Suche leere Verpackungen - Macallan Fine Oak 18y / 21y

  • Whiskyfan1
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.03.2014Beiträge: 3Bewertungen: 0

    Hallo Zusammen,

    Dies ist mein erster Beitrag in euerem Forum und ich hoffe auf rege Antworten. Ich kenne mich mit Single Malts noch nicht so gut aus und freue mich, möglichst viel über dieses Elixir in eurem Forum zu lesen. Mittlerweile hat es mich schon richtig gepackt icon_smile.gif.

    Ich habe kürzlich von einem Kollegen zwei Flaschen "The Macallan Fine Oak" bekommen:

    - The Macallan Fine Oak 18years
    - The Macallan Fine Oak 21years

    Leider habe ich beide Flaschen ohne Verpackung bekommen - also nur die nackte Flasche. Ich suche deshalb je eine Originalverpackung. Habt ihr allenfalls noch eine solche herumstehen, die ihr nicht mehr braucht? Ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer.

    Besten Dank für eure Bemühungen.

    Liebe Grüsse

  • ANNANDALE User ANNANDALE Dabei seit: 28.09.2012Beiträge: 12Bewertungen: 0
    Optionen

    bei beiden editionen gibt es verschiedene flaschen
    und insofern auch verschiedene verpackungen

  • Whiskyfan1
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.03.2014Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja das ist korrekt. Da es jedoch überhaupt schwierig ist eine leere Originalverpackung zu finden, würde ich mich bereits sehr darüber freuen, wenn ich irgendwo eine auftreiben könnte.

  • Angela_Shares User Angela_Shares Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 36Flaschensammlung:CollectionBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo - ich könnte Dir nur eine gut erhaltene Leerverpackung vom Macallan Fine Oak 12 years anbieten - falls das weiterhilft.

    Semper atque semper liberi ac indivisi
  • Whiskyfan1
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.03.2014Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Besten Dank für deine Bemühungen. Ich suche jedoch ausschliesslich leere original Verpackung des Macallan Fine Oak 18y oder 21y. Viele Grüsse

  • BenNevis66 User BenNevis66 Dabei seit: 20.03.2015Beiträge: 35Flaschensammlung:BenNevis66s SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Die 18y Fine Oak in blau habe ich übrig.
    Viele Grüße

    abgeschlossene FT: Octomore6.1, 6.3
  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen
    "Angela_Shares" schrieb:
    Hallo - ich könnte Dir nur eine gut erhaltene Leerverpackung vom Macallan Fine Oak 12 years anbieten - falls das weiterhilft.


    Mit der 12er Verpackung ist nicht so viel zu verdienen.

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.