Bladnoch platt? -> Bladnoch verkauft

1456810111230
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    Be careful what you wish for - you just might get it.
  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,389Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen
    "stefanu" schrieb:
    Jepp, und im Islam wirds noch enger, da kommen auf jeden Mann noch 72 Jungfrauen ...


    So irgendwie ist da das Angebot der Konkurrenz deutlich besser...72 Jungfrauen klingt überzeugener als im Nachthemd auf einer zugigen Wolke Harfe zu spielen...:razz:
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 21. März 2014 um 17:27
    Optionen
    "stefanu" schrieb:
    Sic :smile:


    Okay, nachdem Heiko und ich uns auf "man weiß es nicht" verglichen hatten wollte ich das auf sich beruhen lassen, aber wo Du das jetzt wieder so "hochsterilisierst" (B. Labbadia) muss ich nun doch sagen, dass das "sic" in die Weiten des gekrümmten Raums fällt.

    Denn Heiko hatte nun einmal die Behauptung aufgestellt und nicht ich. Es war seine Behauptung, etwas in Abrede zu stellen, dass er weder positiv (Exisatenz des Paradieses) noch negativ (Nichtexistenz) beweisen konnte. Nimmt man ihn also hinsichtlich seines zweiten Postulats beim Wort, so kann er doch selber die Nichtexistenz des Paradieses nicht beweisen und -wie ich schrieb- allein die Tatsache, dass andere einen positiven Gegenbeweis nicht führen können beweist eben nicht die Richtigkeit seiner Aussage über die Nichtexistenz.
    Alles klar :question:

    Dreht man den Spieß um, wäre es dasselbe. Die Einigung auf "man weiß es nicht" ist in der allseits beschränkten Erkenntnissituation die schlichte Ausgeburt der Vernunft. :wink:

    Ein schönes Wochenende für Euch Alle :exclaim:
    wünscht der gepeatete Frosch

    P.S.: Wer aufmerksamer Leser der Soziologiestudie namens "Großwesir Isnogud" war, wird sich daran erinnern, dass die Jungfrauen "fakes" sind, sprich alle wieder zugenäht (empörendes Beispiel einer gewalttätigen Unterdrückung der Weiblichkeit)

    Wem jetzt eine elegante Überleitung zu Bladnoch einfällt bitte melden !
    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Zuviel Bladnoch gesoffen, was? :mrgreen:
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Gestern soff er Bladnoch,
    heute ist er platt noch.

    Ok, der ist auch platt.
  • zenfire User zenfire Dabei seit: 26.11.2011Beiträge: 349Flaschensammlung:"Glenfire"Bewertungen: 29
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Aber so richtig rockt es nicht, oder! Meine Bladnochs waren auch alle eher halbgar.
    Meine auch. Räudiges Zeug. Völlig uninteressant. Geht alle weg, hier gips nix Leckeres!


    Stimmt. Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie bitte weiter.

    hier geht's zu meiner Glenfire-Sampleliste

    Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch scheiße. (Jiri Stajner)

    Greenkeeper gefällt das
  • zenfire User zenfire Dabei seit: 26.11.2011Beiträge: 349Flaschensammlung:"Glenfire"Bewertungen: 29
    Optionen
    "Heiko-S-" schrieb:
    "zenfire" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Hoffentlich wird die Auflösung abgeblasen, dann werden die Geier kotzen.


    Unabhängig davon, dass eine Auflösung ja gar nicht beschlossene Sache ist: Ich vermute, die "Geier" werden nicht kotzen, sondern Bladnoch trinken. Und er wird ihnen schmecken :biggrin::exclaim:


    Ich denke mal,mit "Geier" sind die spekulanten gemeint,welche die Flaschen irgendwann mit dickem Gewinn weiterverbimmeln wollen.:wink:


    Ja. Habe ich verstanden. Mein Geschreibsel sollte darauf hindeuten dass ich hoffe, dass es bei Bladnoch weitergeht und die "Geier" dann eben nicht kotzen, sondern auf den Geschmack kommen.

    Übrigens: Ich hasse es, Witze zu erklären. Noch schlimmer ist es allerdings, Witze erklärt zu bekommen. Man anwortet dann am Besten: "Ah, ein Witz, ich liebe Witze!". Ich finde das irgendwie "amerikanisch"

    hier geht's zu meiner Glenfire-Sampleliste

    Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch scheiße. (Jiri Stajner)

    Greenkeeper gefällt das
  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen
    "Malzmichel" schrieb:
    Gestern soff er Bladnoch,
    heute ist er platt noch.

    Ok, der ist auch platt.



    ... und wer es zuerst roch, dem kroch es aus dem loch :evil:
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen
    "Jock" schrieb:
    Zuviel Bladnoch gesoffen, was? :mrgreen:


    ich schrieb "elegant" :mrgreen:
    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Achso! :mrgreen: Sorry.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.