Benriach 17 yo Burgundy und Rioja

  • Diogenes
    Themenersteller
    User Diogenes
    Dabei seit: 31.03.2014Beiträge: 615Flaschensammlung:Diogenes SammlungBewertungen: 20

    Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand ob man die oben erwähnte 2 Flaschen noch irgenwo zukaufen bekommt?? Da mir beide sehr gut schmeckten wäre es schade wenn diese in meiner kleinen Sammlung fehlen würden :wink:. Bin jedoch bis jetzt noch nirgends fündig geworden.

    Danke im Vorraus

    Diogenes

    "Too much of anything is bad, but to much good whisk(e)y is barely enough" - Mark Twain "Ich werde Hund genannt, weil ich diejenigen umschwänzele, die mir alles geben, diejenigen verbelle, die es mir verweigern, und meine Zähne in Schurken schlage." -Diogenes von Sinope [url]http://www.whiskybase.com/profile/diogenes[url]Mein Fasslager [/url]
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    In der base steht bei beiden noch ein schottischer Shop, der sie auf Lager haben soll.
    Einfach mal fragen ob die auch nach Deutschland liefern, hab die Versandbedingungen jetzt nicht durchgelesen.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Diogenes
    Themenersteller
    User Diogenes
    Dabei seit: 31.03.2014Beiträge: 615Flaschensammlung:Diogenes SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Danke für die schnelle Antwort. Auf base nach zuschauen hätte ich können eigentlich auch selbst mal kommen :wink: Hab die jetzt mal kontaktiert ob Sie auch nach Deutschland liefern, wenn nicht muss ich wohl doch mal wieder ein Flug nach Schottland buchen :wink:

    "Too much of anything is bad, but to much good whisk(e)y is barely enough" - Mark Twain "Ich werde Hund genannt, weil ich diejenigen umschwänzele, die mir alles geben, diejenigen verbelle, die es mir verweigern, und meine Zähne in Schurken schlage." -Diogenes von Sinope [url]http://www.whiskybase.com/profile/diogenes[url]Mein Fasslager [/url]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.