Oster-Wichtel 2014

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Ich habe da mal eine Frage an euch ! Da mir der Lindwurm meine Oster- Wichtel so unwahrscheinlich schnell zukommen ließ ,liegen die Flaschen ja schon auf meinem Wohnzimmertisch. :rolleyes:jetzt die Frage: ab wann ist denn das verkosten erlaubt ? Ich bin halt von Natur aus niegierig:mrgreen: Lg. An alle

  • Apoc991 User Apoc991 Dabei seit: 08.12.2012Beiträge: 860Bewertungen: 11
    Optionen

    Meiner Meinung nach ab sofort.

    Nur weils Osterwichteln heißt muss man noch lange nicht bis dahin warten :mrgreen::mrgreen:

    So eng darf man das auch nicht sehen, wenn man überlegt, dass das Weihnachtswichteln warscheinlich immer noch nicht ganz zuende ist... :mrgreen:

    Also, viel Spaß damit!

  • xander110 User xander110 Dabei seit: 26.09.2012Beiträge: 352Flaschensammlung:xander110Bewertungen: 17
    Optionen

    Bei mir sind heute auch schon die Wichtel von adschloeg angekommen. Werde mit dem Verkosten allerdings zumindest noch so lange warten, bis meine Wichtel an Steve110 auf dem Weg sind...

    LG xander110

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Apoc991" schrieb:
    Meiner Meinung nach ab sofort.

    Nur weils Osterwichteln heißt muss man noch lange nicht bis dahin warten :mrgreen::mrgreen:

    So eng darf man das auch nicht sehen, wenn man überlegt, dass das Weihnachtswichteln warscheinlich immer noch nicht ganz zuende ist... :mrgreen:

    Also, viel Spaß damit!

    Irgendwie war das die Antwort , auf die ich gehofft habe :mrgreen:ich glaube ,dann werde ich mir heute die Nummer 1 von 5 !! vornehmen . Ich bin ganz schön gespannt :mrgreen:

  • Apoc991 User Apoc991 Dabei seit: 08.12.2012Beiträge: 860Bewertungen: 11
    Optionen

    So ein Wunder aber auch :rolleyes::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.