Glenmorangie Companta

2»
  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Mel hat Recht... Versandkosten kamen noch oben drauf, jedoch waren auch diese in Euro (und sollten laut meiner Vermutung nicht höher als 7€ gewesen sein), da es ja ein deutscher Shop war. Nichts mit England oder Italien oder Fakeshop oder oder.

    Und außerdem, wenn man Google nutzt bzw. richtig zu benutzten weiß, wird man auch fündig. :wink:

    Und noch ein kleiner Denkanstoß: Mel, hast du schonmal 1 Million € Bar vor dir liegen sehen... Nein, gut, ich auch noch nicht, trotzdem weiß ich, dass es 1 Million € gibt. :mrgreen:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

    freeestyler gefällt das
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. April 2014 um 16:30
    Optionen
    "mymalt" schrieb:
    Mel hat Recht... Versandkosten kamen noch oben drauf, jedoch waren auch diese in Euro (und sollten laut meiner Vermutung nicht höher als 7€ gewesen sein), da es ja ein deutscher Shop war. Nichts mit England oder Italien oder Fakeshop oder oder.

    Und außerdem, wenn man Google nutzt bzw. richtig zu benutzten weiß, wird man auch fündig. :wink:

    Und noch ein kleiner Denkanstoß: Mel, hast du schonmal 1 Million € Bar vor dir liegen sehen... Nein, gut, ich auch noch nicht, trotzdem weiß ich, dass es 1 Million € gibt. :mrgreen:

    Moin,

    dann schreibe mir mal bitte eine PM, in welchen Shop du diesen Preis vor 2 Wochen gesehen hast. Ich werde das dann überprüfen und mich in aller Form entschuldigen. :wink:

    Da ich u.a. auch Google benutze, brauche ich dann scheinbar noch einige Tipps von dir.:eek:

    Ich danke schon mal vorab und wünsche ein schönes Wochenende!

    P.S.
    Dann hat ja der Horst richtig Glück gehabt, dass gerade in diesem Zeitraum alle seine Flaschen für 128,50 schnell abverkauft wurden.......

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    128,50€ ...wow, hab das gar nicht mitbekommen... :mrgreen:

    Ich hatte schon ne PN von wem anders bekommen, von daher kann ich auch hier ganz ehrlich sagen, dass ich mir den Namen des Shops nicht gemerkt habe (Schande über mein Haupt, zukünftig werde ich mir sowas aufschreiben um mich später ggf. rechtfertigen zu können :lol: )

    Ich schick dir aber gleich ne Nachricht mit Google-Tipps. :wink:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Ich hätte auch gerne eine PN!
    Stelle mich anscheinend auch manchmal etwas ungeschickt an bei der Suche.:redface:

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Tabbert510 User Tabbert510 Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 397Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. April 2014 um 19:16
    Optionen

    ...ich hab jetzt auch mal gerade ein wenig im Netz gesucht (hab jetzt nur 10 bis 20 Shops überprüft). Bei den Shops bei denen der Preis unter 100 EUR war, war der Companta natürlich ausverkauft. Das sollte eigentlich auch verboten werden, es ist immer vertane Zeit wenn einen die Suche zu solchen Shops führt wo die Artikel dann sei Monaten ausverkauft sind und eh nicht mehr zu diesem Preis nachkommen. Da lob ich mir Shops die Ihre Artikel auch richtig pflegen.

    Der günstigste Shop der liefern konnte, wollte 119,95 EUR haben (Versandkosten frei).

    Ich muss sagen das ich zwar nicht immer das finde was ich suche, aber ich finde oft auf meiner Suche andere Whiskys von denen ich dachte das sie längst ausverkauft wären oft zu ganz akzeptablen Preisen.

    Viele Grüße
    Peter

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen
    "Tabbert510" schrieb:
    Ich muss sagen das ich zwar nicht immer das finde was ich suche, aber ich finde oft auf meiner Suche andere Whiskys von denen ich dachte das sie längst ausverkauft wären oft zu ganz akzeptablen Preisen.



    Geht mir ganz genauso.

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin!

    Herzlichen Dank für die freundliche PM!

    Das mache ich auch z.T. so, war aber oft zu faul dieses jeden Tag so zu handhaben. Über diesen Weg habe ich den Companta für 85 EURONEN gefunden (auch vor ca. 2 Wochen). Vielleicht meintest du diesen und hast dich bei der "Zigarrenbude" um 10 EURO geirrt? Leider zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lieferbar und schlecht ersichtlich, da kein Bestellfeld aktiv war.

    Schaut doch mal in die Base ,da gibt es wohl noch für einige Stunden den Tropfen für 99,00 + Porto (Nachlieferung -wenige Flaschen-)!:wink:




  • zenfire User zenfire Dabei seit: 26.11.2011Beiträge: 350Flaschensammlung:"Glenfire"Bewertungen: 29
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Über diesen Weg habe ich den Companta für 85 EURONEN gefunden (auch vor ca. 2 Wochen). Vielleicht meintest du diesen und hast dich bei der "Zigarrenbude" um 10 EURO geirrt? Leider zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lieferbar und schlecht ersichtlich, da kein Bestellfeld aktiv war.


    Das ist ja z.B. bei 2 Shops aus Weyhe auch immer ein Problem: Auf der jeweiligen Seite steht gar nicht explizit, dass irgendwas ausverkauft wäre. Aber es gibt dann halt kein Bestellfeld (das auch sonst nicht farblich hervorgehoben ist).

    Ein weiteres Problem ist hierbei, dass auch die bestellbaren nicht unbedingt vorhanden sind. Man darf sich die üblichen Erklärungen (falsche Disposition, Bruch, ausbleibende Lieferung usw.) durchlesen und bestellt ggf. dann halt dort nicht mehr. Hatte ich bei einem der o.g. Händler mal mit dem Blasda.

    Zum Companta: Ich würde Google auch gerne so bedienen können, dass der dabei für 75€ + Versand ausgespuckt wird/wurde. Aber mir fehlt da irgendwie der Glaube. Vielleicht tippe ich ja auch einfach das Falsche ein... ("Companta", "Private Edition", "Kaufen", "Whisky", "Glenmorangie", usw., und das Gleiche mit denkbaren Tippfehlern). Naja.

    hier geht's zu meiner Glenfire-Sampleliste

    Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch scheiße. (Jiri Stajner)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.