Gravierte Gläser mit Grafik - wo?

  • chrisky
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.05.2014Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo Whisky-Freunde,

    ich suche dringen einen Shop im Netz, bei dem man Whisky-Gläser (am liebsten ein Nosing-Glas, aber mit dicken Glas-Boden und ohne Stil, aber auch andere Formen sind denkbar) gravieren lassen kann. Die findet man ja wie Sand am Meer, aber ich will nicht nur Text gravieren lassen, sondern ein selbst gemachtes Motiv.

    Weiss jemand einen Shop, den er empfehlen kann? Vielleicht sogar einen, wo man Bilder mit Transparenz hinschicken kann und nur die Bild-Teile mit Farbinformation graviert werden?

    Es geht um kein Gesicht oder sonstige anspruchsvolleren Grafiken, sondern einfach nur um einfache Konturen, wie z. B. ein Gersten-Ähre.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Viele Grüße,
    Chris

  • bowien User Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 544Flaschensammlung:bowiens SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und eine schöne Zeit dahin.
  • jknoxmc User jknoxmc Dabei seit: 14.10.2013Beiträge: 120Flaschensammlung:kleine SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    www.meinlaserbild.de/whiskyglasthe-glencairn-glass.html

    Ansonsten Gläser kaufen und nach nem entsprechenden Graveur umschauen (Google hilft da ja). Macht sonst auch fast jeder Laden, der Pokale u.ä. verkauft.

    Whisky ist gut gegen Schlangenbisse. Deswegen sollte er in keinem Schlafzimmer fehlen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.