Kommt ein Skelett zum Arzt und sagt ......

1235789147
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Was rief der junge Mann auf der Straße, kurz bevor er bestialisch ermordet wurde?
    »Herr Professor! Kennen Sie mir nicht mehr? Ich hab doch bei Sie Deutschunterricht gehabt!«

    Dieter_W gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.05.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Was liegt am Strand und man kann es kaum verstehen?

    :arrow: 'ne Nuschel :mrgreen:

    Was ist ein Keks unter einer Palme?

    :arrow: Ein schattiges Plätzchen.

    "The barrel is a greater invention than the wheel because you can't mature whisky in a wheel." - Jim McEwan Meine Sample-Liste: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//whiskey_rum_cognac_gin_jocmuellers_samples.html Aktuelle FT:
    Dieter_Wtangtang2 gefällt das
  • Al_Ien User Al_Ien Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 213Flaschensammlung:CawaBewertungen: 12
    Optionen

    Hängen zwei Kondome an der Wäscheleine, sagt der eine: "Man siehst du heut' wieder blass aus!"
    Sagt der andere:"Ist ja auch kein Wunder, war gestern randvoll!"

    Begrüßen sich zwei Zahnstocher, plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei.
    Fragt der eine:"Wusstest du das hier ein Bus fährt?"

    Treffen sich zwei Rosinen, fragt die eine:"Warum haste den einen Helm auf?"
    Sagt die andere:"Ich muß noch in den Stollen!"

    Im Walde rauscht der Wasserfall, rauscht er nicht ist's Wasser all'!
    Dieter_W gefällt das
  • Al_Ien User Al_Ien Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 213Flaschensammlung:CawaBewertungen: 12
    Optionen

    Ach übrigens!
    Übern Berg ist's kürzer als zu Fuß.

    Im Walde rauscht der Wasserfall, rauscht er nicht ist's Wasser all'!
    Dieter_Wtangtang2 gefällt das
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Was läuft durch den Wald und schreit "Kugel"?
    Der Kugelschreibär.

    B 1 da steh ich drauf. :-)
    Dieter_W gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    "Dunkel die Seite ist, dunkel ..."
    "Sei still Yoda und iss deinen Toast!"

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Dunkel die Seite ist, dunkel ..."
    "Sei still Yoda und iss deinen Toast!"


    Viel noch lernen Du mußt, mein junger Pavian.

    Dieter_W gefällt das
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Häschen kommt zum Bäcker und fragt:"Hast Du tausend Brötchen?" Der Bäcker antwortet darauf:"Nein, so viele habe ich nicht."
    Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt:"Hast Du tausend Brötchen?" Der Bäcker erwidert:"Nein, so viele habe ich nicht."
    Am darauffolgenden Tag fragt das Häschen wieder:"Hast Du tausend Brötchen?" Der Bäcker wird zornig und schreit:"Nein, so viele habe ich nicht."
    Nachdem das Häschen gegangen ist, denkt sich der Bäcker:"Na dem zeige ich es. Ich backe die ganze Nacht durch und dann kann er morgen seine tausend Brötchen haben."
    Am nächsten Morgen wartet der Bäcker schon ungeduldig und tatsächlich kommt das Häschen wieder und fragt:"Hast Du tausend Brötchen?" Der Bäcker reibt sich voll Vorfreude die Hände und sagt:"Ja verdammt, ich habe tausend Brötchen!"
    Darauf das Häschen:" Super! Kannst Du mir eins abgeben?" ...

    Dieter_Wtangtang2 gefällt das
  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
    "Tabrulavubeg" schrieb:
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Dunkel die Seite ist, dunkel ..."
    "Sei still Yoda und iss deinen Toast!"


    Viel noch lernen Du mußt, mein junger Pavian.




    "Dunkel die Seite ist, dunkel ..."
    "Sei still Meister Soda und trink deinen Selters!"

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • SimonB User SimonB Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen

    Treffen sich zwei Jäger
    Jäger 1: Du, ich hab gestern deine Frau getroffen.
    Jäger 2: Echt jetzt? Wo das denn?
    Jäger 1: Genau zwischen die Augen.


    Kommt eine Frau zum Frauenarzt:
    Frau: Meine Spirale ist im Arsch.
    Arzt: Na da gehört sie aber nicht hin.


    Was ist weiß und steht hinterm Baum?
    Schüchterne Milch


    Welches ist das lustigste Tier der Welt?
    Das Pferd, es veräppelt alle Straßen.


    Puh, Flachwitz, Füße hoch...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.