Fussball Fans - wo steht ihr ?

145681011122640
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    DSC Arminia Bielefeld

  • Michael User Michael Dabei seit: 25.01.2006Beiträge: 193Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. Oktober 2010 um 19:37
    Optionen
    Gruß Michael It´s better to light a candle than to curse the darkness.
  • dirkroed User Dabei seit: 01.08.2006Beiträge: 59Bewertungen: 0
    Optionen
    "Michael_W" schrieb:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sge4ever :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Du machst mich einfach glücklich, zu wissen, nicht alleine zu sein, war ja unheimlich hier :biggrin: :biggrin: . Die haben ja alle Geschmack, sonst wär'n sie ja nicht hier, aber die Eintracht nicht mögen?! ;)

    Forza Ferrari !
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    SG Dynamo Dresden lässt grüßen und wir steigen wieder auf
    Grüße an alle Fan´s
    Kai

  • Gerhard_D User Gerhard_D Dabei seit: 26.06.2004Beiträge: 30Bewertungen: 0
    Optionen

    Diesen artikel hat ein bayern fan geschrieben auf einer fc bayern seite…..

    Wow, na wenn das schon die bayern so sehen J


    Leider musste ich das aus Copyright-Gründen löschen. Geben Sie bitte den Link zu der Seite an. Admin.

    EINTRACHT FRANKFURT 4EVER
  • Michael User Michael Dabei seit: 25.01.2006Beiträge: 193Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. Oktober 2010 um 22:37
    Optionen
    Gruß Michael It´s better to light a candle than to curse the darkness.
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    @ Thomas Kleinhenn

    Als Bastian-Sick-Leser hoffe ich für Dich, dass die Jungs von Dynamo beim Torschuß nicht annähernd so weit daneben liegen, wie Du mit diesem Apostroph.
    Es sei denn dieses letzte Wort ist (im Gegensatz zum Rest) in englischer Sprache hingeschrieben, dann meine Frage: Fan's was? Nach nem Genitiv muss noch was kommen, wenn vorher nix war.


    Frage: Bist Du hier um meine Rechtschreibung zu korrigieren oder gibt es auch einen Verein, welchen Du schon mal im Stadion erlebt hast?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "odinnord" schrieb:
    ...wenn wir verlieren stelle ich mich eurem Spott nach meiner Rückkehr....
    Für diesen Fall, wird die Häme wohl nur schwierig zu ertragen sein...

    :lol:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi Odin,

    statt Häme hast Du Dir ein Dram redlich verdient... :wink:

  • Gerhard_D User Gerhard_D Dabei seit: 26.06.2004Beiträge: 30Bewertungen: 0
    Optionen

    Super Spieltag, so kann es weitergehen !!!

    Eintracht 4ever

    EINTRACHT FRANKFURT 4EVER
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.