Bladnoch platt? -> Bladnoch verkauft

123578930
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Ciro" schrieb:
    Hätte ich doch nur gerade "3,1 MIO Dollar" übrig ...


    Woher hast du den Betrag?

    Das schreit doch nach Destillenteilung :biggrin:
    1000 Anteile à 2.230 Euro

    Liste:
    ...

    Diese Summe hat der Horst_S für die Domain whisky.com hingeblättert :exclaim:
    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • duerer79 User duerer79 Dabei seit: 09.06.2013Beiträge: 349Bewertungen: 0
    Optionen
    "Ciro" schrieb:
    "zenfire" schrieb:
    "duerer79" schrieb:
    Hat jemand die aktuelle Fassnummer von dem Bladnoch 20 von Signatory?


    Ich kann nachher zuhause mal nachgucken. Habe ihn mir jüngst als Nachfolger für den 18-jährigen (1993/2011) gekauft.

    EDIT: Laut Whiskybase Casks 767 + 73


    Zur (rhetorischen) Frage von Herrn Lüning: die letzten und vorletzten Lowlander-Großflaschen habe ich beide 2014 gekauft, jeweils Bladnoch. Ich mag den Bladnoch-Geschmack und die Brennerei ist mir sympathisch. Dagegen kann ich mit Glenkinchie und Auchentoschan eher weniger anfangen.


    ... geändert: 767 + 773


    super danke
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Bladnoch 22 ausverkauft :lol:
  • gelsentrooper User gelsentrooper Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 779Bewertungen: 47
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Bladnoch 22 ausverkauft :lol:


    Ähm... Wo das? Hier sind noch beide Singlecask-Abfüllungen erhältlich.
  • Moselfranke User Dabei seit: 01.03.2013Beiträge: 678Flaschensammlung:Moselfrankes SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. März 2014 um 20:12
    Optionen
    http://www.whisky.de/shop/Brennerei/Bladnoch/Bladnoch-22-Jahre.html

    Horst, wie sehen eigentlich die Bladnoch Verkäufe nach der Meldung aus?
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,932Bewertungen: 0
    Optionen
    "gelsentrooper" schrieb:
    "kraeftigen" schrieb:
    Bladnoch 22 ausverkauft :lol:


    Ähm... Wo das? Hier sind noch beide Singlecask-Abfüllungen erhältlich.


    Eine ist bereits ebenfalls weg und die nächste wird man morgen wohl auch nicht mehr sehen.....:idea:

    Ein Wunder?
    Nein, das sind eh "Mini-Auflagen" aus einem Fass und wenn die Geier erst mal Lunte gerochen haben, geht das schneller, als man denken kann.

    Hoffentlich wird die Auflösung abgeblasen, dann werden die Geier kotzen. Gleichwohl hat die ganze Sache dann doch einen Gewinn für die wackeren Leute von Bladnoch gebracht, denn endlich wird mal dieser feine Saft verkostet und breiter geachtet!
    Auchroisk2014 gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,083Flaschensammlung:Whiskybar bi-clubBewertungen: 1425
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Hoffentlich wird die Auflösung abgeblasen,
    Es ist ja gar keine "Auflösung" - was auch immer das sein soll - angeblasen.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • zenfire User zenfire Dabei seit: 26.11.2011Beiträge: 349Flaschensammlung:"Glenfire"Bewertungen: 29
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Hoffentlich wird die Auflösung abgeblasen, dann werden die Geier kotzen.


    Unabhängig davon, dass eine Auflösung ja gar nicht beschlossene Sache ist: Ich vermute, die "Geier" werden nicht kotzen, sondern Bladnoch trinken. Und er wird ihnen schmecken :biggrin::exclaim:

    hier geht's zu meiner Glenfire-Sampleliste

    Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch scheiße. (Jiri Stajner)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "zenfire" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Hoffentlich wird die Auflösung abgeblasen, dann werden die Geier kotzen.


    Unabhängig davon, dass eine Auflösung ja gar nicht beschlossene Sache ist: Ich vermute, die "Geier" werden nicht kotzen, sondern Bladnoch trinken. Und er wird ihnen schmecken :biggrin::exclaim:


    Zumindest ein kleiner Geier bin ich auch. Hab mir dezente 2 Flaschen auf Vorrat bestellt.
    Unabhängig vom Ausgang der Sache hab ich wenigstens noch 2 der tollen Single Cask/Cask Strength/55% oder was auch immer Abfüllungen daheim ... zum Genießen, bei Zeiten!
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 21. März 2014 um 01:16
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Hoffentlich wird die Auflösung abgeblasen,
    Es ist ja gar keine "Auflösung" - was auch immer das sein soll - angeblasen.


    LI ! Hinten oben zehn, vorne unten fünf, sofort :exclaim: :mrgreen:

    An die alternative Deutung einer Rübe, die kein Finishing erhielt, wage ich heute nicht mehr ernsthaft zu denken :exclaim:
    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.