Kommt ein Skelett zum Arzt und sagt ......

1234689147
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen

    Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe ?

    Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • yellowcake User yellowcake Dabei seit: 15.05.2011Beiträge: 185Bewertungen: 15
    Optionen

    Jeeeeaaa! Ich liebe blöde Witze... Hier meine drei Favoriten:

    Zwei Kühe sitzen auf einer Wiese und stricken Atombomben. Plötzlich gibt es einen gigantischen Schlag. Darauf eine Kuh: "Was war jetzt das?" Darauf die andere:"Ey sorry. Mir is ne Masche runtergefallen."

    Zwei Deppen gehen auf einem Bahngleis spazieren.
    Sagt der eine: "Scheiß Treppen haben die hier, und so niedrige Geländer."
    Sagt der andere: "Keine Sorge, da vorne kommt der Aufzug!"

    And last but not least:
    Was ist auf einer Wiese und schreit "Fuuuuuuuuuuhhhhhh!! Fuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh!"?
    Eine Kuh mit Hasenscharte

    Whisky is the answer, but I don't remember the question.
  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Hai
    Einer geht noch


    Kommt ein Skelett zum Arzt und sagt :
    Herr Doktor haben sie was gegen Blähungen.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Lindwurm User Lindwurm Dabei seit: 24.01.2013Beiträge: 1,056Bewertungen: 0
    Optionen

    Was sitzt im Baum und ruft alle?

    Ein Huhu :rolleyes:

    'Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig' Joe E. Lewis
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 14. Mai 2014 um 19:37
    Optionen
    "yellowcake" schrieb:
    Jeeeeaaa! Ich liebe blöde Witze... Hier meine drei Favoriten:

    Zwei Kühe sitzen auf einer Wiese und stricken Atombomben. Plötzlich gibt es einen gigantischen Schlag. Darauf eine Kuh: "Was war jetzt das?" Darauf die andere:"Ey sorry. Mir is ne Masche runtergefallen."

    Zwei Deppen gehen auf einem Bahngleis spazieren.
    Sagt der eine: "Scheiß Treppen haben die hier, und so niedrige Geländer."
    Sagt der andere: "Keine Sorge, da vorne kommt der Aufzug!"

    And last but not least:
    Was ist auf einer Wiese und schreit "Fuuuuuuuuuuhhhhhh!! Fuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh!"?
    Eine Kuh mit Hasenscharte




    Jeeeeeaaaa zurück, Der mit den Deppen war bisher der Beste :mrgreen:
    (Pardon Jungs, einer muss die #1 sein)

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 14. Mai 2014 um 19:35
    Optionen

    Okay, jetzt wage ich mich mal mit einem politisch unkorrekten Witz hervor:

    Eine Nonne, eine hübsche junge Frau mit großer Oberweite, ein Ukrainer und ein Russe fahren in einem Zug durch die Alpen. Plötzlich kommen sie in einen Tunnel, das Licht bleibt aus, es ist dunkel und plötzlich macht es PATSCH !

    Als sie danach wieder aus dem Tunnel kommen, hält sich der Russe das Gesicht, auf dem sich ein paar rote Abdrücke von Fingern abzeichnen.

    Typisch ! denkt sich die Nonne: Da wollte der Russe die junge Frau angrapschen und sie hat ihm eine gescheuert. Richtig so !
    Typisch ! denkt sich die junge Frau: Da wollte der Russe mich angrapschen, hat aus Versehen die Nonne erwischt und die hat ihm eine gescheuert. Richtig so !
    Typisch ! denkt sich der Russe: Da wollte der Ukrainer die junge Frau begrapschen und die wollte ihm eine scheuern, wobei sie versehentlich mich erwischt hat !

    Und was denkt sich der Ukrainer ?

    Im nächsten Tunnel hau ich dem Russen wieder auf die Fresse !

