Welcher Edradour ?

2»
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 7. April 2014 um 23:03
    Optionen
    "Rotaermel" schrieb:
    "Marko_I" schrieb:
    Kann ich alles unterschreiben.
    Und wenn man den CS auf 46% und 0,7 "umrechnet", gibt das 68,10€. Ne, da nähm ich doch lieber den anderen, selbst wenn die gleich schmecken würden. Tun sie aber nicht.:wink:

    Edit: Das ist aber volltrunkener Unsinn, was ich hier schrieb. Edradour ist bäh, und Port sowieso, Finger weg!


    Unsinn ist eher der zweite Teil deines Posts... Irgendeine Finish-Stilrichtung per se als "bäh"
    zu bezeichnen ist .......................


    :mrgreen: Oh Mann ! Geh von der Leitung runter, auf der Du stehst :mrgreen: Sonst bekommst Du noch einen Merkbefreiungsbescheid :!:
    Is nich bös gemeint, kann passieren, bitte nicht gleich abmelden ! :wink:

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen
    "Freder" schrieb:
    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für Eure Meinungen. Die Tendenz liegt ja deutlich beim Ruby Port.
    Den werde ich mir mal holen, alleinschon bei dem Vergleich zu Himbeerbrause kann ich gar nicht widerstehen und muss ihn haben.8) passt dann auch schön als Sommer-Whisky.

    viele Grüße,
    Freder


    Guter Mann, mutige Entscheidung (auch wenn er damit für die Verknappung dieses schönen Stoffs sorgt)

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.