Aberlour Double Cask, Bruichladdich Rocks, Auchentoshan Three Wood? (Außerdem: Whiskys "wie Nikka"?)

2»
  • david_friedrich User david_friedrich Dabei seit: 04.01.2013Beiträge: 318Bewertungen: 0
    Optionen
    Bruichladdich Rocks, Auchentoshan Three Wood

    Zu den beiden kann ich was sagen.

    Der Rocks ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Ich bin ja ein Bruichladdich Freund, aber der ist wirklich richtig schlecht eigentlich.

    Den Three Wood würde ich auch nicht empfehlen, den empfand ich als sehr öööööööööööde.

    WANTED: aktuell nichts
  • Powers User Powers Dabei seit: 25.01.2011Beiträge: 253Flaschensammlung:Powerss SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "iDad" schrieb:
    "Powers" schrieb:
    Kauf dir Auchentoshan Three Wood. Mir hat er sehr gut geschmeckt.


    Na klar, Du magst ja auch irischen Whiskey - und rosa Lutscher?

    :wink:

    [nur Spaß - nur zur Sicherheit]


    Klaro, und ich bin sogar stolz darauf.

    ( Ist mir schon klar das es nicht böse gemeint wahr von dir. )

    Irish Whiskey is simply the best!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.