Fussball Fans - wo steht ihr ?

118231824182518271829183018311851
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,169Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Juli 2021 um 17:00
    Optionen

@Waschbär Das laut dem Artikel die Kinder in der Schule geweint haben, als Deutschland aus der WM rausgeflogen ist :cry:
    Ansonsten wollte ich nur die "Milliarden" relativieren.
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,458Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 23. Juli 2021 um 17:16
    Optionen

ReggaeShark schrieb:

@Waschbär Das laut dem Artikel die Kinder in der Schule geweint haben, als Deutschland aus der WM rausgeflogen ist :cry:
    Ansonsten wollte ich nur die "Milliarden" relativieren.

@ReggaeShark 

Ist auch bekannt, ob sie beim Aus bei der EM auch noch geweint haben? Oder haben sie sich wie wir dran gewöhnt?
    MISS YOU!

image

• Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,076Bewertungen: 0
    Optionen

Ab heute Abend wird wieder in Deutschlands Profiligen Fußball gespielt - oder so was ähnliches :smile:. Und manch einer hier wird es auch eher als Pommes-Liga abtun, aber immerhin spielt S04 gegen den HSV zum Auftakt. Morgen dann Bremen gegen Hannover.

Für alle, die sich ständig über das Drumherum aufregen, ist das vllt mal wieder eine Möglichkeit einfach Fußball zu gucken - und sich über die „katastrophale Qualität“ des Spiels (im Vergleich zu PSG gegen Real) aufzuregen.

Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

• SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,921Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

@Jonas_Rieger Bei der EM habe ich schlechteren Fussball gesehen. Ganz unterhaltsames Spiel. 

User / Mod (Dienstfarbe: Grau)

Aktuelle FT: -----

Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8

Jonas_Rieger gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,921Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

Der HSV hatte an zwei oder drei Zitter Szenen Glück, aber insgesamt ist der Sieg verdient, würde ich schon sagen.

Auf jeden Fall hat das Spiel Spaß gemacht. Die 2te Liga kann diese Saison für richtig Laune sorgen, aber ist nur auf Sky, oder? Dann bin ich raus. :neutral:

• Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,076Bewertungen: 0
    Optionen

@SmokeyRuhr Ja, Sky hat alle spiele (Riesen Vorteil gegenüber Liga 1). Sa 20:30, glaube ich, auch immer auf Sport1. Und da werden häufig die großen Namen spielen weil Sport1 wohl selber wählen darf.

Spiel fand‘ ich auch gut. HSV auf jeden Fall verdient gewonnen. Mehr eingesetzt mE.

Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

Optionen

@Jonas_Rieger ah, cool. Auf Sport1 werde ich dann bestimmt mal schauen, gibt ja genug Spiele, die es Wert wären. 

Jonas_Rieger gefällt das
  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 970Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 58
    Optionen

Glückwunsch 1.FCM guter Start in die neue Saison. 

- Medizinmann aus Leidenschaft -           :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:

:sherry: - Bekennender Einhornjäger - :sherry:

• Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 9,299Bewertungen: 1
    Optionen
    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 970Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 58
    Optionen

Glückwunsch auch Dynamo :wink:

- Medizinmann aus Leidenschaft -           :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:

:sherry: - Bekennender Einhornjäger - :sherry:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.