Fussball Fans - wo steht ihr ?

118251826182718291831183218331851
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,496Bewertungen: 1
    Optionen



    Naga_Sadow schrieb:
    Passt prima ins Bild des deutschen Fussballs aktuell.

    @Dronach_Aficionado wenn Du damit die Scheinheiligkeit der Bundesligavereine meinst, bin ich bei Dir. Bei einem solchen Ereignis rumzuzicken und grade mal 18 Profis abzustellen, lässt doch tief blicken. 

    Dass es mit dem mickrigen Kader nicht zu einem vernünftigen Ergebnis reichen konnte, lag doch auf der Hand. 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    Waschbärdectel2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 28,071Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 733
    Optionen

    Passt für mich sowieso nicht zum Geist von Olympia.

    Da sollten keine Profis auftreten.

    Ich rede nicht von Sponsoring, aber überbezahlte Spitzenverdiener sollten zu Hause bleiben…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Smiler gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,496Bewertungen: 1
    Optionen

    @maltaholic 


    Wenn ich mir das IOC so anschaue, dann ist Geist von Olympia ( ähnlich wie bei der FIFA) doch eh die Kohle. Da passen Profis perfekt dazu. 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 9,305Bewertungen: 1
    Optionen


    Catweazl schrieb:

    @maltaholic 


    Wenn ich mir das IOC so anschaue, dann ist Geist von Olympia ( ähnlich wie bei der FIFA) doch eh die Kohle. Da passen Profis perfekt dazu. 


    Das IOC ist noch korrupter als die FIFA.
    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 9,305Bewertungen: 1
    Optionen
    maltaholic schrieb:

    Passt für mich sowieso nicht zum Geist von Olympia.

    Da sollten keine Profis auftreten.

    Ich rede nicht von Sponsoring, aber überbezahlte Spitzenverdiener sollten zu Hause bleiben…


    So wie früher bei Olympia. Auch bei der Friedensfahrt durften keine Profis antreten. So gute Radrennen gibt es nicht mehr. Bei den Rundfahrten der Profis geht es nur um Doping.
    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,479Bewertungen: 5
    Optionen


    Catweazl schrieb:

    @maltaholic 


    Wenn ich mir das IOC so anschaue, dann ist Geist von Olympia ( ähnlich wie bei der FIFA) doch eh die Kohle. Da passen Profis perfekt dazu. 


    @Catweazl 

    Ist doch gut, wenn wenigstens bei den Wettbewerben Profis am Werk sind im Gegensatz zum IOC. Von der Jugend der Welt kann im IOC ja auch nicht die Rede sein.
    MISS YOU!

    image

  • Kelly User Dabei seit: 08.03.2015Beiträge: 113Bewertungen: 0
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:

    Das IOC ist noch korrupter als die FIFA.

    ... und das ist nicht leicht !!!
    Waschbär gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 9,305Bewertungen: 1
    Optionen
    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • DominikBraun User DominikBraun Dabei seit: 19.10.2019Beiträge: 740Bewertungen: 5
    Optionen

    Bayern darf dieses Jahr aufpassen, dass sie nicht mal auf die Schnauze fallen... :neutral:

    Meine Sampleliste: Dominik's Delicious Drams

    Abgeschlossene FTs: I II III IV V

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,933Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

    Nachdem Werder auf dem Transfermarkt ja überhaupt nichts hinbekommen hat bisher, habe ich mit wenig gerechnet. 1 Punkt zum Auftakt war mehr als erwartet und heute sah es 30 Minuten schlecht aus.


    Aber jetzt 0:1 Führung. Ich mag die Fortuna, aber Werder mag ich einfach mehr. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: -----

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.