Glenlivet Exotic - The Guardian's Chapter

2
  • ben_Becker83 User ben_Becker83 Dabei seit: 19.04.2012Beiträge: 1,023Bewertungen: 51
    Optionen
    "Taifun" schrieb:
    "ben_Becker83" schrieb:
    Kommt ja vielleicht noch...

    ... oder die Kosten Ihn einzustellen und innerhlab von 24h wieder rausnehmen, sind zu hoch. :mrgreen:


    ...oder Fam. Lüning gibt sich einfach nicht mehr mit jedem sch*** ab :wink:

    "The glas can be half empty or half full...as long as there´s Whisky in it" Sample-Liste
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    24.000 Flaschen, da wird TWS wohl was abbekommen........:rolleyes:

  • Briglo User Dabei seit: 22.10.2012Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    Es sollen wohl "nur" 200 Flaschen in Deutschland in den freien Verkauf kommen, laut der aktuellen Ausgabe des Highland Herolds.
    Wieviel davon werden hier im Shop auftauchen und wie lange werden sie dann verfügbar sein.
    Ich vermute mal keine Stunde.

  • DunklerRabe User DunklerRabe Dabei seit: 02.03.2013Beiträge: 625Bewertungen: 0
    Optionen

    Von 24.000 Flaschen sollen 200 in Deutschland in den freien Verkauf kommen? Das mag ich ja nicht so richtig glauben.
    Und wenn dem doch so ist, wo geht denn der Rest hin? "Freier Verkauf" impliziert ja, dass es auch einen nicht freien Verkauf gibt, wie groß sind denn dann da die Verkaufsvolumina?

    Ich hätte ja, je nach Preis, gerne eine Flasche gekauft. Aber einen Aufwand betreiben um überhaupt erstmal eine zu finden wollte ich eigentlich nicht.

  • JohannesB User JohannesB Dabei seit: 06.01.2014Beiträge: 35Flaschensammlung:Johannes' SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Mal abwarten, was die Lünings hier so tun werden.

    Den Companta gab's ja hier auch nicht als erstes, jedoch zu einem - wer denn einen bekommen hat - wirklich fairen Preis.

    Ich bin mir sicher, dass Frau Lüning den Guardian's Chapter auf dem Schirm hat und dass wir hier etwas sehen werden.
    @Herr Lüning: Ein Statement Ihrerseits dazu wäre interessant, falls Sie eines geben können/wollen! icon_smile.gif

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. April 2014 um 20:28
    Optionen

    Ich habe mir gerade ein deutsches Whisky-Magazin ausgedruckt, wo alle aktuellen Neuerscheinungen beschrieben werden. Dort wird der Exotic mit 105 EURO angekündigt und das bei 200 Flaschen für Deutschland (Fachhandel).

    Ein deutscher Wettbewerber hat das Teil inkl. Porto gerade für schlappe 91,00 EURO angeboten. Ich warte da nicht mehr auf Infos von TWS, da ich ansonsten das Tröpfchen vielleicht später noch teurer bezahlen darf.

    Bei Hood bietet ein Nepper das Teil gerade für 160 EURO an! Möge er daran ........:evil:

  • Bowmore2000 User Dabei seit: 22.01.2014Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    Gibt's doch im Nachbarland für unter 80€ inkl. Versand :eek:

  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Also ich habe ihn auch von dem deutschen Shop.
    Preis passt, denke das dürfte der gleiche sein :wink:
    Aber der verkauft auch die UK Version, es ist das UK Siegel hinten drauf.
    Bei MasterofMalt war er anfangs für 60€ plus Versand drin, ich konnte mir noch eine Flasche für 68€ sichern.
    Da der Versand dort ziemlich konstant ist bis zu 20 Flaschen oder so und wir zusammen bestellt haben, war das ein schönes Schnäppchen icon_smile.gif
    Wo es ihn momentan für unter 80€ inkl. Versand gibt, habe ich keine Ahnung, habe ihn nicht mehr gefunden und besonders nicht mehr so billig..!


  • DunklerRabe User DunklerRabe Dabei seit: 02.03.2013Beiträge: 625Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. April 2014 um 20:54
    Optionen

    Nicht ganz, ich hab mich da gerade mal durchgeklickt. Ist mir zu teuer, für 82 Euro krieg ich an jeder Ecke guten Whisky.
    http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/anhaenge.html?tx_mmforum_pi1%5Battachment%5D=2803

  • Bowmore2000 User Dabei seit: 22.01.2014Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    Doch es gibt ihn noch für 75€ inkl. Versand bei Abnahme von 3 Flaschen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.