Fussball Fans - wo steht ihr ?

118271828182918311833183418352638
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Jonas_Rieger schrieb:

    @maltaholic puh, steile These das explizit für Legionäre zu formulieren. Wer spielt deiner Meinung nach denn beim FC Bayern aus (deutschen) Identifikationsgründen?

    Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen einem Reus, der nach München wechselt oder einem Messi.


    @Jonas_Rieger 

    Ich sehe einen massiven Unterschied zwischen einem Reus und einem Messi. Aber ichweiß schon, was du meinst.

    Warum muss der Messi eigentlich überhaupt noch irgendwo hinwechseln? Der ist doch wirklich reich genug zum Aufhören.
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,157Bewertungen: 1
    Optionen

    Ohne Vertrag. Nun kann Messi zum HSV wechseln.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,345Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Jonas_Rieger schrieb:

    @maltaholic puh, steile These das explizit für Legionäre zu formulieren. Wer spielt deiner Meinung nach denn beim FC Bayern aus (deutschen) Identifikationsgründen?

    Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen einem Reus, der nach München wechselt oder einem Messi.


    @Jonas_Rieger 

    Ich sehe einen massiven Unterschied zwischen einem Reus und einem Messi. Aber ichweiß schon, was du meinst.

    Warum muss der Messi eigentlich überhaupt noch irgendwo hinwechseln? Der ist doch wirklich reich genug zum Aufhören.

    @Waschbär das sicherlich. Ich bin auch grds nicht unbedingt ein Fan von ihm. Spielspaß sehe ich bei ihm auch eher nicht.
    Aber wenn er noch spielen will und kann, warum nicht?
    Die Bender-Zwillinge haben jetzt z.B. in der Kreisliga angefangen.

    Aber in DE sehe ich Messi überhaupt nicht. ITA und FRA könnte ich mir vorstellen. ENG eher nicht.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    @Jonas_Rieger 


    Deutsche Kreisklasse wäre doch eine prima Herausforderung für Messi. (Oder HSV - das ist so ähnlich.)

    Jonas_Rieger gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    @Jonas_Rieger 


    Deutsche Kreisklasse wäre doch eine prima Herausforderung für Messi. (Oder HSV - das ist so ähnlich.)


    @Waschbär 

    Auch die Nürnberger sollen an ihm dran sein… :redface:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 697Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. August 2021 um 11:22
    Optionen

    Gar nicht vorstellbar....... Barca ohne Messi......dann in einem anderen Trikot........

    Bin schon ewig Barca Fan......zum 100 Jährigen Jubiläum schon......war sogar schon mal ne zeitlang Mitglied um an internationale Tickets zu kommen......auswärts in der Vorrunde CL hatte man Glück und bekam Tickets, als Mitglied auch 2..... ab KO Runde war immer Auslosung von Einzeltickets für das begrenzte Kontigent.....Zu Zeiten von Ronaldinho hatte Messi noch die 19..... Halbfinale in Manchester..... da merkt man ob es um was geht...

    oder nur bei nem Vorrundenspiel.


    Ganz traurige Entwicklung........ aber irgendwie halt auch gerecht.  In Barca fehlt halt richtig Kohle ohne Zuschauer..... da kostet ja die günstigste Karte schon 70 € im 3 Rang mit Fernglas.... das bei 30-35 Spielen....  der Präsi spricht von knapp 475 Mio. Verlust im letzten Jahr........ohne Worte....

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,419Bewertungen: 0
    Optionen

    138 Mio für Messi pro Jahr (!). Finde den Fehler warum es bei Barca zu Recht den Bach runtergeht.


    Ach und nur zur Erinnerung: Als man 8 Einschläge gegen Bayern kassiert hat stand ein gewisser Herr Messi verdattert auf dem Platz :mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • DominikBraun User DominikBraun Dabei seit: 19.10.2019Beiträge: 2,013Bewertungen: 5
    Optionen

    Als damals Neymar verkündet wurde, hat PSG den Eiffelturm für eine Lichtshow gemietet. Offenbar hat PSG nun den Eiffelturm für Dienstag wieder reserviert.

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen

    Für mich wird die "spannendste" Frage der kommenden Fußballsaison, ob PSG es schafft, die CL nicht zu gewinnen. Das wäre dann echt die Lachnummer des Jahrhunderts. Fänd ich gut.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen

    Der Pokal-Start lässt nichts gutes für die nationale Saison der Eintracht erwarten. Geschweige denn für die internationale. Wahrscheinlich ist es doch gut, dass man nicht in der CL antreten muss.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.