. 

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Parli 2011 (2.Versuch:biggrin: )

    Abgewickelte FTs1 bis 75 

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 9,201Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 


    Also Vereine die noch nie, oder nie länger in der Bundesliga gespielt, haben da nicht zu suchen? Interessante These :lol:


    Es ist nicht jeder Verein mit besten finanziellen Mitteln gesegnet, umso höher ist solchen Vereinen anzurechnen, wenn sie sich trotzdem sportlich qualifizieren und sogar die Liga halten.


    Das viel Geld verbrennen, nicht gleich sportlichen Erfolg bedeutet, beweist der HSV ja nun bereits seit Jahren. :wink:


    Für Holzbein Kiel und für ganz Schleswig Holstein würde es mich sogar sehr freuen. Die spielen jetzt seit Jahren um den Aufstieg mit.

    Das sie Bundesligisten schlagen können, haben die Störche im Pokal wohl bewiesen.

    Ich weiß nicht ob du schon mehr spiele, als unser Pokal aus, von Kiel gesehen hast, aber die spielen echt einen gepflegten Fußball.



    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                                        we have just one world but we live in different ones


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    -  

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 11 +
    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,737Bewertungen: 0
    Optionen

    @dectel Dass neue Vereine generell nichts in der BL zu suchen haben habe ich ja nicht gesagt. Ich würde eben lieber die alten Namen wieder sehen.


    Was ich von Holzbein im Pokalhalbfinale gegen den BVB gesehen habe, reicht mir. Das war ein Klassenunterschied, eine Riesenblamage. Eine HZ Gas gegeben und es steht 5-0.


    Gut, jetzt schauen wir mal was in der Relegation passiert.

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Parli 2011 (2.Versuch:biggrin: )

    Abgewickelte FTs1 bis 75 

  • DominikBraun User DominikBraun Dabei seit: 19.10.2019Beiträge: 745Bewertungen: 5
    Optionen


    Ich wiederhole mich: Mannschaften wie Kiel oder Fürth die nicht wissen wie BL geht bzw. auch nicht dafür investieren werden weil sie wissen dass es eh gleich wieder runter geht, bringen der Liga nichts. 



    @Dronach_Aficionado Gegen diese These sprechen Beispiele wie Union Berlin, die sich innerhalb von 3 Jahren von der 2. Liga auf den 7. Platz in der BL gekämpft haben. Ich freue mich jedenfalls als Bayernfan, wenn mit Kiel mal wieder frischer Wind in die BL kommt.

    Meine Sampleliste: Dominik's Delicious Drams

    Abgeschlossene FTs: I II III IV V

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.