Connemara "Bog Oak"

2»
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen
    "smaeksle" schrieb:
    Ich habe mal ne Flaschenteilung angeschmissen, vielleicht trauen sich ja noch zwei oder drei, die den auch mal probieren müssen.

    Spannend finde ich den schon, aber 188 Euro für einen NAS ist schon eine Ansage.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück für die Teilung!
    Wenn's klappt, poste mal ein paar Tastingnotes. Neugierig bin ich natürlich schon.:wink:

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Der normale Connemara ist mir schon zu erdig und zu muffig....
    da brauche ich nicht noch zusätzlich ein altes Stück totes Moor-Holz, das diese Aromen verstärken soll
    :mrgreen::mrgreen:

  • Donderladdich User Donderladdich Dabei seit: 06.01.2014Beiträge: 340Flaschensammlung:Donderladdichs Booze BoxBewertungen: 22
    Optionen

    Mooreiche ist ein wahnsinns Werkstoff, Optik und Haptik ist genial... Ich habe mir für eine meiner Uhren einmal eine Schliesse aus dem Material zugelegt:

    http://i1178.photobucket.com/albums/x371/dozzer74/Buckles/IMG_6212_zpsf39a4651.jpg


    Als Aromalieferant für einen Whisky käme mir das uralte Zeug jedoch nicht in den Sinn... Eher im Gegenteil:eek: und schon gar nicht für das Geld :eek:

    ---------------------- Viele Grüsse Patrick
  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Erstens ist ein Whisky von 2011 bestimmt nicht "NEU" :idea: und in NL fast 100€ teurer ... :mrgreen:

  • Frauke User Dabei seit: 26.06.2014Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    vielleicht haben die sich ja nur vertippt und meinten eigentlich "Moorleiche" ... 8)


    *pfffffffaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaa*, ich schmeiß mich weg.... :]]]]
    Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein wenig netter Deko den Preis rechtfertigen kann - hätten lieber weiter mit dem Turf Mór machen sollen, der ist lecker und jeden Cent wert...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.