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
    dibbegugger gefällt das
  • zimbowskyy User zimbowskyy Dabei seit: 25.03.2014Beiträge: 493Flaschensammlung:zimbowskyys SammlungBewertungen: 30
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Okay, jetzt wage ich mich mal mit einem politisch unkorrekten Witz hervor:

    Eine Nonne, eine hübsche junge Frau mit großer Oberweite, ein Ukrainer und ein Russe fahren in einem Zug durch die Alpen. Plötzlich kommen sie in einen Tunnel, das Licht bleibt aus, es ist dunkel und plötzlich macht es PATSCH !

    Als sie danach wieder aus dem Tunnel kommen, hält sich der Russe das Gesicht, auf dem sich ein paar rote Abdrücke von Fingern abzeichnen.

    Typisch ! denkt sich die Nonne: Da wollte der Russe die junge Frau angrapschen und sie hat ihm eine gescheuert. Richtig so !
    Typisch ! denkt sich die junge Frau: Da wollte der Russe mich angrapschen, hat aus Versehen die Nonne erwischt und die hat ihm eine gescheuert. Richtig so !
    Typisch ! denkt sich der Russe: Da wollte der Ukrainer die junge Frau begrapschen und die wollte ihm eine scheuern, wobei sie versehentlich mich erwischt hat !

    Und was denkt sich der Ukrainer ?

    Im nächsten Tunnel hau ich dem Russen wieder auf die Fresse !


    Ich kenne den nur mit einem Deutschen und einem Holländer... :wink:

    Hab auch noch einen:

    Zwei Blondinen sind mit ihrem Wagen liegen geblieben und steigen aus. "Mist", sagt die eine,"der Reifen ist platt."
    "Ganz platt?",fragt die andere? "Nein, nur unten."

    Mitglied der TWS Ultras
  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,651Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    Beim Picknick:
    Liebling, Liebling, schau‘ doch mal - sind das da hinten nicht Dinosaurier!?
    Einfach nicht beachten – sie sind schon längst ausgestorben!


    Steht ein Mann in München auf der Isarbrücke beim deutschen Museum, schaut in’s Wasser und jammert vor sich hin:
    „oh weh oh weh so ein Unglück!“
    Kommt einer vorbei und frägt ihn: „was ist denn los, was jammern’s denn so herum?“
    „Ja wissen Sie, mir ist eben meine Brille aus Versehen in die Elbe gefallen!“
    „Elbe? Geh weiter spinnst du? Mir san in Minga und des da unten is de Isar!“
    „Ja, dann sehen Sie mal, wie schlecht ich ohne Brille sehe!“


    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

    Rauchkopptangtang2 gefällt das
  • Peere User Peere Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 813Bewertungen: 0
    Optionen

    "Herr Doktor" sagt die sehr blonde Schönheit,"ich habe Probleme mit meinen Antibabypillen!"

    "Erzählen Sie" sagt der Arzt.

    "Wenn ich grosse Schritte machen, fallen die einfach heraus."

  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Okay, jetzt wage ich mich mal mit einem politisch unkorrekten Witz hervor:

    Eine Nonne, eine hübsche junge Frau mit großer Oberweite, ein Ukrainer und ein Russe fahren in einem Zug durch die Alpen. Plötzlich kommen sie in einen Tunnel, das Licht bleibt aus, es ist dunkel und plötzlich macht es PATSCH !

    Als sie danach wieder aus dem Tunnel kommen, hält sich der Russe das Gesicht, auf dem sich ein paar rote Abdrücke von Fingern abzeichnen.

    Typisch ! denkt sich die Nonne: Da wollte der Russe die junge Frau angrapschen und sie hat ihm eine gescheuert. Richtig so !
    Typisch ! denkt sich die junge Frau: Da wollte der Russe mich angrapschen, hat aus Versehen die Nonne erwischt und die hat ihm eine gescheuert. Richtig so !
    Typisch ! denkt sich der Russe: Da wollte der Ukrainer die junge Frau begrapschen und die wollte ihm eine scheuern, wobei sie versehentlich mich erwischt hat !

    Und was denkt sich der Ukrainer ?

    Im nächsten Tunnel hau ich dem Russen wieder auf die Fresse !




    bescheuert :mrgreen::mrgreen:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.