Whisky-Chat-Stammtisch - Chronik & Planung

15679111213162
  • Rauchkopp User Rauchkopp Dabei seit: 07.05.2014Beiträge: 680Flaschensammlung:Meine RäucherkisteBewertungen: 21
    Optionen

    Bin ja gerade erst neu dazugestoßen, aber ich hätte künftig schon gerne öfters die Gelegenheit mitzumachen: aufer Arbeit hab ich nämlich jeden ersten Sonntag im Monat bis Abends spät zu tun. Der Newbee wagt einen Vorschlag vom billigen Platz am Spielfeldrand aus:
    Ginge da auch sowas wie der letzte oder 2. Sonntag im Monat? Dann hätte man was, auf das man sich einlassen kann. Oder man schickt bei der FT einfach eine zweite Liste gleichzeitig mit rum, auf der Terminvorschläge gesammelt und quasi per Strichliste eingegrenzt werden.

    Dem Geldproblem vor dem Whiskykauf folgt i.d.R. ein Platzproblem nach dem Whiskykauf (Zitat) Since I know about the "angel´s share", I´m not afraid of death anymore. (der ist von mir) Habe ein Wortverbot - finde heraus, welches es betrifft! Alles wird gut-> http://make-everything-ok.com/ Ein Zauberer bin ich Im großen Stile nich'- Was an Magie ich mache, Ist nur eine Sache: Ich trink' ne Pulle Whisky aus Und mache danach Pipi draus :)
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen

    Im August wird es schwer werden, daß alle zueinanderfinden, weil Ferienzeit ist. Nichtsdestotrotz bin ich wie ASWhisky für den 10.08., weil vorher im Urlaub:cool:

    Be careful what you wish for - you just might get it.
    ASWhisky gefällt das
  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,642Flaschensammlung:Whiskybar bi-clubBewertungen: 1425
    Optionen

    @Rauchkopp: Klar, prinzipiell kann man sich auf alles einigen. Wenn du mal die Liste im OP durchgehst, waren schon etliche am 2. Sonntag und auch eins am letzten des Vormonats, sogar schon 2 Termine. Es sollte halt nur bei der FT schon halbwegs eingegrenzt sein, damit die Teilnehmer sich einrichten können und der "Veranstalter" das letzte Wort haben - wäre ja blöd, 'ne Stammtisch-FT zu machen und selber nicht dabeisein zu können.
    Das ist ja alles nicht in Stein gemeißelt, sondern hat sich eben so ergeben. Die Welt würde auch nicht explodieren, wenn man z.B. mal einen außer der Reihe macht.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,295Bewertungen: 132
    Optionen

    Nachdem ich gestern schon wieder verhindert war, kommt nun die gute Sache,
    ab August sollte ich wieder regelmäßig an den Sonntag-Abenden Zeit haben :cool:

  • Rauchkopp User Rauchkopp Dabei seit: 07.05.2014Beiträge: 680Flaschensammlung:Meine RäucherkisteBewertungen: 21
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Es sollte halt nur bei der FT schon halbwegs eingegrenzt sein, damit die Teilnehmer sich einrichten können und der "Veranstalter" das letzte Wort haben



    Das wollte ich doch lesen. :smile: Schön, ich freue mich.

    Dem Geldproblem vor dem Whiskykauf folgt i.d.R. ein Platzproblem nach dem Whiskykauf (Zitat) Since I know about the "angel´s share", I´m not afraid of death anymore. (der ist von mir) Habe ein Wortverbot - finde heraus, welches es betrifft! Alles wird gut-> http://make-everything-ok.com/ Ein Zauberer bin ich Im großen Stile nich'- Was an Magie ich mache, Ist nur eine Sache: Ich trink' ne Pulle Whisky aus Und mache danach Pipi draus :)
  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,642Flaschensammlung:Whiskybar bi-clubBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 11. Juli 2014 um 20:09
    Optionen

    Ich habe mich gerade anläßlich der Federung durch meine ältesten Beiträge gewühlt und bin dabei auf das hier gestoßen. :cool:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    ASWhiskyAlbaron2 gefällt das
  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    Ich habe mich gerade anläßlich der Federung durch meine ältesten Beiträge gewühlt und bin dabei auf das hier gestoßen. :cool:


    Hehe, das finde ich ultracool Marko_I.:cool:

    So ändern sich die Zeiten...

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
    ASWhisky gefällt das
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,792Bewertungen: 288
    Optionen
    "Albaron" schrieb:
    "Marko_I" schrieb:
    Ich habe mich gerade anläßlich der Federung durch meine ältesten Beiträge gewühlt und bin dabei auf das hier gestoßen. :cool:


    Hehe, das finde ich ultracool Marko_I.:cool:

    So ändern sich die Zeiten...


    das war jetzt gerade wie eine kleine Zeitreise :cool:
    2006 warst Du noch etwas anders :wink:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 11. Juli 2014 um 20:55
    Optionen

    @Marko: Herrlich, das hättste damals wohl selber nicht gedacht, das wir uns hier ein paar Jahre später von lauter Fremden Samples zuschicken lassen und das Zeuch im besten Fall auch noch gemeinsam im Chat vertrinken :mrgreen:
    und das Beste wir leben alle noch trotz der vielen FT :biggrin:

    Marko_IASWhisky2 gefällt das
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,295Bewertungen: 132
    Optionen

    Einfach herrlich...
    das Internet vergisst nix (frei nach Horst_S) :mrgreen::mrgreen:

    ASWhiskyAlbaron2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.