Whisky-Chat-Stammtisch - Chronik & Planung

19101113151617218
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    @ Joachim:
    das klingt sehr gut
    von mir aus gerne
    mit Grains kenne ich mich bislang kaum aus und das Thema wäre eine echte Bereicherung für mich

  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen

    dto.

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,312Bewertungen: 334
    Optionen

    @ Cicero,
    wenn das Thema frühzeitig abgestimmt wird, sowie nichts dagegen spricht das ich die FT machen sollte würd ich mich darum kümmer das wir ein paar hoffentlich sehr leckere Malts bekommen^^ würd auch einen aus meiner Sammlung dafür opfern (da weis ich schon mal wie der ist) :mrgreen:

    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

    ASWhisky gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 02.04.2013Beiträge: 0Bewertungen: 32
    Optionen

    Ich bin zwar bisher von Grains nicht sonderlich überzeugt, würde mich aber gerne mal in diese Richtung weiterbilden. Vielleicht gibt's ja auch leckeren Grain. :wink:

  • krucki User krucki Dabei seit: 13.09.2011Beiträge: 863Flaschensammlung:krucki`s SammlungBewertungen: 26
    Optionen

    Thema Grain ist gut. Hatte bisher nur die Teelings, und so uninteressant wie ich die 2 günstigen Abfüllungen finde, so mega spitze ist der 21er, da musste dann gleich eine Flasche her :biggrin:


  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen
    "peter14" schrieb:
    "Noface83" schrieb:
    Also wäre der Stand jetzt folgender - so könnten die nächsten Stammtische aussehen :

    SEP : Bunnahabhain - die etwas andere Islay Brennerei (Noface83)
    OKT : Down Under - eine Reise durch Australien (Helgo)
    NOV : Junge Schotten braucht das Land ! ( ? )
    DEZ : Es weihnachtet sehr ! Port-Whiskys ! ( ? )


    Geil. Bitte so lassen.
    Falls Bonamalt (der Portmalts in den Raum geworfen hat) und/oder die anderen nichts dagegen haben
    erkläre ich mich bereit die FT für den Whisky-Chat-Stammtisch "DEZ : Es weihnachtet sehr ! Port-Whiskys !"
    durchzuführen (mit Eurer freundlicher Unterstützung bei der Wahl der Whiskys).


    Kannst gerne übernehmen ich sende dir mal ein paar Vorschläge zu was du in die FT dann reinehmen kannst.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,098Bewertungen: 0
    Optionen

    Na das hört sich doch gut an!
    Von mir aus können die "Port" und "Grain" Stammtische so in Stein gemeißelt werden.
    Da man nix lernt wenn man nix probiert - wäre ich gerne wieder dabei.

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei einer Bewusstseinserweiterung durch Grain mach ich auch gerne mit.:mrgreen:
    GadP,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • peter14 User peter14 Dabei seit: 01.01.2014Beiträge: 408Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 13. August 2014 um 11:23
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    "peter14" schrieb:
    "Noface83" schrieb:
    Also wäre der Stand jetzt folgender - so könnten die nächsten Stammtische aussehen :

    SEP : Bunnahabhain - die etwas andere Islay Brennerei (Noface83)
    OKT : Down Under - eine Reise durch Australien (Helgo)
    NOV : Junge Schotten braucht das Land ! ( ? )
    DEZ : Es weihnachtet sehr ! Port-Whiskys ! ( ? )


    Geil. Bitte so lassen.
    Falls Bonamalt (der Portmalts in den Raum geworfen hat) und/oder die anderen nichts dagegen haben
    erkläre ich mich bereit die FT für den Whisky-Chat-Stammtisch "DEZ : Es weihnachtet sehr ! Port-Whiskys !"
    durchzuführen (mit Eurer freundlicher Unterstützung bei der Wahl der Whiskys).


    Kannst gerne übernehmen ich sende dir mal ein paar Vorschläge zu was du in die FT dann reinehmen kannst.

    OK Noface83. Bitte fühlt Euch angesprochen Vorschläge zu machen ( werdet Ihr wahrscheinlich so oder so machen :wink: ).
    Ach ja, Grain hört sich sehr gut an.

    Gruß. Peter
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. August 2014 um 12:12
    Optionen

    Grain und Port hört sich sehr gut an. Bei Grain habe ich so gut wie keine Erfahrung. Versuch macht kluch. Bin dabei.

    Be careful what you wish for - you just might get it.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.