Fussball Fans - wo steht ihr ?

118901891189218941896189718982637
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    TorkelHeym schrieb:

    Heimsieg KLEEBLATT


    Vier Spiele in Folge ohne Niederlage

    Sollte bayern morgen gewinnen, immerhin 7. Platz der rückrundentabelle.

    Wer hätte das nach dieser fiesen Vorrunde gedacht?


    @TorkelHeym 

    mittlerweile @Dronach_Aficionado‘s Lieblingsmannschaft!… :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • TorkelHeym User Dabei seit: 24.03.2019Beiträge: 245Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic 

    Klar, warum auch nicht?

    Bayern und fürth haben ja auch Gemeinsamkeiten.

    Beide waren schon mehrfach Deutscher Meister vor Einführung der Bundesliga. 
    Beide geben nur Geld aus, das sie haben.

    Beide sind in der Rückrundentabelle recht nah beieinander.

    :cool:

    Einziges Mitglied der 

    Egersdorfer Gesellschaft zur Erprobung schottischer Gerstendestillate


    Whisky - Leidenschaft statt Trend

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen

    Die überforderte Hertha Truppe ist mit den beiden Buden bisher gut bedient.


    Die dürften sich nicht mal beschweren, wenn es schon zweistellig stände - unglaublich was die Bayern wieder für Chancen auslassen.


    Und schwups sind drei! :biggrin:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    maltaholic gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    dectel schrieb:

    Die überforderte Hertha Truppe ist mit den beiden Buden bisher gut bedient.


    Die dürften sich nicht mal beschweren, wenn es schon zweistellig stände - unglaublich was die Bayern wieder für Chancen auslassen.


    Und schwups sind drei! :biggrin:


    @dectel 

    1:4 ist eigentlich klar genug.
    Wichtig ist ja, dass der Abstand auf Dortmund gehalten wird…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Kelly User Dabei seit: 08.03.2015Beiträge: 174Bewertungen: 0
    Optionen


    TorkelHeym schrieb:
    Bayern und fürth haben ja auch Gemeinsamkeiten.

    Beide waren schon mehrfach Deutscher Meister vor Einführung der Bundesliga.

    Das stimmt so nicht !!! :rolleyes:


  • Axbergo User Dabei seit: 09.12.2020Beiträge: 1,144Bewertungen: 0
    Optionen

    Wow - was da gerade bei meinen Gladbachern passiert macht mich ein bischen sprachlos…

    Neben der akuten sportlichen Krise verlieren wir heute eine der absoluten Identifikationsfiguren dieses Vereins der letzten Jahre…

    ich hoffe, dass Max Eberl mit dem nötigen Abstand wieder gesund wird - das waren schon fast verstörende Bilder heute.

    Schade, dass von Seiten des Vereins Null Empathie und offenbar Null Verständnis für die persönliche und gesundheitliche Situation eines seiner wichtigsten und langjährigsten Mitarbeitern gezeigt wurde in der PK heute. Sehr schwaches - und sehr unsympathisches Bild heute…

    …mein Tag ist erstmal ein gebrauchter… :cry:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    :eek::eek::eek::neutral:


    Vor 5 Minuten erst erfahren und gleich mal bei u-Tube geschaut.

    War die Tage ziemlich eingeschränkt arbeitstechnisch + privat...


    "Es geht grad nicht um Fußball, es geht um mich!"  SEHR konsequent

    und ehrlich. Hat alles versucht, um zu "funktionieren" in einer immer

    brutaleren Leistungsgesellschaft. Verbrannt, verbraucht, resigniert...



    ALLES Gute, Max Eberl! \,,/:cool:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    :eek::eek::eek::neutral:


    Vor 5 Minuten erst erfahren und gleich mal bei u-Tube geschaut.

    War die Tage ziemlich eingeschränkt arbeitstechnisch + privat...


    "Es geht grad nicht um Fußball, es geht um mich!"  SEHR konsequent

    und ehrlich. Hat alles versucht, um zu "funktionieren" in einer immer

    brutaleren Leistungsgesellschaft. Verbrannt, verbraucht, resigniert...



    ALLES Gute, Max Eberl! \,,/:cool:


    @Stuka_Kommandant 

    Ich glaube fast, dass wir da alle ein Stück selbst dran Schuld sind.
    Was passiert denn, wenn ein Spieler nicht funktioniert?
    Das Geschrei ist riesengroß!

    Der Wettbewerb unter den Spielern, die Medien und zuletzt der Fußballfan - sie alle bauen Druck auf, unter dem dann so mancher in die Knie geht.

    Schade eigentlich…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 30. Januar 2022 um 13:17
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    :eek::eek::eek::neutral:


    Vor 5 Minuten erst erfahren und gleich mal bei u-Tube geschaut.

    War die Tage ziemlich eingeschränkt arbeitstechnisch + privat...


    "Es geht grad nicht um Fußball, es geht um mich!"  SEHR konsequent

    und ehrlich. Hat alles versucht, um zu "funktionieren" in einer immer

    brutaleren Leistungsgesellschaft. Verbrannt, verbraucht, resigniert...



    ALLES Gute, Max Eberl! \,,/:cool:


    @Stuka_Kommandant 

    Ich glaube fast, dass wir da alle ein Stück selbst dran Schuld sind.
    Was passiert denn, wenn ein Spieler nicht funktioniert?
    Das Geschrei ist riesengroß!

    Der Wettbewerb unter den Spielern, die Medien und zuletzt der Fußballfan - sie alle bauen Druck auf, unter dem dann so mancher in die Knie geht.

    Schade eigentlich…

    @maltaholic 

    Ich bin voll bei Max Eberl und zwar aus eigener Erfahrung. Er macht es richtig. Mich hat es auch im ähnlichen Alter erwischt. Daher sage ich allerdings auch, dass das nicht vorrangig mit dem Fußball zu tun hat. Viel Druck gibt es überall und in nicht unerheblichem Maße machen ihn sich Menschen wie Max Eberl und ich selbst. Da habe ich mit den sehr privilegierten (hoch bezahlten) Fußballern oder Fußballmanagern nicht mehr Mitleid als mit weniger privilegierten (schlechter bezahlten) Menschen.

    Auf die Umstände zu schimpfen ist einfach, sie zu ändern ist schwer bis unmöglich. Ändern kann man aber sich selbst und seine Situation. Das ist schwer genug. Vor allem, die Entscheidung rechtzeitig zu treffen. Ich wünsche Max Eberl und jedem in einer solchen Situation, dass er gut da durch kommt.
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,414Bewertungen: 0
    Optionen

    Was soll man dazu sagen?


    Ein Max Eberl verdient in einer Saison mehr als die meisten Arbeitnehmer im ganzen Berufsleben.


    Er hat sich das ausgesucht. Und heult jetzt weil es in der Küche plötzlich zu heiss ist?


    Und zieht jetzt so ein Schmierentheater ab. Lächerlich.


    Das hatten wir doch vor kurzem schon mal: Bei Matthias Sammer. Der ist dann kurze Zeit später quietschlebendig beim Konkurrenten BVB wieder aufgetaucht. Feine Sache.


    Hat Eberl aber gut hinbekommen gestern von 2 Jahren unterirdischer Leistung abzulenken. Im Grunde hätte er eh gefeuert werden müssen.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.