Konkurrenz für Horst L. ? Whisky Reviews auf youtube

1456810111235
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Mai 2016 um 15:34
    Optionen
    "waal" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    Ein neues Duo:

    EDIT:---------

    Wer findet den Fehler?

    Erstes Video aus Juli 2015. Habe ich aber auch erst heute durch FB entdeckt. Ja, ja - dl, cl, ml. Schon schwierig, dass man da nicht durcheinander kommt. Besonders als Whiskyverkäufer...

    :banghead:


    Danke für den Hinweis. Nichts lag mir ferner als der Gedanke, dass es sich um Händler handeln könnte. Bitte die Links entfernen.

  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

    Daran habe ich nun wieder nicht gedacht...

    Lol :wink:


    Quin gefällt das
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "waal" schrieb:
    Daran habe ich nun wieder nicht gedacht...

    Lol :wink:


    Nur die Mods posten hier jetzt noch Links zur Konkurrenz :razz::lol:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Kanalpirogel" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    Ein neues Duo:

    ---

    Wer findet den Fehler?


    Ich, ich, ich!!!

    Der Fehler war, mit dem Videodrehen angefangen zu haben.

    Ich hab's jedenfalls keine 20 Sekunden ausgehalten... :redface:


    20 Sekunden.. boh du bist ja Maso... hihi

    Das ist ja noch nicht mal unfreiwillig lustig...

    Nee, quatsch .. ist es doch.. lol

    Allerdings siegt das peinlich berührt sein und man muss abschalten hihihi

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Lol wie gut das ich jetzt weiß das der Talisker Skye so um die 8 Jahre hat und das Fass ihm ja richtig farbe mitgegeben hat hihihi

    Boh sind die krass drupp :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Lol wie gut das ich jetzt weiß das der Talisker Skye so um die 8 Jahre hat und das Fass ihm ja richtig farbe mitgegeben hat hihihi

    Boh sind die krass drupp :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Jap, Fehler passieren und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber für einen Shop...

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Nee, die gehen gar nicht. Gerade wegen des Shops.. hihihi

    Wenn mir der Betreiber was von toller Farbe und darum muss der min 8 Jahre sein usw. erzählen wollte...

    :mrgreen:

    Da kann ich den auch bei REWE kaufen und die Mitarbeiterin fragen die die Regale auffüllt...

    Schade das ich keinen Youtube Zugang habe.. ich würde so gerne einen Kommentar .. ach egal.

    Und he... die sind noch nicht mal was fürs Auge *lol*

  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Und he... die sind noch nicht mal was fürs Auge *lol*

    Da noch lieber die W*****bitch :eek:


  • xFabe User xFabe Dabei seit: 25.07.2015Beiträge: 299Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Mai 2016 um 17:52
    Optionen

    Irgendwie erinnert mich der Käse an diese Schmuckpräsentation von gescheiterten homosexuellen "Designern" auf JuweloTV. :twisted:

    Moment, darf ich JuweloTV hier überhaupt nennen ? :redface:

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    http://www.youtube.com/watch?v=UO7dgl01vK8

    360° Verkostung - man kann mit dem Steuerkreuz oder mit dem Cursor die Blickrichtung verändern.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.