Fussball Fans - wo steht ihr ?

12357892637
  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen
    "LagavULIn" schrieb:
    Hallo @sven_rheinmain,

    Kickersmäßige Glückwünsche!!!
    Hoffe, Ihr schaltet in der nächsten Runde die Hertha aus, nachdem wir's schon nicht geschafft haben...


    Schau'n mer mal :biggrin:
    Bei unserem Losglück kriegen wir Wolfsburg auswärts.
    Wieder ein Tor in der Nachspielzeit, Wahnsinn. Wir sind beim Tor fast den Block runtergefallen beim Jubel. Da hatte keiner mehr mit gerechnet. Ein Kollege hat das Tor verpasst, weil er für die Verlängerung "schnell noch" Getränke holen wollte... :lol:

    "LagavULIn" schrieb:
    Und D A S D E R B Y gönn' ich Euch dann für's Finale!


    Ich gehöre zu denen, die die Pest vom Main gar nicht sehen wollen, da krieg ich sonst Augenkrebs :wink:
    Andererseits könnten wir durch einen unberechtigten Elfmeter zum 1:0 in der 119 Min. natürlich das Endspiel von 1959 rächen :lol:

    ciao,
    sven

  • Michael User Michael Dabei seit: 25.01.2006Beiträge: 193Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. Oktober 2010 um 19:28
    Optionen
    Gruß Michael It´s better to light a candle than to curse the darkness.
  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen
    "Michael_W" schrieb:
    Offebäscher-Schwerverbrescher :twisted:


    wer nicht hüpft ist Frankfurter, heyhey...

  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen
    "LagavULIn" schrieb:
    "sven_rheinmain" schrieb:
    Ich gehöre zu denen, die die Pest vom Main gar nicht sehen wollen, da krieg ich sonst Augenkrebs :wink:

    Na dann such' Dir besser schon mal einen guten Spezialisten... :lol: :lol:
    Da ich ebenfalls bekennender Eintracht-Antipathisant bin (gibt es dieses Wort überhaupt schon oder hab' ich das jetzt grad neu entdeckt? :rolleyes: ) drück' ich Euch jedenfalls die Daumen!


    Danke :biggrin:
    Hab es gestern recht emotionslos mit Satz "Diesmal sind se fällig" hingenommen. Ich hab meine Derby-Karte jedenfalls sicher :biggrin:

    ciao,
    sven

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin ja neu im Forum und die Frage interessiert mich doch sehr.

    National unter stütze ich immer zwei Mannschaften:
    1. immer und grundsätzlich den Club (1.FC Nürnberg, einmal Glubb immer Glubb) und
    2. immer die Mannschft die gegen Bayern München spielt, national und international.

  • Klaus_P User Dabei seit: 23.06.2006Beiträge: 41Bewertungen: 0
    Optionen
    "Bandit" schrieb:
    2. immer die Mannschft die gegen Bayern München spielt, national und international.


    100 %ige Zustimmung!

    Gruss
    Klaus

    The colours of Scotland leave you young inside (R. and C. MacDonald)
  • dirkroed User Dabei seit: 01.08.2006Beiträge: 59Bewertungen: 0
    Optionen

    Bevor hier, anders als im richtigen Leben, die Offebächer die Oberhand gewinnen: Es gibt noch Leute, die ihrer Diva vom Main die Treue halten.
    8) EINTRACHT FRANKFURT FOREVER 8)
    ...und beim Derby werden wir ja sehen...

    Laßt's Euch trotzdem schmecken! :wink:

    Forza Ferrari !
  • The Real Talisker User The Real Talisker Dabei seit: 21.09.2006Beiträge: 231Bewertungen: 0
    Optionen
    http://shop.fcbayern.de/cat_images/1240.jpg

    :wink: :twisted:

    Wo's lange Hörner gibt, gibt's auch Whisky
  • madcat User madcat Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Tja! Schön daß ein Schalke Fan diesen Fred eröffnet hat, da bin ich ja nicht alleine hier.

    Wenn ich durch meine königsblaue Brille aus dem Fenster schaue kann ich unsere Arena sehen icon_smile.gif

    gruß madcat

  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen
    "LagavULIn" schrieb:
    Wollte nur mal kurz und in aller Bescheidenheit meiner Freude über die Niederlage des bayrischen Landeshauptstadtclubs Ausdruck verleihen... :lol: :lol: :lol: 8)


    Welchen von beiden meinst Du denn? :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.