Whisky Festival 2014 in Dufftown

  • Balglen
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.05.2014Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo Whiskyfreunde,

    komme gerade von einem 5-Tägigen Trip aus Dufftown zurück und muss sagen, es war super. Bei der Unterkunft, bed and breakfast, "Castle-View" in Dufftown, hatten wir wahnsinniges Glück. Der Inhaber Ian und seine Frau Betty sind totale Insider, er war lange Jahre product manager bei Glenfiddich und sie arbeitet heute noch dort. Er hat uns für ganz kleines Geld sogar zwei Tage lang von destillery zu destillery gefahren, so dass wir viel ausprobieren konnten. Außerdem kocht er super und hat uns aber fürs Mittagessen tolle Restaurants gezeigt. Einzig Negatives, das Abendprogramm des Festivals ist dürftig und sehr verstreut, würde aber trotzdem sofort wieder fahren.
    Tipps zum Anschauen: Strathisla, Glenlivet, Balvenie, Glendronach, Glenfiddich und Glen Grant


    Gruß Rolf

  • Angela_Shares User Angela_Shares Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 36Flaschensammlung:CollectionBewertungen: 0
    Optionen

    Oh, das ist ja mal ein netter B&B-Tipp :biggrin:. Ich plane gerade meine Tour zur Speyside im September - da kommt das schonmal sehr gelegen.

    Semper atque semper liberi ac indivisi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.